~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 5- Adrian und Zachary, Shane und Ron
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.09.2014 23:31von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Es gibt viel zu viele, die zu wenig essen. Keine Ahnung wo das hin geht, weil ich bin noch nie auch nur ein kleines Stück gewachsen." murmelte sie niedergeschlagen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.09.2014 23:38von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich lebe schon über 100 Jahre." erklärte sie stolz. "Doch für meinesgleichen ist das extrem jung." fügte sie wehmütig hinzu. "Auch hier bin ich wohl die jüngst" >>

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.09.2014 08:53von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Echt jetzt?! Ich dachte ihr Werwölfe lebt länger... " sie überlegte den Rest für sich selbst und musste dann schmunzeln. "Da habe ich ja noch mal Glück gehabt. " ^w^

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.09.2014 16:33von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Na dann. Werde mal in aller Ruhe älter. " sagte sie darauf, was neckend gemeint war, doch ihre neutrale Stimme dies etwas abschwächte. Sie hob die Arme und streckte sie am Bett entlang von sich weg. "Das Bett ist viel gemütlicher als meins." stellte sie leise schmatzend fest.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 00:09von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Das kommt ganz darauf an, ob du schnarchst oder Nicht." erklärte sie, dämpft ihre Stimme aber gen Ende, da sie bemerkt hatte das seine Augen wieder geschlossen waren.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 00:19von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Dann stecke ich dir etwas in den Mund, egal ob du erstickst oder nicht." sie musste bei ihren Worten schmunzeln. Aber wahrscheinlich lag diese 'Gefühlsregung' am Essensentzug. ^^
"Wie lange willst du noch versuchen gegen die Müdigkeit anzukämpfen? " fragte sie dann und sah ihn an, ohne den Kopf zu drehen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 00:32von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Versteh ich nicht" murmelte sie Wahrheitsgemäß. "Du könntest doch einfach schlafen, stattdessen versucht du wach zu belieben obwohl du müde bist." zählte sie auf. "Ist das bei euch Werwölfen immer so?"

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |