~Willkommen~ |
|
|
|
RE: Suite 2: Luna, Luka, Aiden und Adrina
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.04.2014 21:09von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey zuckte mit den Schultern. "Klar, wieso nicht." er ging zur Tür. Wenn sie dort hin wollten, dann sollten sie jetzt gehen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.04.2014 23:54von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Adrina zog sich ihre dunkelrote Jacke an und band sich einen schwarzen Schal um den Hals. Über die Hände zog sie schwarze Fäustlinge an. Die hatte sich dazu entschlossen raus zu gehen. Drinnen hielt sie es nicht mehr aus. Auch wenn dies wahrscheinlich hieß, dass sie alleine durch die Gegend irren musste. Was sollte sie denn die ganze Zeit in einem.viel zu warmen Zimmer?

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.04.2014 23:40von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Scarlett war irgendwie verunsichert, denn die Fremde war wohl offensichtlich nicht die netteste."Ehm .....ja.........also...." Fing sie an zu stottern."......Weißt du was .......ehm ist egal ...... Sorry das ich dich gestört habe." Gott war ihr das alles so peinlich. Der erste Tag und dann gleich sowas.
Sie drehte sich hastig um und stürmte verlegen hinaus. Dann machte sie sich wieder auf den Weg zu ihrer Suite.
-----> Suite 7
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.04.2014 23:49von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Luka hatte es geschafft sich an allen mit den Tüten vorbeizuschleichen, war unterwegs noch einem Mädchen voorbeigelaufen und wunderte sich, dass diese nun wohl auch neu war. Sie sah diese in Suite 7 reingehen und hatte die Schultern gezuckt. Das war alles.
Sie schlich bis zu ihrem Zimmer, versteckte die Tüten und trat dann in den Flur:"ICH BIN WIEDER DAAAA!", rief sie und sah sich um.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.05.2014 19:22von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.05.2014 19:58von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.05.2014 20:05von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Luka zuckte die Schultern:"Ich weiß nicht..ich war in der Stadt und kp. Vielleicht schaue ich noch bei Train vorbei, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er mich nicht sehen will..oder dass ich gerade lieber nicht hingehen sollte", murmelte sie und zuckte die Schultern erneut:"Oder ich bleibe hier und zeichne.."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.05.2014 20:36von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.05.2014 20:52von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 02.05.2014 18:14von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |
Antworten
Besucher