RE: Suite 3-Mikoto, Derek, Nathan und Aiden

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.09.2014 23:34
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ja, ja, ja. Ich will nur etwas zu essen. Ich komm klar." Luna traute sich nicht ihn anzusehen. Diese Situation war doch absurd. Wieso küsste sie eine quasi fremden? Wieso bedeutete sie ihm auch nur etwas? Sie gehörte hier nicht hin und bis zum Sommer war sie hier weg. Daran würde auch er nichts ändern können.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 00:16
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Mikoto atmete lautstark ein und wieder aus. "Wie du meinst." mehr sagte er dazu nicht. Er hätte sich dann bloß wiederholt und abermals angefangen sie bei sich zu halten. Er wusste nicht warum, doch irgendwie machten ihm die Umstände im Moment gerade richtig wütend. Wieso kapierte sie nicht, dass sie ihm gehörte?!

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 14:58
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ja... Ähm... Wir sehen uns." //oder auch nicht.//, fügte sie leise in Gedanken hinzu und schlüpfte dann aus der Tür. Es war ihr irgendwie peinlich, dass sie erwischt wurde, aber sie hätte wirklich gerne noch ein wenig länger dort gelegen. Was dachte sie da nur?! Schnell verdrängte sie den Gedanken. An diesem Ort konnte man niemanden trauen. Selbst Mikoto hatte sie nachts alleine stehen gelassen. Was glaubte sie, wo sie war?

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 16:58
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Mikoto sah ihr so lange nach wie es ihm ermöglicht war, dann schloss er die Tür und kehrte in das Innere der Wohnung zurück. Er blieb im Flur stehen und überlegte, ob er vielleicht in sein Zimmer zurück kehren sollte, doch dort würde er sich auch bloß langweilen. Also ging er in die Küche, wo sein Mitbewohner bereits auf dem Tisch saß und wartete. "Du wirst dir sich wohl auch selber was zu essen machen können." seufzte der rothaarige.
Nathan hob den Kopf und sah Mikoto mit seinen dunklen Augen an. In seiner ganzen Ahnenreihe besaßen sie verwandten einen entweder helleren oder dunkleren Ring um die Pupille. Da seine Augen eh fast vollkommen schwarz waren, gab es tage wo der hellgraue Ring bei ihm besonders auffiel. "Kann ich nicht. Wofür habe ich dich denn, wenn du selbst so etwas kleines nicht meistern kannst?" fragte er und grinste süffisant. "Hop, sonst esse ich dich noch." drohte er.
Nach kurzer Zeit hatte sich der rothaarige Junge überreden lassen und hatte Frühstück gemacht. Nathan hatte die Zeit auf einen der Stühle verbracht, wobei er die Beine auf die Tischkante abgelegt hatte. "Morgen ist der erste Schultag, oder?" fragte er in die Stille hinein. Nathan zuckte mit den Schultern. "Offenkundig. Doch es wird bestimmt kein großer Unterschied zu den anderen Schultagen." irgendwie war er froh, darüber, endlich kam hier mal wieder etwas Schwung rein. Jeder lebte im Moment nur für sich und scherte sich um all die vielen Probleme. Das fatale daran war, eigentlich sollte das Nathan auch mal machen. Doch dafür war er viiiiiiiiel zu faul. Bei dem Gedanken, rutschte er etwas tief auf seinem Stuhl und gab eine Mischung von Stöhnen und Gähnen von sich. "Beeil dich!" nörgelte er, auch wenn der spaßige Unterton diesmal fehlte.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

zuletzt bearbeitet 27.09.2014 12:26 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen