~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 3-Mikoto, Derek, Nathan und Aiden
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 12:33von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sie sah ihn an und musste unwillkürlich Lächeln, was sie noch ein wenig mehr verzweifeln ließ. "Ich geb noch immer einen Dreck auf meine Umwelt.", erklärte sie ihm. //nur eben nicht auf dich//, fügte sie leise in Gedanken hinzu, doch kurz darauf wurde ihr klar, dass sie es laut ausgesprochen hatte. Alle Farbe wich aus ihrem Gesicht und sie vergrub es schnell in ihren Händen. "Meine Güte, wieso sag ich sowas überhaupt?!"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 12:57von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan lachte laut los und plumpste nach hinten auf sein Hinterteil. "Du hättest dein Gesicht sehen sollen." entfuhr es ihm. Doch schnell fing er sich wieder. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht auslachen." er wischte sich die Tränen aus dem Augen, die durch das Lachen kamen. "Das ihr Weiber aus sowas immer solche großen Dinger machen müsst." er konnte sich immer noch nicht ein breites grinsen verkneifen. "Ist doch nix dabei." wieder wuschelte er ihr durch das seidige Haar. "Lass uns erstmal zum Hauptgebäude gehen, vielleicht bekommst du deinen Kopf wieder frei." ^~^

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 13:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sie sah ihn an. "Mach dich nicht über mich lustig." Autsch, das Tat weh. Sowas war ihr noch nie passiert, sowas hätte auch nie passieren dürfen. Eigentlich sollte sie froh sein, dass er es so locker nahm, aber er nahm es irgendwie viel zu locker. Sie straffte die Schultern. Genug der Schwäche. "Ich geh doch nicht zu dem bescheuerten Rat, wer bin ich denn? Bloß weil die uns hier abfüttern, werde ich nicht darauf reinfallen." Schon erhob sie sich. "Gut, das wir das geklärt haben. Jetzt muss ich mir darüber keine Gedanken machen. Vielleicht geht ja Lillias mit dir hin." Sie wollte einfach nur weg, sie wollte sich nicht noch mehr demütigen lasen. Also schenkte sie Nathan ein falsches Lächeln und ging zur Tür.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 13:29von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Wie du meinst" wenn sie gehen wollte, dann konnte er sie schlecht davon abhalten. "Ich geh hin. Allein, weil ich neugierig bin." auch er stand wieder vom Boden auf und sah sie von hinten an. "Eifersüchtige Mädchen sind immer wieder herrlich." trällerte er, um noch einen drauf zu setzten.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 13:45von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 13:52von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan hob die Hände abwehrend in die Luft. "was hast du denn ständig mit Lillias?" fragte er. "Sie hat mich nur etwas gefragt und ich habe es ihr gezeigt. Mehr nicht. Du interpretierst da immer soviel rein."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 13:56von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 14:09von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Tat sie das echt?" das hatte er gar nicht mitbekommen. Naja, vielleicht lag es auch daran, dass er gar nicht mitkriegen wollte. Das ganze schien sie wirklich ganz schön zu beschäftigen. Doch was sollte er denn jetzt machen? Er fuhr sich unruhig durch das pechschwarze Haar. Deswegen ging er solchen Unterhaltungen immer gerne aus dem Weg. "Nervt es dich denn? Dieses Gefühl meine ich?" entfuhr es ihm.nach langem schweigen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 14:24von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 14:34von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Das glaube ich dir, doch bei sowas kann ich dir leider nicht helfen. Wie wärs wenn du Lillias um Hilfe fragst." xD er grinste breit und winkte schnell ab, bevor sie etwas sagen konnte. "Du kriegst das schon hin. Sag mir Bescheid wenn du es raus gefunden hast."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 14:38von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sie sah ihn an, dann sank sie langsam zu Boden und seufzte. "Wieso rede ich nur ausgerechnet mit dir?" Er war doch irgendwie an allem Schuld. Nur wegen ihm machte sie sich so zum Affen. Seit dem Kuss musste sie immerzu an seine weichen Lippen denken, doch es wäre Gift sie zu berühren. Sie hasste ihn dafür. Dieses blöden Bastard mit seinen weichen Lippen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 14:52von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Das kann ich dir nun wirklich nicht beantworten. "verteidigte er sich.Er sah zu ihr runter. Was machte er nur mit ihr? "Kann ich dir denn sonst irgendwie helfen?" bot er an, da er sich das hier nicht länger ansehen konnte.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 14:59von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ana sah ihn an. Sie könnte sich jetzt von ihm wünschen, dass er sich von diesem Mädchen fern halten soll, doch dann wäre sie nicht besser als diese Lillias. Langsam schüttelte sie den Kopf. "Nein, das ist... Das ist vermutlich nur eine kleine Identitätskrise. Vermutlich werde ich alt.", scherzte sie matt und hielt ihm ihre Hand hin. "Hilfst du dieser alten Frau hoch?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 15:03von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Nicht nur das, ich werde dafür sorgen, dass sie sich mal mit was anderem beschäftigt. " erklärte er wissend und ergriff ihre Hand. Sich statt sie nur hoch zu ziehen, Lud er sie auf seine Schulter und öffnete seine Zimmertür. "Du kommst mit zu dieser Weihnachtsfeier." kündigte er an.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 15:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |