RE: Suite 2: Luna, Luka, Aiden und Adrina

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.03.2014 21:52
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Wirklich? das würdest du tun?" fragte sie begeistert und fast such erleichtert. Sie fiel Aiden wieder lachend um den Hals. "Ich bin dir so unendlich dankbar!"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.03.2014 22:13
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Aiden klopfte ihr leicht auf den Rücken und sagte, mit leicht erstickter Stimme: "Ich weiß zwar noch nicht wie, ABER ich bekomm das schon irgendwie hin."

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.03.2014 23:47

Adrina nickte bekräftigend. "Nur noch eins. Sie...sie sieht nicht ganz so aus wie ich. Also falls du ein Mädchen siehst, was hier nicht wohnt, aber hier ist, dann wird sie das wohl sein." überlegte sie selber. Sie hatte sie nie gesehen und irgendwie wollte sie das auch nicht.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.03.2014 23:55

"Das wird schon." Aiden lächelte ihre neu gewonnenen Freundin zu. " Du ich muss aber noch was erledigen, deshalb würde ich jetzt gerne mich mal fertig machen."

zuletzt bearbeitet 29.03.2014 21:03 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.03.2014 21:50

"Klar." rief Adrina schnell. "Tut mir leid das ich dich aufgehalten habe." schnell rutschte sie ein paar Schritt von ihr. "Ich...ich geh dann mal wieder raus." meinte sie und wandte sich zum gehen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.03.2014 22:02
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Luka sah zu Luna und seufzte leicht:"Bist du mir böse, wenn ich jetzt gehe? Ich muss noch etwas erledigen und außerdem...Ja. Egal..", ächelte sie und sah ihre Freundin aufwartend an

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.03.2014 22:04

"Du hast mich aber gar nicht aufgehalten !" Rief sie Adrina noch hinterher. Dann machte sie sich im Bad fertig.
Als Aiden wieder aus dem Bad kam räumte sie noch schnell ihre Koffer aus, weil sie Gestern keine Lust mehr hatte. Dann zog sie sich eine schwarze Röhrenjeans, einen viel zu großen grüne Pullover und ihre Chucks an. Sie schaute in den Spiegel an ihrem Schrank und richtete, mit einem zufriedenen Lächeln, ihre kurzen Haare. Aiden kramte noch schnell in ihrer Tasche rum und zog eine Gummibärchen Tüte heraus und dann verschwand sie aus ihrer Suite.
-------> Freys Suite

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.03.2014 22:30
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Luna hob eine Braue. "Äääh? Wohin? Äh nein. Lass gut sein. Geh ruhig..."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.03.2014 22:34
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

"Sicher? Okay!Du kannst dich ja mit Adrina unterhalten!", lächelte sie und lief schon heraus, wobei sie noch nach ihrem Headset, Jacke und nach ihrem Geldbeutel griff.
Mit einem lauten Knall fiel die Tür hinter Luka zu, weil sie sich so beeilte.
Sie musste es unbedingt noch herausfinden.

---> Trains Suite

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.03.2014 23:37

Adrina kehrte erst in den Flur zurück und ging dann wieder in ihr Zimmer. Sie hatte im Moment keine Ahnung, was sie jetzt tun sollte. Der ganze Tag wirkte auf einmal so träge. Wie spät war es überhaupt?

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.03.2014 23:50

Luna lümmelte auf der Couch. Sie hatte die ganze zeit über nicht zugehört und hatte bin keinen Plan, was überhaupt los wAr."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.03.2014 23:58

Scarlett stand nun vor einer beliebigen Tür und klopfte. Sie machte die Tür einen Spalt auf und rief hinein."Jemand zuhause ?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.04.2014 11:27

Adrina horchte auf, als die Wohnungstür geöffnet wurde. War wieder einer ihrer Mitbewohnerinnen wieder gekommen? Sie entschied sich erstmal ihr Zimmer wieder auf zu räumen, dann konnte sie immer noch raus gehen.das schien echt ein tot langweiliger Tag zu werden. >>

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.04.2014 14:32

Scarlett hörte ein rascheln. Sie entschied sich einfach hinein zu gehen, sich ins Wohnzimmer zu setzten und zu warten bis jemand kommt.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.04.2014 19:44

Luna seufzte. Sie fühlte sich irgendwie planlos und überflüssig. Es war sooo langweilig hier. Konnte der Rat nicht irgendwas dummes machen, weshalb sie protestieren konnte oder so? Halt irgendwas halbwegs mit Action verbundenes,

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen