RE: Suite 2-Lenox, Train, Yoru und Lucian

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 17:52
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Train lachte auf. "Und du glaubst gar nicht, wie froh ich darüber bin."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 18:09
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Luka boxte ihm in die Schulter:"HAY!", wuengelte sie:"Du wirst es eh nicht die ganze Zeit anwenden!"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 18:12

"Glaubst du. Wenn ich will, komm ich damit überall und immer durch." lachte er weiter. Trotzdem hielt er sich die schmerzende Schulter. "autsch..."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 19:08

"ÜBERALL?", fragte sie verwundert und sah ihn dann an und dann seine Schulter:"Sorry...ich habe vergessen, dass Jungs solche Babys sind.."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 19:10

"Überall." bestätigte er. "Wen nennst du hier Baby?" brummte er und legte wie eine beleidigte Katze die Ohren an und drehte den Kopf eingeschnappt zur Seite. "püh..."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 19:45

xD Luka gab ihm einen Kuss und warf sich dann wieder zur Seite vor lachen. Sie würde es ihm jetzt lieber nicht sagen, aber sie hatte ernsthaft gedacht, dass er sie anfauchen würde.

zuletzt bearbeitet 17.06.2014 19:45 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.06.2014 23:16

Dummerweise musste Train feststellen, dass auch Luka ihn damit zum Schweigen brachte. Stumm holte er Luft und legte den Kopf auf Der Lehne ab. Er starrte die Decke an. Irgendwie schafften es seine Gedanken, in die Vergangenheit abzuschweifen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.06.2014 15:46

Sie Schloss die Augen und lächelte. War das wirklich echt?,fragte sie sich und machte es sich bequem

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.06.2014 18:58
von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge

Lenox
mir wurde es hier drin zu doof. Ich brauchte dringend fische Luft
--------> Hof

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.06.2014 20:39

Luka sprang auf:"irgendetwas stimmt nicht..Train? Hast du heute Luna oder Mikoto gesehen?", fragte sie plötzlich und war schon auf den,beinen, um sich die Jacke zuzuknöpfen

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.06.2014 21:50

Train sah verstört zu ihr auf. Dann schüttelte er den Kopf. "Wieso sollte ich? Es gibt Momente, wo man auch mal alleine sein will. Nicht jeder will eine kleine sorgenvolle Luka um sich." er stand auf und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange. Dann ging er zur Küche um eine neue Flasche Milch zu holen. "Die schaffen das schon. Vertrau ihnen mal."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.06.2014 22:42

Luke sah ihn aber weiterhin an und dann seufzte sie:"Aber....ich habe ein schlechtes Gefühl. ?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.06.2014 23:07

Train lehnte sich mit einer vollen Flasche in der Hand gegen den Türrahmen und sah sie seufzend an. "Das glaube ich dir gerne, doch lass die beiden mal machen." dabei kannte er die beiden noch nicht mal. ^^''

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.06.2014 01:09

Sie seufzte und gab nach:"Okay...", murmelte sie und setzte sich wieder brav hin, wobei sie ihre Hände auf dem Oberschenkel legte und zwar sauber gefaltet.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.06.2014 12:49

Train schüttelte seufzend den Kopf. Er konnte es vielleicht auch einfach nicht nachvollziehen, dass sie sich um andere Sorgen machte. Sie schien mit diesem Mädchen irgendeine Verbindung zu haben, etwas was er wohl nie entwickeln könnte. Mit der Flasche in der Hand sank er neben.ihr auf die Couch hnd trank.wieder einen Schluck. "Du willst dort unbedingt hin, oder?" fragte er, nach dem er sich die Milch,mit seinem Handrücken, von den Lippen gewischt hatte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen