~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 2-Lenox, Train, Yoru und Lucian
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 18:12von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Glaubst du. Wenn ich will, komm ich damit überall und immer durch." lachte er weiter. Trotzdem hielt er sich die schmerzende Schulter. "autsch..."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 19:10von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Überall." bestätigte er. "Wen nennst du hier Baby?" brummte er und legte wie eine beleidigte Katze die Ohren an und drehte den Kopf eingeschnappt zur Seite. "püh..."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.06.2014 23:16von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Dummerweise musste Train feststellen, dass auch Luka ihn damit zum Schweigen brachte. Stumm holte er Luft und legte den Kopf auf Der Lehne ab. Er starrte die Decke an. Irgendwie schafften es seine Gedanken, in die Vergangenheit abzuschweifen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.06.2014 21:50von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train sah verstört zu ihr auf. Dann schüttelte er den Kopf. "Wieso sollte ich? Es gibt Momente, wo man auch mal alleine sein will. Nicht jeder will eine kleine sorgenvolle Luka um sich." er stand auf und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange. Dann ging er zur Küche um eine neue Flasche Milch zu holen. "Die schaffen das schon. Vertrau ihnen mal."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.06.2014 23:07von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train lehnte sich mit einer vollen Flasche in der Hand gegen den Türrahmen und sah sie seufzend an. "Das glaube ich dir gerne, doch lass die beiden mal machen." dabei kannte er die beiden noch nicht mal. ^^''

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.06.2014 12:49von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train schüttelte seufzend den Kopf. Er konnte es vielleicht auch einfach nicht nachvollziehen, dass sie sich um andere Sorgen machte. Sie schien mit diesem Mädchen irgendeine Verbindung zu haben, etwas was er wohl nie entwickeln könnte. Mit der Flasche in der Hand sank er neben.ihr auf die Couch hnd trank.wieder einen Schluck. "Du willst dort unbedingt hin, oder?" fragte er, nach dem er sich die Milch,mit seinem Handrücken, von den Lippen gewischt hatte.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |