~Willkommen~ |
|
|

RE: Suite 2: Luna, Luka, Aiden und Adrina
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.03.2014 18:01von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.03.2014 22:46von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.03.2014 18:34von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Adrina sah Aiden verwundert an und ließ sich mit ziehen. Sie hat ihr etwas zu sagen? Hatte sie doch heute Nacht noch mehr getan? Panik stieg in ihr auf. Was war, wenn sie sie angefallen hatte? Oder die Schere aus ihrem Zimmer stammte??? Ängstlich sah sie sie von hinten an.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.03.2014 19:24von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Adrina wusste für einen Moment nicht, ob sie erleichtert aufatmen sollte oder sie umarmen. Stattdessen fingen ihre Augen an mit leuchten. "Hab vielen Dank. Ich...ich muss zu geben ich hatte mit sorgen gemacht, ob ich nicht...irgendwas falsches oder so...gemacht habe..." stotterte sie.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.03.2014 20:01von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Schnell lächelte Adrina, doch es war aufrichtig. "Egal." Sie nahm die Tüte an und lächelte nur noch breiter und glücklicher. "Vielen Dank. Was willst du denn im Gegenzug dafür?" sie sah sie fragend, mit schräg gelegten Kopf an.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |