~Willkommen~ |
|
|
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
RE: New Orlean's Shadows||Husky&Ray
in Private RPGs 24.05.2015 18:26von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Sie wandte sich zu allen Seiten und sah sich um, denn sie wollte nun wirklich nicht gesehen werden. Es war eine Art grässliches Wetter, allles war kalt und still, doch Augen waren nun wirklich überall auf dieser Welt.
Seufzend trat sie unter dem Schirm des Mannes und musterte ihn kurz von der Seite, ehe sie wieder nach vorne sah und mit ihm Schritt hielt:"Ich traue Ihnen nicht", bemerkte sie ehrlich und offen heraus, wobei sie versucht höflich zu bleiben.

nach oben springen

von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
in Private RPGs 24.05.2015 18:50von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
"Das dachte ich mir schon. Sie müssen nicht mitgehen, wenn Ihnen unwohl dabei ist, nur ich habe nichts böses im Sinn", er schmunzelte, kein Wunder, dass sie ihm nicht traute, es ist doch eigentlich eine absurde Vorstellung, dass ein Mann einer fremden Frau unterschlupf bietet und keine Hintergedanken dabei hat. Er seufzte und schloss die Haustür auf, er ging die Treppe hinauf, in die erste Etage und öffnete anschließend die Wohnungstür. Jacob zog seinen Mantel aus, hang diesen an den Kleiderständer und stelle den Regenschirm daneben. "Brauchen Sie ein Handtuch oder wollen sie lieber direkt duschen? Ich könnte Ihnen Klamotten zur Verfügung stellen, wenn Sie wollen", fragte er kühl, aber dennoch höflich die Frau neben ihm.
nach oben springen

in Private RPGs 24.05.2015 19:15von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Sie folgte ihm die Treppen hinauf und versuchte so leise zu sein, wie es auch nur gehen konnte, ehe sie ihm in seine Wohnung folgte:"Ich hätte gerne ein Handtuch und ein Feuer, notfalls auch frische Kleidung, doch ich möchte Eure kuriose Güte nicht überstrapazieren. Es war einfach zu viel Wasser an einem Tag, weshalb ich keinerlei Sinn darin sehe, mich noch mehr Wasser unter zu stellen", erklärte sie und trat ein, zog Mantel, Hut und Handschue aus und legte sie auf dem Kleiderständer. Es war unüblich, dass Frauen zu solch einem Zeitalter ohne Handschuhe und Mantel herumliefen. Es war einfach nicht üblich und zudem waren Frauen reserviert und verklemmt. Kurz wandte sie den Blick von dem Mann ab und ließ sich nicht beirren, als sie nun tiefer in seinem Zuhause drang. Ihre Kleidung unter dem Mantel, entsprach zu solchen Zeiten (1940) eher einer Sünde.

nach oben springen

in Private RPGs 24.05.2015 19:27von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
Jacob nickte und holte ein Handtuch und frische Kleidung, einen Pullover von sich und eine Jogginghose, beides ein bisschen zu klein, dennoch könnte es sein, dass es ihr zu groß ist. (es ist mir scheiß egal ob man Jogginghosen 1940 getragen hat oder nicht, die sind scheiße gemütlich! xD) Er trat wieder ins Wohnzimmer und legte die Sachen auf die Lehne vom Sofa, "Ich mache den Kamin an, aber zuerst, wollen sie ein Tee oder etwas anderweitiges trinken?" Er ging zum Kamin und legte dort Holz hinein und zündete dies an, das fahle Licht des Kamins verbreitete eine angenehme Wärme im Raum und ließ diesen hell erstrahlen.
nach oben springen

in Private RPGs 24.05.2015 21:02von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Dankend, kühl und höflich, nahm sie die KLeidung an und drehte dem jungen Mann den Rücken zu, ehe sie das schwarze Kleid, das sie trug, noch etwas weiter nach unten zog.
"Ich werde mich nun in das Bad begeben, mich umziehen und dann entweder auf dem Teppich oder auf das Sofa Platz nehmen, wenn es recht ist", kündigte sie an, neigte kurz den Kopf und schob sich an ihm vorbei.

nach oben springen

in Private RPGs 24.05.2015 21:14von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
"Das Bad ist geradeaus und dann rechts", rief er ihr noch hinterher und begab sich in die Küche, dort kochte er Wasser und zog sich derweile in seinem Schlafgemach das Hemd aus und zog sich eine Jogginghose an. Er nahm sich ein T-shirt und legte es sich erstmal um die Schultern, daraufhin ging er wieder in die Küche und machte sich einen Tee, für die Frau ebenfalls und stellte ihren erstmal auf den Tisch vorm Sofa.
nach oben springen

in Private RPGs 01.06.2015 18:21von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Sie beeilte sich mit dem Duschen und versuchte möglichst wenig Unordnung zu machen, was ihr wohl oder übel, relativ gut gelang. Die Jogginghose war jedoch einfach zu groß, weshalb diese ihr schlechthin einfach von den Hüften rutschte. Seufzend zog sie sich das Hemd über und versuchte es so weit wie möglich nach unten zu ziehen. Sie schlüpfte in ein paar Hausschlappen die sie gefunden hatte und legte sich ein Handtuch um die Schultern, bevor sie ins Wohnzimmer trat und versuchte aus den langen Haaren nicht arg zu tropfen:"Hab Dank", bemerkte sie und lehnte im Türrahmen, wobei der frische Geruch nach Tee ihr in die Nase stieg.

nach oben springen

in Private RPGs 01.06.2015 21:00von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
Er drehte sich um, nachdem sie zu ihm sprach, mit der Tasse in der Hand, lehnte er sich an die Wand und musterte sie, anscheinend hatte die Jogginghose nicht gepasst, da sie nur den Pulli von ihm an hatte. "Tut mir leid, ich hab leider keine kleinere Hose, ich werde Ihr Kleid aber zum Trocknen aufhängen, damit Sie dieses morgen anziehen können", er stieß sich von der Wand ab, nahm die Tasse Tee vom Tisch und reichte ihr diese, "Hier damit Sie sich aufwärmen können, Sie können sich auch mit einer Decke auf die Couch oder auf den Teppich vor dem Kamin setzen."
nach oben springen

in Private RPGs 02.06.2015 19:13von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Dankend nahm sie die Tasse entgegen und nickte, ehe sie ihn mit etws größeren, grauen Augen anstarrte:"Morgen? Verzeiht die Umstände, aber ich werde kaum bis morgen bleiben. Der Regen wird schon bald aufhören und ich werde mir das nasse Kleid anziehen und gehen, doch ich werde es nicht wagen, bei Tageslicht aus der Wohnung eines fremden Mannes zu treten. Die Nachbarn werden Gerüchte, unschöne Gerüchte, verbreiten und weiß Gott, was eure Frau oder sonst wer, glauben und darüber denken würde. Ich glaube nicht an Gottes Sünden oder solch etwas, aber an die Teufelsmünder unserer heutigen Gesellschaft."

nach oben springen

in Private RPGs 02.06.2015 22:18von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
"Wie erfreulich, dass Sie sich Sorgen um meine Frau oder sonstiges machen, nur gibt es da niemand um den man sich Sorgen machen müsste", ein kurzes Grinsen zierte sein Gesicht, ehe sich seine Miene wieder in eine Ausdruckslose verwandelte. "Es ist doch egal was wir machen, die Menschen da draußen werden immer über uns reden, entweder über das was wir machen oder das was wir nicht machen. Ihnen wird es egal sein ob es stimmt oder nicht, solange sie nicht selbst das Opfer sind. Ja, unsere Gesellschaft von heute, ist in vielerlei Hinsichten einfach nur grausam und erschreckend. Doch was wollen wir dagegen machen? Uns der Masse unterwerfen oder uns einen Dreck darum scheren?" Jacob holte eine dünne Decke aus dem Schrank und legte diese ihr um die Schultern, "Setzen Sie sich doch vor dem Kamin und wärmen sich auch, Sie haben wohl keine andere Wahl als erstmal hier zu bleiben und zu warten, jedoch frag ich mich, wohin Sie wollen, wenn es aufgehört hat zu Regnen. In die Bar kommen Sie wohl erstmal nicht."
nach oben springen

in Private RPGs 03.06.2015 19:33von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Kurz sah sie ihn an, als ihre grauen Augen auf die deine trafen und sie räusperte sich, nachdem es genug war und sie die Decke vollends um die Schultern hatte.
"Verzeih, ich weiß deine Worte zu schätzen, aber noch mehr gesellschaftlichen Hass möchte ich mir dennoch nicht holen und...über meine Unterkunft. Ich werde schon etwas finden, dessen bin ich mit sehr sicher", beharrte sie. Natürlich könnte sie jede Nacht wohin gehen, aber wollte sie?
Djamihla setzte sich hin und verkrampfte ihre Finger um die Heise tasse, ohne die Hitze deren zu beachten.
Sie war Au der anderen Seite des Flusses..

nach oben springen

in Private RPGs 03.06.2015 21:42von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
Er setzte sich neben sie und starrte aus seinen blau grauen Augen ins Feuer. "Sicherlich würden Sie eine Unterkunft finden, doch ob dies das beste wäre, möge ich bezweifeln, schmierige Typen... aber nun gut, Sie könnten mich selbst als solch einen bezeichnen", er wand seinen Blick vom Kaminfeuer ab und schaute sie von der Seite an. "Sicher, dass Sie sich auf eigene Faust eine Unterkunft suchen wollen?"
nach oben springen

in Private RPGs 05.06.2015 12:10von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Ihr Blick driftete ab, ebenso wie ihre Gedanken und so kam es dazu, dass sie nicht einmal hörte, was er sagte. Ihre grauen Augen starrten nahezu seelenlos ins Feuer, während sie die Hände immer noch um die heiße Tasse umklammerte. Eine Ewigkeit schien zu vergehen, bis seine Stimme vage zu ihr durchdrang und so zuckte sie nahezu zusammen, als sie merkte, dass er doch tatsächlich mit ihr sprach:"Verzeih, was?"

nach oben springen

in Private RPGs 05.06.2015 19:31von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
"Ist schon gut, passen Sie einfach auf, dass Sie nicht bei irgendeinem schmierigen Mann landen", er versuchte nicht mehr sie zum Bleiben zu überzeugen, es war ihre eigene Entscheidung. "Ich würde Sie sicherlich nicht rausschmeißen, aber es ist ja Ihre Entscheidung. Auf jeden Fall, kann ich Ihnen noch etwas anbieten? Haben Sie Hunger?"
nach oben springen

in Private RPGs 05.06.2015 20:00von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Sie sah ihn und hob eine Braue:"Es heißt, dass man nicht zwei mal der gleichen Person oder Art von Person begegnen kann. Ich bin schon bei solch einem Mann gelandet und deshalb brauchen Sie sich keinerlei Sorgen zu machen", bemerkte sie und schüttelte den Kopf:"Vielen Dank, aber ich empfinde keinen Hunger", winkte sie ab und schon Sekunden später konnte man ihren Magen knurren hören.
Ach verdammt noch mal!

nach oben springen

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |