~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 5- Adrian und Zachary, Shane
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.05.2014 16:23von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.05.2014 16:42von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.05.2014 11:20von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
PS: Jeder hat sein eigenes Zimmer. Das ist wie eine Wohnung.
Ray hatte dem ganzen Geschehen nur zugeschaut und sah Zachary an:"Jettz mal ehrlich. Ich meinte nicht das essen und sei netter", zog sie ihn auf und ging auf den Jungen Wolf zu:"Hay. Ich bin Ray und das da ist mein mürrischer Kumpel-", sie sah böse grinsend über die Schulter:"Zachqry.", schüttelte dem anderen die hand"Keine sorge. Der andere Wolf kommt bald", sagte sie und zog dann Zach in sein Zimmer mitsamt essen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.05.2014 11:40von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Zachary schloss die Tür hinter sich, legte all das Essen auf einem Tisch ab und verschränkte die Arme vor der Brust."Ah ja 'Kumpel' ....?!" Fragte er skeptisch grinsend. Doch im gleichen Moment machte er noch einen Schritt auf sie zu und stand nun dicht vor Ray. Er beumte sich vor ihr auf und schaute auf sie hinab.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |