RE: New Orlean's Shadows||Husky&Ray

in Private RPGs 24.05.2015 13:42
von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge

Jacob

"Nein, nein. Verzeiht mein Blick", erwiderte er genauso neutral, wie sie zuvor. Jacob drehte sich wieder um, "Ich kenne mich hier bestens aus, genauso wie Sie bin ich einheimische, lediglich kommen Sie mir bekannt vor, doch dies tut nicht zur Sache." Er lief ein paar Schritte nach vorne, ehe er nochmal stehen blieb und mit emotionsloser Stimme noch einmal zu der Frau sprach, "Wollen Sie nicht nachhause? Sie werden in diesem Regen noch krank. Oder brauchen Sie eine bleibe?"

nach oben springen

in Private RPGs 24.05.2015 13:51
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

[center]Djamihla

Sie sah ihn an und runzelte die Stirn, ehe sie sich eine der nassen, schwarzen Strähnen aus dem Gesicht strich:"Ich muss schon sagen, dass Männer sich mit der werdenden Zeit immer besser darauf verstehen, eine Frau zu angeln, doch nein, ich brauche keine Bleibe und wieso mein Gesicht Ihnen bekannt vorkommt, tut nichts zur Sache", seufzte sie und sah sich um.
Sollte sie...Doch nein. Sie konnte doch bis zu ihrer nächsten Schicht warten, da würde sie doch bestimmt ein wenig Trinkgeld erhalten.

nach oben springen

in Private RPGs 24.05.2015 14:05

Jacob

Er drehte sich wieder zu der Frau um und seufzte. "Lediglich aus Freundlichkeit habe ich gefragt, nun denn sollten Sie dennoch irgendwo reingehen und am besten such umziehen. Es ist kalt und der Regen macht es nicht unbedingt besser, wie schon gesagt, werden Sie noch krank, wenn Sie länger dem Regen ausgesetzt sind." Er guckte die Frau vor sich stillschweigend an und wartete darauf, dass sie sich irgendwann regte. Derweile fuhr er sich einmal durch die Haare und guckte anschließend auf seine Armbanduhr. Es war schon ziemlich spät geworden, er wusste, dass um diese Uhrzeit, Männer nur so nach Frauen strebten.

nach oben springen

in Private RPGs 24.05.2015 14:21

[center][]Djamihal[/b]

"Ich wohne in einer Bar, aber die hat schon geschlossen und ich komme da nicht rein. Ich denke, dass der Regen bald aufhören wird", gab sie als Erklärung und richete ihren Hut wieder, ehe sie sich diesen tiefer ins Gesicht streckte. Kurz warf sie einen Blick auf die Uhr, auf die auch der Mann geschaut hatte und neigte den Kopf:"Verzeiht, Herr, aber Sie sollten nun auch nicht mehr hier verweilen. Suchen Sie doch eine dieser üblichen Jazz Bars auf, da werden Sie bestimmt eine Zigarre erhalten und ich hörte, dass auf der Bourbon Street eine Bar, sich sogar einen Fernseher gekauft hat. Sie werden dort weitaus mehr Unterhaltung finden, als mit einer Frau, im Regen.

nach oben springen

in Private RPGs 24.05.2015 14:33

Jacob

"Ich bezweifle irgendwie, dass der Regen bald aufhört, aber nun gut. Soll ich Ihnen eine Bleibe geben oder bevorzugen Sie ein Hotelzimmer?", er musste kurz schmunzeln, er besuchte öfters mal eine Bar, doch heute hatte er kein Interesse daran. "Ich war auf dem Weg zur anderen Seite des Flusses, um dort zu meiner Wohnung zu gelangen. Jedoch bin ich dann auf Sie gestoßen. Und Unterhaltung such ich nicht.

nach oben springen

in Private RPGs 24.05.2015 14:39

Djamihla

Sie sah ihn an und seufzte:"Ich bevorzuge keine Hotelzimmer, denn es ist durchaus sehr teuer. Zur anderen Seite des Flusses...Die Brücken sind geschlossen und es fährt keine Fähre rüber...Aber nun gut. Ich nehme das Angebot einer Bleibe an...Doch...Nein. Gehen Sie ruhig ihres Weges", beharrte sie und wandte sich ab zu gehen. Normalerweise hallten ihre Absätze wieder, wenn sie durch die Gassen lief, doch das war heute nicht der Fall, denn der Platzregen war viel zu laut.

nach oben springen

in Private RPGs 24.05.2015 14:56

Ich bin dämlich, zu Fuß über den Fluss zukommen, würde etwas lange dauern und wieso sollte er dann nicht auf der anderen Seite des Flusses sich Arbeit suchen? Können wir das einfach vergessen? ._. Du darfst mich jetzt auch ruhig wegen meiner Dummheit hauen ._.

zuletzt bearbeitet 24.05.2015 14:57 | nach oben springen

in Private RPGs 24.05.2015 15:12

xD jajaa, alles klar, vergessen wir das einfach :D

nach oben springen

in Private RPGs 24.05.2015 15:14

danke c: eh wo machen wir denn weiter? xD

nach oben springen

in Private RPGs 24.05.2015 15:46

^^ das darfst du dir aussuchen und hinschreiben, liebes c:

nach oben springen

in Private RPGs 24.05.2015 15:51

ich schreib meinen Beitrag einfach um ^^

Jacob

"Ich bezweifle irgendwie, dass der Regen bald aufhört, aber nun gut. Soll ich Ihnen eine Bleibe geben oder bevorzugen Sie ein Hotelzimmer?", er musste kurz schmunzeln, er besuchte öfters mal eine Bar, doch heute hatte er kein Interesse daran. "Ich war auf dem zu meiner Wohnung, die nicht weit von hier entfernt ist. Jedoch bin ich dann auf Sie gestoßen. Und Unterhaltung such ich nicht."

nach oben springen

in Private RPGs 24.05.2015 16:02

[center]Djamihla

"Sie scheinen ein Mann von Rang sein, weshalb es Euer Untergang wäre, wenn Ihr mit einer unverheirateten Frau in ein Hotelzimmer zu solchen Zeit gehen würdet...Ich bevorzuge eine Bleibe, aber ich kann mir nicht vorstellen in welchem Maß das etwas für Sie bringen könnte? Was nutzt es Ihnen, einer Fremden zu helfen?", fragte sie und richtete die grauen Augen auf ihn.

nach oben springen

in Private RPGs 24.05.2015 16:21

Jacob

"Wie kommen Sie darauf, dass ich ein Mann von Rang bin? Ich könnte genauso gut auch ein verdorbener Mann sein, der das gut verstecken kann", er guckte sie an und sprach weiter, "Mir würde es wahrscheinlich nichts bringen, aber dafür Ihnen. Außerdem kann man ja wohl kaum eine Frau im strömenden Regen ohne Bleibe zurück lassen. Was wäre ich denn dann für ein Mensch?"

nach oben springen

in Private RPGs 24.05.2015 16:31

Djamihla

Sie richtete ihren Blick in den Himmel und zuckte die Schultern:"Sie wären ein Mensch, wie jeder andere es hier auch ist. Sie wären jemand, der nur an sich demkt und sich endlich in Sicherheit zu bringen. Sie w#ren vernünftig", erklärte sie und trat dann durch einige Pfützen auf den Mann zu:"Sie scheinen unmöglich umzustimmen zu sein..Das ist nahezu eine Plage, aber nun gut. Ich komme mit, damit wir nicht beide hier noch im Regen vergehen."

nach oben springen

in Private RPGs 24.05.2015 16:40

Jacob

"Ich erachte sowas als unvernünftig, wie die Menschen sich verhalten", auf ihre Aussage hin, dass er sich nicht umstimmen lassen würde, nickte er nur und hielt den Schirm auch über sie. "Meine Wohnung ist nicht weit entfernt." Er lief ein paar Schritte nach vorne und wartete darauf, dass die Frau ihm folgte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen