RE: Suite 3-Mikoto, Derek, Nathan und Aiden

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 20:18
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Zärtlich erwiderte sie den Kuss, dann löste sie sich von ihm. "Frohe Weihnachten, Mikoto.", murmelte Luna und sah ihm in die Augen. Diese Augen würde sie nicht vergessen, so wie den Rest. "Darf ich rein kommen?"

Ana lugte neugierig aus der Küche. Irgendwie verspürte sie Neid und gleichzeitig schämte sie sich. Es erinnerte sie daran wie sie Nathan geküsst hatte. Und sie wünschte sich, dass er sie auch einmal so küssen würde. Nicht ganz so zart, aber trotzdem so, dass alle Welt wusste zu wem sie gehört.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 20:57
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Klar" er trat zur Seite und schloss die Tür hinter sie. An so ein Weihnachtsgeschenk könnte er sich gewöhnen. Von ihm aus, könnte er so ein Geschenk auch immer haben können. Zu Ostern, zum Geburtstag, immer. "Achso ich hab Besuch." fügte er hinzu und deutete ihr den Weg zur Küche.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 21:10

Sie zupfte ihm am Ärmel. "Mikoto, bevor wir zum Besuch kommen, müssen wir kurz reden." Nun blickte sie ihn ernster an und senkte die Stimme, "ich... Ich konnte mich nicht mehr an Luka erinnern, also nicht mehr an ihren Namen und irgendwie auch nicht vollständig an sie..."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 21:19

Mikoto verharrte in seiner Bewegung und sah sie ernst an. "Dein Vergessen ist bis jetzt noch nie so stark aufgetreten." bemerkte er am Rande. "Hör zu, Luna. Was du vergisst und wie viel liegt an dir. Du darfst das nicht einfach so zu lassen." er hielt sie an ihren Schultern. Der Gedanke, das sie auch ihn irgendwann vergessen würde, hinterließ einen bitteren Geschmack in seinem Mund.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 21:35

"Ich kann nichts dafür, es kam einfach über mich, das musst du mir glauben. Ich wollte das doch nicht..." Sie sah ihn ängstlich an.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 21:52

"Das glaube ich dir doch." er nahm sie in die Arme. "Zerbrich dir nicht den Kopf darüber. Du wirst nicht alles vergessen." er strich ihr durch das weiche Haar. "Wir kriegen das wieder hin."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 22:02

Sie nickte leicht. "Ich will dich nicht vergessen, Mikoto..."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 22:07

"Das wirst du schon nicht und wenn, dann werde ich doch ganz schnell wieder an mich erinnern." er sprach er und gab ihr einen bekräftigen Kuss auf die Stirn. "Jetzt komm, du musst mir irgendwas leckeres zu essen machen." xD

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 22:25

Sie sah ihn entschuldigend an. "Ich kann nicht kochen, Mikoto." Trotzdem ging sie langsam Richtung Küche, wo Ana bereits wartete. "Oh, du bist also der Besuch.."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 11:54

"Schade. Das was ich gekocht hatte, hat schlimm geschmeckt." musste er eingestehen. Der Hunger hatte es bei ihm in den Mund getrieben und der Ekel runter. Wie man so schön sagte. ^^ er nahm seinen Platz bei der Arbeitsfläche wieder ein. "Ana, das ist Luna." stellte er sie vor. "Doch ich wette, du kennst sie bestimmt schon irgendwo her."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 12:43

Ana schüttelte den Kopf. "Nein, bisher hatte ich noch nicht das... Ähm... Vergnügen."

Luna lächelte nur kurz. "Und woher kennst du Ana?", fragte sie an Mikoto gewandt.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 13:28

Mikoto grinste Ana breit an. "Sie kam her um mit einem Mitbewohner zu reden. Doch der ist gerade nicht da. " antwortete er wahrheitsgemäß, auch wenn er bestimmte Sachen außer Acht ließ.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 13:33

Ana nickte zustimmend.

Luna musterte das Mädchen skeptisch. "Nun, soll mir auch recht sein." Sie lehnte sich an Mikoto. "Weißt du, wann er wiederkommen wird?"

"Ich habe nicht die geringste Ahnung. Er ist bestimmt immer noch bei dieser Lillias."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 14:50

Mikoto konnte sich ein schelmisches grinsen einfach nicht verkneifen. "Der wird schon wieder kommen." versicherte er Ana. "An ihm wird das wohl kaum spurlos vorbei gegangen sein."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 15:05

Ana setzte schnell ein Grinsen auf. "Sie kommen immer wieder."
Sie sollte die Leute nicht so schnell an sich ranlassen, das wäre dumm. Sie sollte sich wieder verhalten wie bei Jason. Stur Lächeln und winken. Vielleicht würde sie Nathan auch mehr gefallen, wenn sie mehr so wie Lillias sein würde...

Luna sah zu Mikoto. "Ich habe den Kontext verpasst, nicht?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen