RE: Suite 2: Luna, Luka, Aiden und Adrina

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.03.2014 21:26
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Adrina zuckte zusammen, als sie die Stimme von Aiden hörte. Sie sah sich schnell um und lächelte sie dann entschuldigend an. "Ich dachte ihr schlaft noch alle und ich wollte euch nicht wecken." ^^

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.03.2014 21:33
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Hmmh naja Luka is glaub ich nicht da ..... naja ich bin eh nicht der Langschläfer... und wenn du auf der Suche nach was Essbaren bist muss ich dich entäuchen.." Aiden grinste sie leicht höhnisch an.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.03.2014 18:14

Adrina lächelte unschuldig. "Das ist ja doof. Aber ich hoffe wenigstens was zu trinken gibt es." sie sah das Mädchen fragend an. Gleichzeitig fragte sie sich voller Sorge, warum Luka schon so früh gegangen war. War irgendwas passiert?

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.03.2014 18:35

"Hmmh ich weiß nicht ob es hier was zu trinken gibt... also ich hab nichts gesehen. Aber ich würde heute.. oder so mal ins Dorf fahren um was Essbares hier zu haben." Aiden setzte gleich nach "Naja ich verstehs nicht ... der Rat haut hier richtig auf die Kacke ... wir haben sogar eine Küche ... aber wenigstens ein bisschen haben sie nicht rein getan.." Sie lies sich genervt wieder aufs Sofa fallen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.03.2014 22:54

Adrina holte tief Luft, lehnte sich dort wo sie gerade stand gegen die Wand und legte den Kopf gegen die Wand. "Das hier ist alles so durch einander..." murmelte sie und ihre Hand schloss sich enger um das kalte Metall der Schere.

zuletzt bearbeitet 21.03.2014 22:55 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.03.2014 23:33

Aiden setzte sich wieder auf und nahm erst jetzt das silber glänzende etwas in Adrinas Händen wahr. Nach etwas längeren hin schauen stellte sie fest das es eine Schere was. "...Ehm was hattest du denn mit der Schere vor" Aiden zeigte mit einem Finger darauf.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 14:14
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Luka trat ein und alles schwamm vor ihren Augen. Sie zitterte am ganzen Leib und konnte ihren Augen und Ohren nicht trauen. Sie..sie war mit dem Leben davongekommen, doch zu welchen Preis?
Dass sie sich gegen all diesen stellte, die ihr am Herzen lagen und...Sie fiel im Flur in sich zusammen, jedoch relativ lautlos. Sie kramfte die Hände zusammen und fing an zu weinen, doch das wollte sie nicht, denn sie hasste es zu weinen und sie wusste nicht, was sie machen sollte. Sollte sie jemanden davon erzählen? Wenn ja. Dann würde das auf jeden Fall Luna sein..aber. Sie stand auf und wusch sich die Tränen so gut es ging aus den Augen und rief ein klägliches:"Hallo..", durchs Haus, bevor sie Lunas Zimmer betrat
"Luna? Bist du wach?", fragte sie kleinlaut.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 14:22
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Luna räkelte sich matt. "Meine Güte, es ist doch bestimmt noch mitten in der Nacht." Schläfrig blinzelte sie. "Was ist los?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 14:25

"Nein...es ist halb 12 Mittags..", murmelte Luka und trat ein:"Sie...wollen mich..als ihr...e Marionette..", flüsterte sie so leise, dass Luna sie wahrshceinlich kaum hören konnte:"Sie wollen mcih töten, wenn ich nicht das tue, was sie wollen."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 14:30

Luna sah auf. "Du redest vom Rat, nicht? Beuge dich ihrem Willen und sie werden dir auch nur weh tun. Sie werden dich nicht verschonen, luka.", murmelte sie zerknirscht. "Es hat begonnen und es wird so bald nicht enden. Es gibt schlimmere Dinge als den Tod. Fürchte ihn nicht."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 14:35

Luka sah ihre Freundin an und jedes mal, wirklich jedes Mal, wenn Luna ihr irgendetwas riet, fühlte sich Luka wie ein kleines Kind. Luna war so alt xD und so weise und das wünschte Luka sich für sich auch, aber sie war doch nur die kleine und ängstliche Luka von der Straße, die schon als Kind vor so vieles Angst hatte und so vieles der Welt beweisen wollte:"Und was soll ich tun? So tun als würde ich mit Ihnen in einem Boot stecken und meine Freunde verraten oder einfach auf den Tod warten?", fragte sie und setzte sich im Schneidersitz auf Lunas Bett´.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 14:43

"Es gibt da etwas viel besseres." Sie lehnte sich vor. "Lüge. Lügen sind das,was schon einige von uns am Leben erhalten haben."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 14:56

Luka hob abrupt den Kopf:"Oh mein Gott! Du bist ..Sowasvon genial! Wie immer", quiekte Luka und fiel Luna um den Hals
Sie Stand auf und zeigte nach draußen:"Wir hatten Glück. Wir sind mit Adrina im Zimmer und die neue Aiden ist auch voll in Ordnung..wo warst du gestern?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 15:00

Adrina sah auf die Schere in ihrer Hand und wurde schlagartig nervös. "Die...ich...die Hand ich in meinem Zimmer gefunden und wollte sie wieder zurück zur Küche bringen. Vielleicht kommt sie von dort." beeilte sie sich zu sagen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 15:01

"Ich war noch mit Mikoto unterwegs. Ach, und wenn der Rat irgendwie Verdacht schöpft oder so, dann verweist du auf mich. Wenn sie dir drohen, dann musst du sagen, dass all das meine Idee war. Wenn sie merken, dass du lügst, dann sagst du, es war meine Schuld. Du wirst nichts zugeben, verstanden? Du wirst ihnen immer sagen, dass ich es wahr. Keine Widerrede."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen