RE: New Orlean's Shadows||Husky&Ray

in Private RPGs 14.06.2015 18:35
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Djamihla

Sie trat in die Küche und ihr blieben die Worte im Hals stecken, als sie die ganzen Köstlichkeiten sah, die sie sich alle zwei Monate zum Frühstück leisten konnte.
"Vi...vielen Dank", murmelte sie, neigte den Kopf und setzte sich ihm gegenüber, ehe sie versuchte, nicht zu hastig nach dem Essen zu greifen.
"Sie sollten kein wertvolles Geld auch für meine Portion ausgeben..."

nach oben springen

in Private RPGs 14.06.2015 18:40
von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge

Jacob

"Sie sind mein Gast und deswegen erachte ich es wohl als richtig, Ihnen genauso dasselbe zu bieten, wie ich selbst esse. Außerdem kann ich mir, wie Sie sicherlich gemerkt haben, etwas mehr als der Norm leisten, doch dies tut gerade nicht zu Sache. Guten Appetit, bedienen Sie sich", er guckte sie an und grinste kurz ehe er auch schon sein Croissant Richtung Mund bewegte und schließlich ein Bissen davon nahm.

nach oben springen

in Private RPGs 14.06.2015 18:46

Djamihla

Aus irgendeinem Grund musste sie selbst auch lächeln und nickte:"Verstanden..", erklärte sie und fragte sich, wer und was dieser Mann eigentlich war. Ohne weiteres biss sie auch in ein Croissant und bestrich ein Brötchen mit Erdbeermarmelade.
Sie nahm eine Schluck von ihrem Kaffee und sah nach draußen, wo die Menschen schon anfingen, sich zu regen:"Es ist früh am Morgen, doch im Gegensatz zu hier ist auf der anderen Seite schon so viel Verkehr, so viele Menschen und so viel Lärm", stellte sie nachdenklich fest.

nach oben springen

in Private RPGs 14.06.2015 18:53

Jacob

Er guckte ebenfalls nach draußen, "Ja, da haben Sie recht, aber ich finde es recht angenehm, natürlich hab ich gegen den Trubel nichts auszusetzen, aber dennoch bin ich froh, dass dies hier nicht so ist, manchmal möchte man gerne einfach mal in Ruhe verbringen ohne den ganzen Lärm", erklärte er ruhig und nahm ein Schluck von seinen Kaffee. "Was bevorzugen Sie denn?"

nach oben springen

in Private RPGs 14.06.2015 19:01

Djamihla

"Wenn ich ehrlich sein darf, träume ich von dieser Seite des Ufers, doch womöglich würde ich irgendwann beginnen, den Trubel zu vermissen", erklärte sie ihm und setzte ihre Tasse wieder ab. Sie konnte einfach nicht still sitzen, sondern nahm sich einen Keks und trat auf den Balkon:"Ich darf doch, nicht wahr?", fragte sie, ohne ihn anzusehen oder seine Antwort abzuwarten, denn sie trat bereits nach draußen.
Ein frischer Wind wehte ihr entgegen und lächelnd lehnte sie sich an das Geländer.

nach oben springen

in Private RPGs 14.06.2015 19:07

Jacob

Er lächelte und ging auf den Balkon, dort stellte er sich vor sie und strich ihr die Haare wieder hinters Oh, so wie er es gestern auch schon getan hat, "Passen Sie auf, der Wind bringt sonst noch ihre wunderschönen pechschwarzen Haare durcheinander", sagte er grinsend zu ihr und lehnte sich neben ihr ans Geländer, während er in den Himmel schaute, welcher tief blau war und die Sonne schon hoch am Himmel stand.

nach oben springen

in Private RPGs 14.06.2015 19:12

Djamihla

Unter der Berührung dieses Mannes zuckte sie zusammen. Sie war es gewöhnt, dass Männer sie berührten und dass Männer sie haben wollten,doch sie war solch einfache Worte und Gesten der Nettigkeit nicht gewöhnt. Geschweige denn, war sie es gewöhnt, mit einem Mann einfach nur auf dem Balkon zu stehen und in den Himmel zu schauen:"Sie wollen wahrlich sterben", bemerkte sie und grinste abermals, wandte jedoch nicht den Blick vom Himmel ab.

nach oben springen

in Private RPGs 14.06.2015 19:19

Jacob

"Eigentlich hatte ich nicht vorgehabt heute schon zu sterben, besonders wollte ich auch nicht ermordet werden, was ist mit Ihnen?" Er grinste lediglich und beobachtete weiterhin einfach nur die Wolken, die gelegentlich an ihnen vorbei zogen und immer wieder vor der Sonne vorbei schwebten und dabei einen Schatten auf die Erde warfen. Es herrschte ein idyllische und ruhige Stimmung, doch er fragte sich wie lange diese noch anhalten möge.

nach oben springen

in Private RPGs 14.06.2015 19:28

Djamihla

"Wer weiß, vielleicht bin ich eine meistgesuchte Kriminelle und stets auf der Hut", scherzte sie und atmete noch einmal die frische Luft ein. Sie drehte sich ihm zu, neigte den Kopf, jedoch nicht zu tief und lächelte dann höflich:"Also dann.. Es wird Zeit zu verschwinden, das ist nicht meine Welt", murmelte sie, während de Wind um sie herumwehte. Sie roch es und wusste, dass heute erneut ein Sturm kommen würde und sie musste die andere Seite erreichen, ehe noch dieser ausrach.

nach oben springen

in Private RPGs 14.06.2015 19:37

Jacob

"Wären Sie ein kriminelle, wären sie wahrscheinlich schon vor der Morgenröte verschwunden", erwiderte er schmerzend, bis sich seine Mimik wieder in ein ernste verwandelte. "Das ist es wohl, doch es könnte ihre Welt werden, naja nun denn ich werde Sie begleiten, ich weiß nämlich nicht inwiefern Sie sich hier auf dieser Seite auskennen, zudem muss ich auch rüber." Seine Stimme nahm wieder einen emotionslosen Ton an und er wand seinen Blick zu der Balkontür, durch diese trat er schließlich auch, blieb aber auf der Tür Schwelle nochmal stehen und hielt inne, "Ich bringe Ihnen ihr Kleid, es müsste inzwischen wieder trocken sein." Ohne sich nochmal umzudrehen holte er ihr Kleid aus dem Badezimmer und reichte ihr diese dann.

nach oben springen

in Private RPGs 14.06.2015 19:50

Djamihla

"Wie können Sie das so leichtfertig sagen? Es könnte meine Welt werden, glauben Sie, dass das so einfach ist?", murmelte sie, hoffentlich so laut, dass nur sie es hören konnte.
Kurze Zeit später verschwand er aus ihrer Sicht und kam mit ihrem Kleid wieder."Vielen Dank", bedankte sie sich und nahm es aus seiner Hand, um sich umzuziehen.

nach oben springen

in Private RPGs 14.06.2015 19:55

Jacob

Er hörte zwar genau was sie sagte, aber erachtete es als richtig, so zu tun als hätte er nichts verstanden, "Entschuldigung, aber was haben Sie gesagt? Ich konnte es nicht verstehen", er lächelte entschuldigend und guckte sie eindringlich an, würde sie es nochmal wiederholen oder so tun als wäre es nichts wichtiges gewesen, fragte er sich und guckte ihr in die blauen Augen und trat noch ein Schritt auf sie zu, sodass zwischen ihnen nur ca ein halber Meter Platz war.

nach oben springen

in Private RPGs 14.06.2015 19:59

*grauen Augen

Djamihla

Sie wusste nicht, worauf der Mann hinaus wollte, aber der Abstand, der sich zwischen ihnen schnell so stark vermindert hatte, machte sie irgendwie unruhig. Dennoch, ihr Gesicht blieb die eiserne Ruhe, ihr Ausdruck neutral, als sie zu ihm aufsah und unbemerkt, das Kleid etwas enger an sich drückte und somit ihre nackten Beine ein wenig verdeckte.
"Ich fragte mich, wie sie das so leicht sagen können", beschloss sie schließlich, es ihm zu sagen:"Wie sie so leicht behaupten können, dass dies auch meine Welt sein könnte", wiederholte sie bestimmt und ruhig, während sie stets nach oben starrte.

nach oben springen

in Private RPGs 14.06.2015 20:09

Ja dann eben grauen Augen xD

Jacob

"Es gäbe sicherlich irgendwelche Möglichkeiten, zum Beispiel brauchen Sie sich nur einen Mann zu suchen, der hier wohnt, Sie würden bestimmt einen finden, doch ich denke nicht, dass Sie einfach den nächst besten nehmen ohne jegliche Gefühle für diesen zu empfinden." Wäre sie so eine Frau, würde sie wahrscheinlich jetzt nicht mal so viel arbeiten, sie würde bestimmt einen finden, doch sie hat es nicht getan. Er fand diese Tatsache bewundernswert, sie könnte so ein leichtes Leben haben, doch sie lehnt es ab, jemanden zu heiraten, für den sie keine Gefühle empfindet.

nach oben springen

in Private RPGs 14.06.2015 20:31

Djamihla

"Allerdings, was die Sache jedoch noch mehr erschwert. Lieben und geliebt zu werden, heißt zerstören und zerstört zu werden.. Wenn ich mich an einen Mann binden würde, der mehr von mir verlangt, als dass ich ihm geben kann, würde ich letztendlich wieder auf der Straße landen und zwar in einer noch viel schlechteren Lage, als ohnehin schon. Wenn ich es jedoch schaffe, selbstständig mein Leben auf dieser Seite aufzubauen, dann kann ich mich meinen Gefühlen hingeben und sollte es irgendwann ein Ende geben, so hätte ich mein Zufluchtsort, das kleine Reich, das ich mir selbst aufgebaut hatte, zu dem ich zurückkehren könnte."
Sie verstumme und schien sich für einen Moment in den blauen Augen dieses Fremden zu verlieren, ehe sie langsam die Lider senkte.

Dein Stecki...Fehlt immer noch..Übrigens xD

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen