~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 3-Mikoto, Derek, Nathan und Aiden
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 15:26von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Mikoto wuschelte Luna durch das Haar. "Einen.wirklich Kontext gab es nie. Ich habe bloß ein bisschen Seelsorger gespielt. Mit ist aufgefallen, dass ich das richtig gut kann." ^^

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 17:19von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 17:30von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Mikoto verschränkte die Arme und drehte den Kopf weg. "Bei dir ist das was anderes." brummte er. "Das du immer auf den unmöglichsten Dingen Rum reiten musst." klagte er.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 17:49von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.05.2014 21:07von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Wieso willst du jetzt einen Kuss? Ich bin hier das Opfer." erinnerte er sie. Er fuhr sich ein weiteres Mal durch das rote Haar und sah zu Ana. "Habe ich schon.meine über aus zuvorkommende und einfühlsame Freundin vorgestellt?" scherzte er. ^~^

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.05.2014 21:15von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.05.2014 21:24von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Mikoto's Blick blieb noch einmal kurz bei Ana, dann sah er wieder zu Luna."Das tu ich doch. Jetzt hör doch mal auf. Kleines Kind." er zwickte ihr in den Wange.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.05.2014 21:27von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.05.2014 21:36von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Mikoto hielt sich eine Hand an den Mundrand, als würde er verhindern wollen, das Luna es mit bekam. Er sah zu Ana. "Tut mir echt leid. Aber ich kann den abschaltknopf nicht mehr finden. " trotzdem beugte er sich seufzend vor und tippte ihr gegen die Stirn. "Aber das wars dann auch." und schon bekam sie ihren Kuss.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.05.2014 21:43von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.05.2014 19:38von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Mikoto stöhnte kurz auf und schnipste ihr dann gegen die Wange, während er sich von dem Kuss löste. "Das du das auch jedes Mal schaffst."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.05.2014 21:59von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.05.2014 18:26von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.05.2014 18:35von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Mikoto sah noch einmal zu der Tür, durch die Ana verschwunden war. Das schien noch so einiges mit sich zu bringen. Er fuhr sich durch das feuerrote Haar und sah auf Luna herab. "Was jetzt?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.05.2014 19:15von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
~
Luna hatte sich letztlich erbarmt Mikoto noch eine Kleinigkeit zu essen zu machen. Sie hatte keine Ahnung davon, aber dafür war es mit viel liebe gemacht ^^ danach verzog sie sich allerdings mit Mikoto in sein Zimmer. Bei ihm konnte sie einfach sie selbst sein, doch dafür wollte sie nicht die ganze zeit dieses fremde Mädchen in Hörweite Haben.
Ana hatte es sich auf einem der Sofas gemütlich gemacht. Gegen das Alleinsein hatte sie nichts. So konnte sie nachdenken. Nathan jedoch kam nicht zurück, aber gegen ihre Sturheit konnte nicht einmal er siegen. Sie würde weiter warten. Irgendwann fielen ihr jedoch die Augen zu. Der Tag war anstrengend und diesen tagesrythmus würde sie wohl nie verinnerlichen können. Aber sie musste einfach mit Nathan reden.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |