RE: Suite 5- Adrian und Zachary, Shane und Ron

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.09.2014 20:16
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Q grinste wie ein Honigkuchenpferd und strich sich eine nervige Strähne aus dem Gesicht. "Doch jetzt habe ich Hunger." erklärte sie fordernd und setzte sich ruckartig Auf. Sie sah sich in dem kleinen Zimmer um, überall roch es nach Wolf. Hier gab es wohl nichts zu essen. Gut, für sie gab es überall etwas zu essen >w>

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.09.2014 20:18
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Du kannst ja in der Küche schauen ob es da was zu Essen gibt." Schlug er vor und zeigte träge auf seine Zimmertür. Lust zum aufstehen hatte er jetzt wirklich nicht. ^~^

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.09.2014 20:23

Sofort stand Quynh mit wehendem Haar und Kleid neben dem Bett. "Danke schön. " und schon verließ sie den Raum und stand wenig später in der Küche. Diese Küche sah genauso aus, wie die des stummen Jungens. Wahrscheinlich sah jede so aus. Doch diesmal sollte sie vielleicht nicht so ein Chaos veranstalten. ^^''

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.09.2014 20:27

Shane schaute der kleinen noch kurz hinterher bis er sich wieder zusammen rollte und die Decke über sich zog. Das man so schnell so munter sein konnte, verstand er nicht. "Wenn du was findest, bring es mir mit." Rief er Q dann noch hinterher.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.09.2014 20:37

Als Shane's Worte Q erreichten, Waren ihre Arme bereits voll beladen mit essbaren Lebensmittel. Ihm was mit bringen? Was aß er denn so? Dann erinnerte sie sich. Schokolade! Neugierig suchte er die Fächer nach so etwas ab. Ob er auch Fleisch aß? Diese Aufgabe überstieg wirklich ihre Möglichkeiten,. xD

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.09.2014 20:43

Letztendlich stand Shane dann doch auf. Müde wankte er zur Küche und rieb sich seine Augen. Wie Recht sie doch hatte, das er zu wenig Schlaf bekam. Er lehnte sich an dem Türrahmen an und musterte sie. "Findest du was ?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.09.2014 20:50

"Bestimmt. Irgendwo muss hier doch Schokolade sein." antwortete sie, währenddessen sie versuchte die Regal zu durchsuchen und Gleichzeitig Ihr eigenes Zeug auf ihren Armen zu balancieren.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.09.2014 21:02

Shane schmunzelte wieder und ging auf sie zu. Er schaute ihr über die Schulter." Soll ich dir was abnehmen ?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.09.2014 21:11

Q drehte den Kopf ihm entgegen und fechtete innerlich einen Kampf zwischen Ihrem Stolz und ihrem Hunger aus. Zum Schluss gewann der Hunger. "Wenn du unbedingt willst." tat sie gleichgültig und lud über die Hälfte der Fressialien bei ihm ab. "Habt ihr hier überhaupt Schokolade? "

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.09.2014 21:14

Er nahm das Essen, mehr schlecht als recht, an und schüttelte dann den Kopf. "Nop, haben wir nicht. Ich musste mir die immer aus der Cafeteria holen." Erklärte er ihr dann wehmütig.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.09.2014 21:19

Quynh starrte den Wolf entgeistert an. "Du willst mir erzählen, dass ihr keinerlei Schokolade hier besitzt?! Was suche ich denn dann danach?" verlangte sie zu wissen und warf wütend die Arme in die Luft.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.09.2014 21:27

Shane zuckte nur mit den Schultern und grinste schelmisch." Hätte ich dir das sagen sollen?" Fragte er dann gespielt verwirrt, sichtlich amüsiert über ihre Reaktion.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 15:12
von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

Ron
Ich tappte, nur mit Boxxern bekleidet, in die Küche. Was veranstalteten die denn hier für ein Chaos?
Egal. ,,Habt ihr Suira gesehen? ich habe keine Ahnung, ob der Kleine hier oder woanders gepennt hat'', fragte ich in die Runde und ignorierte die Tatsache, dass einer der Beiden ein Weib war.
Ich war gerade ungewöhnlich gesprächig, während ich aus meiner Kühlschrankschublade eine kleine Dose holte, dass Schloss öffnete und eine der Pralinen, die darin lagen, mit meinem spitzen Fingernagel aufpikste und in meinen Mund schob. Diese Pralinen waren wirklich nichts für jeden. Gefühlt mit rohem Fleisch, hielten sie oft auch nicht besonders lange meinem Willen sie zu essen stand.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 15:45

Shanes Nackenhaare stellten sich auf als er den anderen Wolf wahrnahm. Damit war echt sein Morgen im Arsch. "Nein habe ich nicht. " Knurrte er und blieb, mit dem Rücken zu ihm gewandt, in der hocke sitzen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 16:46

Q zog ihren Kopf aus einem der Regale raus, wobei sie mit ihren Hörnern dagegen stieß. Sie fluchte leise und setzte sich dann aufrecht hin. "Ich werde nie wieder jemanden einen Gefallen tun." brummte sie an Shane gewandt, als dann auch schon ein anderer Kerl zu ihnen stieß. "Meinst du den kleinen Hund?" hob sie kurz die Stimme. "Such ihn doch." sie hatte bemerkte, dass Shane sich verkrampft hatte. Dennoch konnte sie ihn irgendwie nicht fragen was los war.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen