~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 2: Luna, Luka, Aiden und Adrina
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.03.2014 20:37von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Okey, aber wenn du was brauchst oder irgendwo Hilfe benötigst, dann sag mir sofort bescheid." sie benutzte die große Schere zum öffnen der Türe und entnahm ihr zwei Bärchen, die sie sich in den Mund schob.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.03.2014 20:40von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ach die...die hab ich unter meinem Kopfkissen gefunden." sie war so glücklich, dass sie gar nicht darüber nachdachte, wie verrückt das für andere klingen musste. "Ich wollte in der Küche nach schauen, ob ich sie von dort habe."^^

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.03.2014 20:53von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"ich..." sie drückte die schere an ihre Brust. "Es tut mir so leid. Ich werde euch nichts tun, doch ich nicht sie davon abhalten...Ich tue trotzdem alles in meiner Macht stehende!"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.03.2014 21:02von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich...Es tut mir Leid, wenn ich dir Angst mache." sie senkte den Kopf, sodass ihre Haare wie Wellen nach vorne fielen. "Es gibt sozusagen eine weitere...Adrina."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.03.2014 21:08von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ihr würdet es eine gespaltene Persönlichkeit, glaube ich, nennen. Doch meine zweite Persönlichkeit besitzt die kraft, sich meinen ganzen Körper zu bemächtigen. Ich verliere dann jeglichen Kontakt zu mir selbst, ich...ich bin dann jemand anderes." versuchte sie es noch einmal zu erklären.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.03.2014 21:21von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Sie nickte und legte ihren Kopf auf ihre Schulter ab. "Doch es ist nicht nur in der Nacht. Ich habe keinen Einfluss darauf, wann sie aufwacht..."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.03.2014 21:27von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Adrina erwiderte ihren Blick, immer noch ängstlich. "Sie geht, wenn sie nichts mehr hier hält. Sie geht und kommt, wann sie Lust hat." sie strich sich die blauen Haare aus dem Gesicht. "Ich bin bloß der Träger des Körpers."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |