Mikoto sah ihr so lange nach wie es ihm ermöglicht war, dann schloss er die Tür und kehrte in das Innere der Wohnung zurück. Er blieb im Flur stehen und überlegte, ob er vielleicht in sein Zimmer zurück kehren sollte, doch dort würde er sich auch bloß langweilen. Also ging er in die Küche, wo sein Mitbewohner bereits auf dem Tisch saß und wartete. "Du wirst dir sich wohl auch selber was zu essen machen können." seufzte der rothaarige.
Nathan hob den Kopf und sah Mikoto mit seinen dunklen Augen an. In seiner ganzen Ahnenreihe besaßen sie verwandten einen entweder helleren oder dunkleren Ring um die Pupille. Da seine Augen eh fast vollkommen schwarz waren, gab es tage wo der hellgraue Ring bei ihm besonders auffiel. "Kann ich nicht. Wofür habe ich dich denn, wenn du selbst so etwas kleines nicht meistern kannst?" fragte er und grinste süffisant. "Hop, sonst esse ich dich noch." drohte er.
Nach kurzer Zeit hatte sich der rothaarige Junge überreden lassen und hatte Frühstück gemacht. Nathan hatte die Zeit auf einen der Stühle verbracht, wobei er die Beine auf die Tischkante abgelegt hatte. "Morgen ist der erste Schultag, oder?" fragte er in die Stille hinein. Nathan zuckte mit den Schultern. "Offenkundig. Doch es wird bestimmt kein großer Unterschied zu den anderen Schultagen." irgendwie war er froh, darüber, endlich kam hier mal wieder etwas Schwung rein. Jeder lebte im Moment nur für sich und scherte sich um all die vielen Probleme. Das fatale daran war, eigentlich sollte das Nathan auch mal machen. Doch dafür war er viiiiiiiiel zu faul. Bei dem Gedanken, rutschte er etwas tief auf seinem Stuhl und gab eine Mischung von Stöhnen und Gähnen von sich. "Beeil dich!" nörgelte er, auch wenn der spaßige Unterton diesmal fehlte.