~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 4: Grace, Chiara, Coróna und Ana
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.07.2014 11:56von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Chiara sprang nach vorne und wollte den kleinen schon aufhalten:"Heeeey! Warte..!", rief sie, doch da war er auch schon weg. Naja. Bestimmt würde er wiederkommen und dann würden die DREI mehr Zeit verbringen.
da wandte die sich auch schon wieder Grace zu:"Gut, das ist ein Deal...aber jetzt ist eh schon zu spät und die Geschäfte machen morgen erst wieder auf....hast du Hunger?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.07.2014 12:45von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Ich sah ebenfalls noch kurz in die Richtung, in die der Kleine verschwunden war. "Warum ist er denn jetzt so schnell gegangen?", fragte ich ratlos. "Okay, Deal. Ja, dann gehen wir einfach morgen. Oder an einem anderen Tag... Wir haben so viel Zeit. So schnell werde ich nicht mehr verschwinden." Ich lächelte. "Oh, ja, Hunger." Zur Bestätigung knurrte auch schon mein Magen, woraufhin ich lachen musste.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 19:26von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Corona merkte, dass Chiara und Grace, die irgendwie in ihrer eigenen kleinen Welt lebten, noch am Schlafen waren, doch das hieß nicht, dass sie nicht aufstehen konnte. Irgendwie hatte sie schon am Morgen schlechte Laune, aber falls Ana aufwachen würde, hatte sie nicht vor, diese an ihr auszulassen. Dabei war Ana ja glücklich mit Nathan.
sie stellte sich in Unterwäsche vor der Kaffeemaschine und sah dabei zu, wie der Kaffee in die Tasse floss, während sie mir ihren Nägeln aud die Tischplatte trommelte

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.08.2014 20:11von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Grace
Langsam öffnete ich meine Augen. Wo war ich hier? Während ich mich umsah, bemerkte ich, dass es mein Zimmer sein musste, in dem ich mich hier befand. Ich lächelte kurz und sah dann aus dem Fenster, durch welches die Sonne noch schwach durchschien. Wie viel Uhr war es denn gerade? Ich sah auf die Uhr neben meinem Bett und sah, dass es schon kurz nach 17 Uhr war. Wie lange hatte ich bloß geschlafen? Schnell stand ich auf und ging zu meinem Schrank, um mir frische Sachen anzuziehen. Gleich darauf ging ich auf meinem Zimmer und steuerte Chiaras an. Ich klopfte an ihre Tür und trat dann herein. "Guten Morgen!", rief ich fröhlich.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.08.2014 20:58von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Nachdem ich das Kuscheltier gerade noch so fangen konnte, bevor es meinen Kopf erreichte, begann ich zu kichern und setzte mich an Chiaras Bettende. "Du bist so eine Schlafmütze! Na hopp, steh schon auf und zieh dir was an, sonst ist der Tag noch ganz vorbei!", sagte ich gut gelaunt und strahlte innerlich wie äußerlich.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.08.2014 22:45von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
"Naja, immerhin war ich vor dir wach und bin sofort los, um dich zu wecken.. ich denke das reicht als Entschuldigung!" Ich streckte meine Zunge heraus und sah sie dann weiterhin fröhlich an. "Mh.. das ist eine gute Frage..", antwortete ich nachdenklich und überlegte, was wir heute machen könnten. Da mir aber nichts einfiel, zuckte ich nur ratlos mit den Schultern und wartete, ob Chiara vielleicht einen Vorschlag brachte.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.08.2014 22:54von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Chiara zog sich eine schwarze Jogginghose, ein T-Shirt und ein paar Chucks an und wollte Grace gerade fragen, ob sie sich heute vielleicht das Feuerwerk ansehen wollten, als auch ihr Handy schon klingelte. Eine SMS.
Kurz nachdem sie eine Weile ihren Bildschirm betrachtet hatte, rief sie fröhlich aus:"HEUTE WIRD GEFIEEERRRT!"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.08.2014 00:27von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Ich zuckte unwillkürlich zusammen, als Chiara plötzlich so aufschrie, doch dann begann ich zu lachen, weil sie mich so verwirrt ansah. "Erschreck mich doch nicht so!", rief ich empört und lachend, während ich mich im Schneidersitz nun hinsetzte. "Was gibt es denn zu feiern?", fragte ich, als ich mich soweit wieder beruhigt hatte.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 21:21von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ana stapfte in ihrer Wohnung aufgetakelt auf und ab. Da sie Schuhe mit einem sehr hohen und schmalen Absatz trug, hinterließ jeder ihrer Schritte ein aufgebrachtes >klack<. Ihre Haare hatte sie ein wenig unordentlich hoch gesteckt und eine schmale rote Strähne baumelte zwischen den sonst weißen Haaren in ihrem Gesicht herum. Wieder und wieder strich sie das schwarze Etuikleid glatt, bevor sie sich frustriert in einen Sessel fallen ließ. Er würde nicht kommen. Oder doch? Vermutlich nicht. Aber... Ein leises seufzen entfuhr ihr. Vielleicht hatte er es ja vergessen. Oder er würde garnicht eingeladen. Nervös trommelte sie mit den Fingern auf den sessellehnen herum, sie hatte wirklich gedacht, dass Nathan sie überraschen würde und mit zur Party nehmen würde. Ein mädchen ließ man doch um die Uhrzeit nicht allein durch die Dunkelheit gehen. Selbst wenn nur sie es war. Vielleicht hätte sie sich nicht so sehr darauf verlassen sollen,dass er vielleicht einmal versuchen würde sie zu erobern.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 21:51von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
----->
Es lag wohl in seiner Natur, doch ohne auch nur den kleinsten Laut von sich zu geben oder irgendein anderes Geräusch zu machen, trat er in die Wohnung und streifte durch die Zimmer. Bis er sie fand. Er stellte sich in die offene Tür und lächelte amüsiert. Sie hatte also auf ihn gewartet. Er hob die Hand und klopfte zweimal kurz gegen den Holzrahmen der Tür. "Ich habe gehört, hier wartet noch ein weibliches Wesen, auf einen Begleiter." seine dunkelblauen Augen funkelten auf und er verneigte sich kurz. "Entschuldige meine Verspätung."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.08.2014 22:01von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ana zuckte zusammen als die Stimme ertönte und ihr Blick schnellte zur Tür. Aus dem enttäuschten Schmollmund wurde in Sekunden ein erleichtertes Lächeln. Also hatte sie sich in ihm doch nicht getäuscht. Langsam erhob sie sich und kam ihm entgegen. "Allerdings.", entgegnete sie streng, bevor sie sich zu einem glücklichen Kuss erweichen konnte.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |