RE: Suite 5- Adrian und Zachary, Shane und Ron

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.06.2014 22:09
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Entschuldigend sah sie ihn an, aber sie wusste, dass sie gleich losprusten würde, wie ein kleines Kind und stand deshalb abrupt auf und rannte ins Bad.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.06.2014 22:12
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Ja du mich auch!" Rief er ihr hinterher. Er setzte sich auf und lehnte sich gegen die Wand. Mit skeptischen Blick starrte er dann zur Tür.

»A heart is a heavy burden«
zuletzt bearbeitet 25.06.2014 22:13 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.06.2014 23:58

Schweigend stellte sich Ray vor dem Spiegel und,sah an sich herunter. Oh,je.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.06.2014 00:03

Zachary verschränkte die Arme vor seiner Brust. Er schaute weiterhin skeptisch zur Tür. Was nur auf einmal hatte?

zuletzt bearbeitet 28.06.2014 01:11 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.06.2014 00:41

Ray wusste eindeutig, dass sie weg musste. Oh ja! Leise kletterte sie durchs Fenstr und sprang vom Fenstervrett ab. Elegant landete sie durch ein anderes Fenster im Badezimmer von anderen. Es schien ja niemand da zu sein, also was war das schon.

---> Gideons Suite

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.06.2014 00:46

Für Zachary fühlten sich die Minuten wie Stunden an, die er nun wartete. Dann entschloss er sich nach ihr zu sehen und ging zum Badezimmer. Er klopfte kurz an und drückte dann die Klinke hinunter. Fassungslos stand er in der offenen Tür und betrachtete das offene Fenster. Ruhig schloss er die Tür wieder und ging zurück in sein Zimmer. Voller Wut schlug er dann mit seiner Faust gegen die Wand. So viel zu, ich verlasse dich nicht.
Zachary starrte eine weile auf die kleine Wölbung in der Wand und drehte sich dann um. Er ging zu seinem Schrank und nahm sich ordentliche Kleidung heraus. Dies zog er dann an und fuhr sich erschöpft durch sein wildes Haar. Er ging zu seiner Tür und machte sie wieder auf. Er musste jetzt raus. Einfach nur raus und durchatmen. Runter kommen und sich beruhigen.
Zachary zog sich noch seine Schuhe an und schloss dann die Wohnungstür hinter sich.
------> Hof

zuletzt bearbeitet 29.06.2014 03:04 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 02.07.2014 23:07

Shane trat in den dunklen Raum und vernahm gleich den Geruch des anderen Wolfes. Kurz stellten sich seine Nackenhaar auf. Gott, wie er diese Köter hasste und dann war er auch noch selbst einer von ihnen.
Angewidert schüttelte er seinen Kopf und ging in sein Zimmer. Shane stellte das Licht an und schaute an sich hinab. Ob die Flecken rausgehen würden ?
Er zog seinen Pulli, T-Shirt und seine Hose aus. Nur mit Boxershorts bekleidet und einem Handtuch in der Hand ging er dann ins Badezimmer, um sich wieder unter die Dusche zu stellen. Mit gesenkten Kopf lies er das heiße Wasser auf seinen Nacken prasseln.
Als Shane fertig war stieg er aus der Dusche, rubbelte sich seine Haare trocken und machte sich dann das Handtuch um die Hüfte. Leise tapste er dann zu seinem Zimmer. Er schloss die Tür hinter sich und zog sich was bequemes an, bevor er sich dann erschöpft auf sein Bett fallen lies.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 01:07

Shane stand erst widerwillig auf, als die Sonne ganz in sein Zimmer schien. Erst machte er sich fertig und zog sich dann an. Auf der Suche nach was essbaren ging er in die Küche. Doch vergebens. Dort gab es lediglich ein Paar Äpfel.
Der blonde entschloss, dass er mal wieder die Cafeteria plündern gehen würde. Er zog sich noch seine Schuhe an und zog schließlich die Tür hinter sich zu.
--->Cafeteria und so :3

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 19:58
von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

Ron
Ich erwachte aus meinem erholsamen Schlaf.
Zeit mal wieder die Katze zu suchen

Wohngebäude Mädchen
Suite 5

zuletzt bearbeitet 27.07.2014 20:13 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.08.2014 14:08

--->
Zachary kam an seiner Suite an und ging dann in sein Zimmer. Dort zog er seine Klamotten aus und warf sie alle auf einen Stuhl. Dann schnappte er sich ein Handtuch und verschwand im Badezimmer. Erst als er dann wieder aus dem Bad kam bemerkte er das niemand anderes da war und das störte ihn in keinster Weise.
Zachary zog sich wieder eine dunkle Hose, ein graues Hemd und schwarze Chucks an. Dann kramte er sein Portmonee heraus, steckte es sich in eine seiner Arschtaschen und machte sich langsam auf den Weg zum Hof.
--> Hof ^~^

zuletzt bearbeitet 06.08.2014 14:09 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.09.2014 21:00

Shane öffnete die Tür der Suite und schaltete das Licht ein. Er führte sie zu seinem Zimmer und machte dann dort die Tür zu als beide im Raum waren." Also das ist mein bescheidenes Reich. " Scherzte er verlegen und setze sich auf einen Stuhl.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.09.2014 21:04
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Sieht eigentlich genauso aus wie das bei den anderen. Beziehungsweise bei mir." verbesserte sie sich selbst. Da er anscheinend lieber auf einem Stuhl sitzen wollte, sank sie auf das weiche Bett. Sie hatte ganz vergessen wie sich ein weiches Bett anfühlte. Gut, sie hatte es aber auch nicht vermisst, doch für ein paar Nächte ging das bestimmt in Ordnung. "Wohl eher dein Revier." entfuhr es ihr.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.09.2014 21:11

"Was ich mir mit einem anderen Wolf teilen muss. " Entfuhr es ihn entnervt."Sorry, ich will dich damit nerven." Entschuldigte er sich dann schnell und rutschte weiter in den Stuhl.

zuletzt bearbeitet 05.09.2014 21:11 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.09.2014 21:19
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Doch Q legte den Kopf bloß schräg, sodass ihr volles Haar alles auf eine Seite fiel. "Obwohl du Einzelgänger bist, magst du es nicht, das ein anderer Wolf hier ist? Liegt es daran, daß du hier Schutz gesucht hast?" löcherte sie ihn.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.09.2014 21:24

"Ja und ich hasse Werwölfe. " Er nickte ihr zustimmend zu." Ich weiß, das klingt komisch. " Shane lächelte leicht gezwungen und fuhr sich durch sein Haar.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen