~Willkommen~ |
|
|
RE: New Orlean's Shadows||Husky&Ray
in Private RPGs 05.06.2015 20:11von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
Er hörte ihr geduldig zu und schmunzelte."Nein, sie empfinden keinen Hunger", sagte er sarkastisch und stand auf, er ging in die Küche und schmierte dort eine paar Brote, diese reichte er ihr dann nachdem er wieder ins Wohnzimmer ging. "Wenn Sie wollen kann ich auch noch etwas kochen, oder reichen Ihnen Brote?" Jacob setzte sich wieder neben sie auf die Couch und hing seinen Gedanken nach, sie war zu stolz um einfach mal nach Hilfe zu fragen, er machte sich Sorgen, wollte sie wirklich in dunkelster Nacht noch zu jemanden gehen?

in Private RPGs 05.06.2015 20:38von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Wie lange war es doch her, dass ihr jemand ein Brot geschiert hatte!, dachte sie innerlich seufzend und sah kurz nach hinten. Genau. Da war sie doch gerade mal vier Jahre alt.
Sie drehte sich im Schein des Kaminfeuers dem fremden Mann zu und sah ihn an:"Allerdings, ich empfinde keinen Hunger mehr. Es ist eher ein menschlicher Drang, der mich plagt, wenn wir schon wahrheitsgemäß vorgehen wollen", erklärte sie.

in Private RPGs 05.06.2015 21:12von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Sie sah ihn an und seufzte:"Es ist schon in Ordnung. Euch sei Dank zuteil", bedankte sie sich murmelnd und biss in das Brot hinein. Es war sehr gutes Brot, was man drüben nur in Bars oder teuren Läden bekam und ach der Aufstrich war von Qualität.
"Entschuldigt. Ich hatte mich noch nicht vorgestellt. Und auch nicht nach Ihrem Namen gefragt", bemerkte sie kühl und sah ihn an:"Mein Name ist..Cherry", erklärte sie und warf die langen Haare über die Schulter. Ihren echten Namen zu kennen, brauchte er nicht und außerdem...Sie würde diesen Mann womöglic nie wieder sehen.

in Private RPGs 05.06.2015 21:22von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
"Sehr erfreut, Cherry. Sind Sie Künstlerin?" er sah sie an und musste grinsen, dafür, dass sie ja keinen Hunger hat, scheint es ihr ganz schön zu schmecken. "Ich möge doch hoffen, dass es Ihnen schmeckt." Vielleicht sollte ich ihr irgendwann mal bei der Arbeit einen Besuch abstatten, dachte er sich, so weit er sich erinnern konnte, gehört das "Geschäft" ebenfalls seinen Chef, er wird von seinen Chef hoch angesehen, ist sozusagen die rechte Hand, doch Besuche in anderen Bordells hatte er noch nicht getan. "Oder arbeiten Sie als etwas anderes
?", fragte er sie wieder.

in Private RPGs 11.06.2015 20:30von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Sie hob etwas skeptisch eine Braue:"Zügeln Sie ihre Worte oder habe nur ich das Gefühl, dass sie etwas andeuten wollen?", fragte sie scharf nach und musterte den Mann neben sich. Ob er wirklich bereits vermutete, was ihr Nebenberuf war und sie deswegen hergerufen hatte?
In ihr herum spielten nur tausend Gedanken, doch sie schenkte ihm zum ersten Mal ein normales Lächeln und nickte:"Ich bin Straßenkünstlerin und ich tanze auch sehr gerne, aber nur in Theater...Am anderen Ende des Flusses. Und ich kellnere, weil ich keine Wahl habe."
Und auch so nichts verdiene, murmelte sie, wagte dies aber nur innerlich.

in Private RPGs 14.06.2015 13:08von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
Seine Mundwinkel hoben sich leicht und er grinste sie leicht an, "Ich wollte nichts andeuten, nur habe ich mir gedacht, dass es schwer werden würde nur mit der Kunst zu überleben. Gibt es da etwas was, dass Sie verstecken? Oder warum denken Sie, dass ich etwas andeuten wollte?" Soll sie doch weiter versuchen zu verstecken, als was sie arbeitet, dachte er sich. "Ich hatte also recht, ich war nämlich der Meinung, dass ich Ihren Namen schonmal auf der Straße gehört habe, Sie sind wohl mit einer ziemlichen Leidenschaft, bei der Kunst, dabei. Echt bemerkenswert."

in Private RPGs 14.06.2015 13:17von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
[Center]Djamihla
"Bemerkenswert ist auch ihr Beobachtungsvermögen, mein Lieber", erklärte sie und lächelte leicht, aber es war ein wenig ironisch. Sie ging nicht weiter auf seine Kommentare und Andeutungen auf ihren zweiten Beruf ein, denn das würde sie womöglich in einer Sackgasse führen.
"Ich wäre eine Künstlerin, wenn ich dies nicht mit Leidenschaft angehenwürde", erklärte sie und lehnte ich zurück. Sie merkte, wie die Müdigkeit allmählich über si eherfiel, doch sie wollte ihr nicht nachgeben.
->Ich bin am Handy und SA geht da nicht :/

in Private RPGs 14.06.2015 13:48von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
"Dankeschön", sagte er leicht ironisch und guckte sie an, er merkte,daran das ihre Augen schon leicht geschlossen waren, dass sie langsam müde wurde. "Wollen Sie wirklich noch rausgehen und sich eine Bleibe suchen? Es ist schon sehr spät und die Straßen von New Orlean's sind in der Nacht unberechenbar." Er guckte sie besorgt an, auch wenn er dieses Thema anfangs noch mehr oder weniger provokant angesprochen hatte, so war er desto später es wurde dennoch um sie besorgt. Er konnte nicht zulassen, dass eine zierliche Frau, wie sie es war, in finsterer Nacht draußen alleine rumlief.

in Private RPGs 14.06.2015 15:19von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Sie schüttelte nur den Kopf und legte die Tasse ab:"Natürlich möchte..ich da..noch raus. Ich kann hier unmöglich schlaf..en", murmelte sie und gähnte, ehe sie schon merkte, dass es langsam um sie dunkel wurde. Verdammt, sie wollte noch nicht schlafen, sie woltle nicht bei diesem Mann bleiben..
"Nur zwei Minuten", murmelte sie und ihr Kopf fiel schon zur Seite und landete auf etwas weiches:"Dann werde ich auf Nimmerwiedersehen...verschwinden."

in Private RPGs 14.06.2015 15:31von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
Er guckte sie erstaunt an, als ihr Kopf plötzlich auf seinen Schoss fiel, er lächelte leicht und strich ihr die Haare aus dem Gesicht. Er hob sie hoch und trug sie ins sein Schlafzimmer, dort legte er sie aufs Bett und deckte sie ordentlich zu, kurz beobachtete er sie beim Schlafen, ihr Gesicht war vollkommen entspannt und generell strahlte sie eine Ruhe aus. "Gute Nacht, Cherry... oder eher gesagt Djamihla", murmelte er leise mit einem Lächeln und verließ leise das Schlafzimmer und setzte sich im Wohnzimmer wieder vor den Kamin und schlief letztendlich dort auch ein.

in Private RPGs 14.06.2015 15:45von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
*^* Ich fange an zu shippen
Ich muss gleich endgültig los, aber ein oer zwei Posts schaffe ich noch!
Mit dem frühen Morgen, als die ersten Sonnenstrahlen auf ihr Gesicht fielen, wachte sie auf. Verschlafen setzte sie sich auf und grinste über den entspannten Schlaf, das Bett war weich und roch gut.
Erst im nächsten Augenblick, realisierte sie, was hier vor sich ging. Durch den Spalt in den Jalousien konnte man den leuchtenden Fluss erkennen und das Schlafzimmer in das sie sich befand, war das Zimmer des Mannes, der sie gestern gerettet hatte.. Sie trug immer noch ein T-Shirt, aber ihre Haare waren inzwischen vollkommen getrocknet und fielen ihr in pechschwarzen Strähnen über den Rücken.
Verdammt... Sie sah nach unten und zog das T-Shirt soweit nach unten wie nur möglich, denn sie hatte vergessen, das durch Nässe, das Make-Up, was sie an verschiedenen Stellen ihres Körpers auftrug, verwischen würde.
Sie war entblößt.

in Private RPGs 14.06.2015 16:00von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
Dann shippen wir mal *^*
Er wurde durch die Sonnenstrahlen am nächsten Morgen geweckt, das Feuer im Kamin war komplett runtergebrannt. Er stand von der Couch auf und ging im die Küche , dort setzte er Kaffee auf und nahm sich seinen Mantel und zog sich seine Schuhe an. Er verließ die Wohnung und holte Brötchen sowie Croissants beim Bäcker , der um die Ecke war. Nachdem er diese bezahlt hatte, ging er wieder zurück und deckte den Tisch. Er überlegte, ob er gucken sollte ob sie schon wach war und entschied sich schließlich dazu. Er ging zum Schlafzimmer und klopfte dort, ehe er das Zimmer auch schon betrat. "Guten Morgen, habt Ihr gut geschlafen? Ich habe Frühstück vorbereitet, wollen Sie lieber Kaffee oder Tee haben?", sagte er während er sie anlächelte.

in Private RPGs 14.06.2015 18:01von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
ich bin wieder da, aber auch nur am Handy und für gar nicht mal soo lange Zeit c:
Sie war durchaus damit beschäftigt gewesen, die Narben in seinem großen Spiegel zu betrachten und einzuschätzen, wie gut man sie sehen konnte, sodass sie das Klopfen nahezu nicht gehört hätte. Sie zog augenblicklich das T-Shirt wieder nach unten und wandte sich panisch der Tür zu:"Guten Morgen", murmelte sie und sah den Mann etwas von der Seite an. "Kaffee, wenn ich denn keine andere Wahl habe, als mit Ihnen zu essen und das zu akzeptieren.."

in Private RPGs 14.06.2015 18:07von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
Kein Problem ^^
"Gut, dann kommen Sie, es ist schon alles fertig", er wandte sich zur Tür und verließ das Zimmer, um anschließend in die Küche zu gehen und zwei Tassen Kaffee zu machen, er stellte diese auf den Tisch und setzte sich dann. "Bedienen Sie sich, es ist genug da", sprach er und nahm sich selbst ein Croissant, welches er mit feiner Marmelade bestrich, durchaus konnte er sich mehr als der Norm leisten und genoss dieses auch wirklich sehr.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |