~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 5- Adrian und Zachary, Shane und Ron
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.09.2014 21:36von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Wieso? Muss man seine Artgenossen unbedingt lieben? Du hast bestimmt ei. Recht darauf, so zu denken. Also musst dich dich vor niemanden rechtfertigen. " kaum hatte sie fertig gesprochen kippte sie mit dem Oberkörper zurück und fiel für längst auf das Bett.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.09.2014 21:56von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Q drehte den Kopf zur Seite, um zu prüfen. Wie viel Platz neben ihr noch war. "Ist doch auch dein Bett." sie rutschte, wenn auch nur sehr minimal, zur Seite um ihm platz zu machen. Doch aufstehen würde sie nicht.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.09.2014 22:34von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Dann Schlaf doch " meinte sie, als wäre es das simpelste auf der Welt. Sie verspürte überhaupt keine Müdigkeit, dafür der Wolf neben ihr, für scheinbar zwei Personen. :D

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.09.2014 22:39von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Das würdest du tun?" fragte sie und tat es ihm gleich, sodass sie ihn ansehen konnte. "Das wird aber eine ziemlich kurze Nacht dann für dich. Ich meine, ich brauch keinen Schlaf mehr."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.09.2014 22:51von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Das kaufe ich dir nicht ab. Du kannst ruhig schlafen, ich hab echt nichts dagegen." versuchte sie es erneut. "Außerdem, das ist eh die erste Nacht in der ich bei nem Werwolf schlafe." sie richtete ihren Kopf wieder gerade und konnte spüren, wie sich die Hörner leicht in die weiche Matratze drückten.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.09.2014 23:06von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Eigentlich nicht, vielleicht schmecke ich ja auch ganz schrecklich. " sie zuckte, soweit es im liegen ging, mit den schmalen Schultern. "Willst du mich denn fressen?" drehte sie die frage um.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.09.2014 23:18von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Gut, bist wohl ein kleiner verfressener Schmusewolf." bei der Vorstellung musste sie grinsen, doch sie sagte nichts weiter dazu. Sie wusste auch nichts, was sie jetzt noch sagen könnte. Also starrte sie einfach nur stumm die Decke an.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.09.2014 23:24von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Mach das. War auch als solches gedacht. Essen ist immerhin das beste!" fügte sie Schwärmerisch hinzu. Als sie das gähnen von Shane hörte drehte sie den Kopf ganz vorsichtig in seine Richtung und musterte ihn. Also war er doch müde.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |