~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 1: Seyia, Syrena, Siana und Lillias
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.05.2014 19:08von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Echt?!" entfuhr es ihm begeistert. "Altah, das ist genial." er sprang auf. "Mir ist so ziemlich egal was du machst, Hauptsache mir schmeckt es." er grinste schräg.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.05.2014 19:33von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Wieso nicht?" rief er ihr hinter her. "Ich fände das super." und schon tapste er ihr nach. Er setzte sich auf den Esstisch und würde ihr in aller Ruhe beim kochen zu schauen. "Meine persönliche Hausfrau. Oder besser, die Hausfrau für diese Suite. Ich wette die anderen Jungs haben dagegen auch nix." xb

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.05.2014 19:36von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Vor allem, weil ich anscheinend mit einem Haufen Mädels zusammen wohne und du sich in meiner Suite befindest", grinste sie und fing schon an, rumzuhantieren.
"Deine persönliche Hausfrau? Sollte das ein Ehrentitel sein?", fragte sie und sah auf ihre Haare. Mist.
"Ich brauch deine Hilfe", sagte sie und zeigte auf 7 Haargummis und ihre Haare:"Hilfat du mir?", fragte sie scheinheilig.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.05.2014 22:23von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ach Maaaaaann. Das du immer so kleinlich bist " beschwerte er sich. Dann sah er zu den Haargummis. "Oh, das willst du nicht. Ich werde dir bloß einen riesigen Knoten in deine Haare machen. Da bin ich echt mega krotte." versicherte er ihr. ^^''

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.05.2014 15:29von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan stand von dem Tisch auf und ging zu ihr. "Warum habt ihr auch alle so verdammt lange Haare?" fragte er, als er einen Teil ihrer Haare hoch hob. "Ohne Scheiß, ich hätte sie mir an deiner Stelle schon längst abgeschnitten. Hier laufen eh ne Menge Weiber Rum mit viel zu langem Haar."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.05.2014 17:23von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Keine Ahnung. Haare vielleicht nur bis zu den Schulterblätter oder ne richtig kurze Frisur." überlegte er. Er hatte davon so viel Ahnung, wie ein Blinder von Ner Farbe.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.05.2014 18:37von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan ließ ihre Haare wieder los und setzte sich wieder auf den Tisch. "Sind deine Haare, nicht meine. Dich mich würden sie mega stören." ^^

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.05.2014 20:53von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Oder so?!" er sah sie gespielt gekränkt an. "Hallo, ich bin soziemlich Mann." meinte er empört. Er wandte den Kopf zum Fenster. "Es wird ja bereits dunkel."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |