RE: Suite 4: Grace, Chiara, Coróna und Ana

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.06.2014 20:43
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chiara nickte leicht:"Solo. ? In etwa. Aber nicht ganz..schwer zu erklären, kleiner sprechender Adolf. "

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.06.2014 23:02
von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge

Miep.

So sehr hatte ich sie vermisst. Selbst in ihren Träumen war ich zu ihr gekommen, nur damit ich sehen konnte, wie es ihr ging. Alles was sie geträumt hatte, war jedoch auch pure Realität gewesen. Was wir gesagt hatten, war die Wahrheit. Und was wir getan hatten, war wirklich geschehen. Und dennoch sah die Wirklichkeit anders aus. Denn in Wirklichkeit, wo Raum und Zeit noch eine Rolle spielten, da kam ich gerade erst an. Da würde ich Chiara erst heute wieder zum ersten Mal nach so langer Zeit sehen und mit.ihr sprechen können, obwohl der Traum noch so echt gewesen sein mochte. So betrat ich also unsere gemeinsame Wohnung und klopfte sofort an Chiaras Zimmer (ich wette ich hab das jetzt falsch gemacht, aber egal. :D), schließlich wollte ich keine Zeit verlieren.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.06.2014 23:05

Chiara sah den kleinen Wolf an und wollte noch etwas hinzufügen, aber gerade als sie den Mund aufmachte, betrat ein kleines und so zierlich aussehendes Wesen die Wohnung. Die blonden Haare und die großen blauen Augen! Wie konnte sie die auch nur vergessen! Entsetzt und voller Freude sprang sich über Suira und den Tisch und fiel Grace ohne Worte, sondern mit einem Halbkreisch-Quietscher, um den Hals

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.06.2014 14:40
von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge

"Okay." meinte Suira nur. Als Chiara plötzlich zu kreischen anfing zuckte er zusammen und sah sich verwundert um "Hi." rief er dem neuen entgegen der anscheinend mit Chiara befreundet war "Wie heißt du ?" wollte er wissen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.06.2014 19:08

Siiieee ist wine siiieee Grace xD

Chiara drehte sich zu dem,kleinen WOLF und lächelte dann Grace an:"Du kommst gerade richtig! Wir haben besuch;"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.06.2014 14:27

Sofort begann ich zu lächeln, als ich sah, wie Chiara quietschend auf mich zugesprungen kam. Sie umarmte mich stürmisch und ich genoss es mehr denn je. "Ist ja gut. Ich hab dich doch auch so vermisst." Dann deutete sie auf einen kleinen Wolf und sagte mir, wir hätten Besuch. Und eben jener Wolf hatte mich bereits gefragt, wie ich hieß. "Hey, ich bin Grace.. und du bist?", erwiderte ich auf seine Frage hin. Dann sah ich wieder zu Chiara und musste sofort wieder grinsen. Ich war viel zu lange weg gewesen...

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.06.2014 15:27

Chiara lachte ihre beste Freundin fröhlich an und seufzte:"Ich...ostbdir eigentlich bewusst, was für Sorgen ich mir gemacht hatte? Ist dir überhaupt irgendwie bewusst. Was für Sorgen ich mir gemacht habe?"
Chiara war so froh, dass ihre beste Freundin wiedergekehrt war. Am liebsten würde sie Grace aus Angst hier einaperren

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.06.2014 21:27

Ich begann zu lachen, als ich Chiaras Gesichtsausdruck sah. "Ja, mit Sicherheit. Aber jetzt bin ich wieder hier... Und ich bin sehr froh darüber. Du hast gar keine Ahnung, wie sehr ich dich vermisst habe." Ich umarmte Grace nocheinmal. Sie war größer als ich, jedoch machte das rein gar nichts aus. Sie war wie meine Schwester und das machte mich glücklich.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.06.2014 21:47

Chiara lachte auf und schüttelte den Kopf:"Ich..hatte Hoffnung..und ich habe dir etwas zu Weihnachten gekauft..warte eine Sekunde!", sie lachte und glücklich darüber. Sie wieder zu haben,verließ sie kurz das Zimmer. Kurz daraufhin kam sie wieder und hielt einen Pulli sowie ein Fotoalbum in der Hand:"Hieeeeer! Fröhliche Weihnachten!", quiekte sie vergnügt

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.06.2014 22:06

"Ich denke, diese Hoffnungen waren nicht umsomst." Ich lächelte wieder. Als Chiara jedoch wieder mit Geschenken in das Zimmer kam, sah ich sie verdutzt an. "...Danke, vielen Dank, aber.. ich hab doch gar nichts, was ich dir schenken kann.", sagte ich verlegen und nahm die Geschenke entgegen, jedoch verspürte ich Unbehagen dabei.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.06.2014 22:20

Chiara sah sie an, als wäre Grace eine geistesbehinderte Kartoffel:"Du bist hier. Das reicht mir voll kommen", erwiderte sie und dann sah sie Grace seufzend an,aber ihr ernster Ton blieb:"Wegen Philippe...er..ich..Es tut mir so leid!"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.06.2014 22:28

Ich schmunzelte. "Aber.. nein, ich möchte dir doch irgendwas geben können. Dass ich wieder hier bin, kann nicht genug sein.", antwortete ich schnell. Dann sah ich ihr direkt in die Augen, sie sprach Philippe an. "Das.. nun ja. Es ist, wie es ist. Man kann es einfach nicht mehr ändern. Aber es braucht dir nicht leid zu tun... Jeder geht irgendwann mal. Die einen kommen zurück, während die anderen für immer weg sind.." Gegen Ende wurde meine Stimme immer leiser und ich brach den Blickkontakt zu Chiara ab, starrte betreten zu Boden.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.06.2014 22:41

Chiara brauchte nicht mal eine Sekunde, bevor sie Grace in ihre Arme nahm:"Weißt du..es ist wie du sagst, dennoch wünschte ich, dass ihr es zusammen getan hättet..das Kommen, meine ich",seufzte sie und lächelte dann wieder aufmunternd:"Das ist mehr als genug,Liebes. Du hast mein Leben wieder zu etwas Wwert gemacht und die einzige Person, der ich vertraute ist wieder da."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 02.07.2014 22:37
von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge

"Hi ich bin Suira..." sagte er und sah zu wie sich die beiden stürmisch begrüßten. "...und ich bin weg. Ich finde mich schon zurecht." er wollte sich nicht zwischen die beiden drängen. Er zwängte sich durch die Tür und ging nach draußen um ein wenig zu toben.

---->Hof der Akademie

zuletzt bearbeitet 02.07.2014 22:40 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.07.2014 11:46

"Danke..", flüsterte ich nur und lächelte wieder. "Ich wünschte auch, es wäre so." Dann sah ich sie wieder an und lächelte ein ehrliches Lächeln. "Du bist doch verrückt. Ich weiß zwar nicht, was alles so passiert ist, aber ich werde mit dir einkaufen gehen, du darfst dir aussuchen was du möchtest.. Sei es auch nur ein Kaffee oder soetwas. Hauptsache, ich kann dir etwas zurückgeben und dabei auch noch Zeit mit dir verbringen!" Wiedeer ein ehrliches Lächeln meinerseits. "Ich bin so froh, wieder hier zu sein.. Ich hab dich so vermisst!" Ich war den Tränen nahe, doch ich hielt mich zurück, das musste nicht unbedingt jetzt sein. Denn kurz darauf wandte ich mich an den kleinen Besucher, der sich als Suira vorstellte und wollte noch etwas sagen, doch schon war er aus der Tür verschwunden. Ich schüttelte kurz den Kopf.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen