~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 3-Mikoto, Derek, Nathan und Aiden
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.05.2014 21:50von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan zog die Tür auf und ließ sie hinter sich wieder zu fallen. "Fuck ist das kalt."Fluchte er, als er durch den Flur zu seinem Zimmer schlurfte. Er war nicht für den Winter geboren. Auch wenn das Weiß sehr gut zu seinem schwarz passt. Er öffnete seine Zimmertür und lehnte sich, ohne Licht zu machen von innen dagegen. Puhhh...anstrengend alles

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.05.2014 21:58von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.05.2014 22:26von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan fuhr sich durch das schwarze Haar und fiel mit dem Bauch auf das Bett. Er würde jetzt gerne schlafen. Es war gerade so schön dunkel und kühl... er brummte etwas unverständliches in das Kissen und schloss die Augen. "Nur ganz kurz..."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.05.2014 22:34von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.05.2014 23:10von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan konnte draußen jemanden seinen Namen rufen hören, doch er hatte keine Kraft mehr sich bin dem Bett zu erheben. "Jo. Der schläft gerade. Kann ich was aufrichtig." rief er durch sein Zimmer, ohne sich aber nur ansatzweise zu bewegen. Wer wollte denn jetzt was von ihm?

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.05.2014 23:20von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.05.2014 23:25von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan hob den Kopf nur leicht, als Ana eintrat. "Mit dir hab ich ja jetzt so gar nicht gerechnet. " gab er ehrlich zu, doch es reichte nicht, dass er sich aufsetzte. Trotzdem schmunzelte er. "Sag bloß, du willst dich wegen dieser Sache im.Café entschuldigen. Was ist das für eine Ana? Die kenne ich gar nicht. Seit wann entschuldigst du dich?" fragte er, jedoch nicht vorwurfsvoll.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.05.2014 23:35von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sie sah ihn eingeschnappt an. "Das bin ich auch nicht! Ich tu das auch nur für dich! Damit du siehst dass ich das ernst nehme!" Trotzdem ließ sich Ana auf der Bettkante nieder. "Diese Lillias hat mich nur so wütend gemacht. Aber dich schien das nicht zu stören. Und das hat mich noch wütender gemacht."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.05.2014 23:38von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Für mich also..." wiederholte er ihre Worte, während seine Augen zu fielen. "Was hätte ich denn deiner Meinung nach tun sollen? Aufspringen... Und weg gehen? Oder dich anschreien?" fragte er sie, wobei er zwischen manchen Worten immer eine kurze Pause machte. "Sag es mir, dann mach ich es das nächste mal besser."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 00:02von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Nichts dergleichen. Ich hätte das einfach nur nicht tun sollen. Das war so töricht, so infantil. Aber das liegt in meiner Natur, ich überstürze die Dinge manchmal so leicht." Sie stöhnte auf. "Mann, das ist doch alles scheiße. Ich wollte dich wirklich nicht küssen, also nicht vor dem Mädchen, vor niemandem. Nein, das ist zu falsch interpretierbar..." Sie überlegte und raufte sich verzweifelt durchs Haar. "Alles was ich jetzt sagen könnte, würde falsch klingen..."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 08:55von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Das mit dem schlafen wurde wohl nichts. Immerhin verlangte hier eine wirklich schwere Situation seine Aufmerksamkeit. ^^
Also öffnete er seine Augen mit einem schlag und setzte sich aufrecht auf dem Bett hin, ein Bein fast ausgestreckt, dass andere angewinkelt. "Dann sag doch einfach nichts." schlug er vor. "Du hast überstürzt reagiert und jetzt tut es dir leid, stimmt doch?" er fuhr sich durch das Haar. "Ich muss zugeben ich war echt mega verwirrt, doch so eine große Sache war es nun auch wieder nicht, dass du dich jetzt hier zum Affen machen musst." er grinste sie an. Jetzt kam er also nicht mehr zum schlafen, da konnte er jetzt auch gleich zum Hauptgebäude gehen. Er erhob sich daraufhin und wuschelte ihr mit einer Hand durch das eh zerzauste Haar. "Ist schon okay. Du musst dich nicht rechtfertigen." ;3

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 11:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 11:13von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan sah sie verwundert von oben an. "Das ist aber mein Bett." bemerkte er beiläufig. Dann hob er überschwänglich die Schultern. "Es hat dich ja auch niemand dazu gezwungen dich bei mir zu entschuldigen, oder?" Nathan seufzte, als hätte er eine anstrengende Sache hinter sich gebracht. Doch dann ging er ihre Worte noch mal durch und stutzte. "Ich bin wirklich die erste Person? " oO

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 12:15von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Jetzt konnte Ana ihm wirklich nicht mehr unter die Augen treten. Sie hatte das Gefühl, es würde mit jeder Sekunde schlimmer werden. "Ja.", grummelte sie in das Kissen. "Ist übrigens auch das erste mal gewesen, dass ich etwas wirklich bereut habe. Gerade soetwas läppisches wie einen Kuss." Schwerfällig setzte Ana sich wieder auf und starrte auf ihre säuberlich gefeilten Nägel. "Du warst noch bei dem Mädchen, nicht wahr?" Kurz blickte sie zu ihm auf, aber dann wandte sie den Blick von ihm ab. Sie wollte jetzt nicht bedürftig, eifersüchtig oder traurig aussehen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 12:23von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan seufzte geräuschvoll. "Hach Ana, was machen wir nur mit dir?" Er sah sie an und nickte dann. "Ja war ich. Ich hatte immerhin immer noch net riesigen Hunger." erklärte er. Wenn er sie jetzt so betrachtete erkannte er die Ana vor zwei Tagen nicht mehr. "Jetzt hör schon auf mit diesem Blick." maulte er gespielt und hockte sich vor sie. "Du hast es doch gar nicht nötig dir wegen sowas kleinem Sorgen oder was auch immer zu machen." er schnippte ihr gegen die Waage und lächelte sie weiterhin aufmunternd an. "Wo ist die Ana, die sich einen Dreck aus ihrer Umwelt macht?" Ow^

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |