~Willkommen~ |
|
|
RE: α~Demons against Angels~Ω
in Private RPGs 03.06.2015 19:29von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta knurrte und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
Langsam bereute sie es, hier zu sein. Vielleicht sollte sie einfach gehen, aber sie hatte keine Lust mehr auf den Krieg, deshalb war sie doch hier.
"Kein Kommentar, finde es doch selbst heraus", meinte sie und sah ihn verärgert an.
Ihre Fähigkeit wurde im Himmelreich verspottet. Ihre Fähigkeit wäre nicht so gut für die Kriegszeit, man konnte niemanden wie sie gebrauchen, die mit Tieren reden konnte und erst recht nicht, wenn sie sich in Tiere verwandeln wollte.
Unbrauchbar nannte man sie und darum wurde sie hier auch hergeschickt.
Du hast ja nichts vor! - Jetzt bist du mal nützlich! - Sicherlich würde die Dämonen dir nichts tun, du bist harmlos!
Auch noch weitere Kommentare musste sie sich anhören und jetzt hatte sie keine Lust, es auch noch von den Dämonen zu hören.

in Private RPGs 03.06.2015 21:21von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

in Private RPGs 03.06.2015 22:17von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Einer seiner Mundwinkel zuckte kurz hoch, als sie zusammen zuckte. Hatte er da etwa einen Nerv getroffen?
Er grübelte nur für eine Sekunde darüber nach und wichte den Gedanken beiseite.
Bei ihrem letzten Satz zog er dann eine Augenbraue hoch und schaute sie leicht fragend an. "Und welcher Kompromiss wäre das dann?"

in Private RPGs 04.06.2015 10:43von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen.
"Du willst wissen, in welche Tiere ich mich verwandeln kann und ich will hier es mir gemütlicher machen", sagte sie darauf.
"Ich nenne dir ein Tier für jede Sache, die ich in diesen Zimmer verändern darf", erklärte sie dann.
"Zwei Tiere weißt du schon, also würde ich sagen, weiße Vorhänge und ein anderen Kronleuchter!", verkündete Antlanta und legte ihren Kopf schief.

in Private RPGs 04.06.2015 19:40von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Schon als Antlanta sprach, stöhnte Cyrill auf. Dabei legte er seinen Kopf leicht in den Nacken. "Lass mich raten, wenn wir mit dem Spielchen fertig sind, ist das Zimmer komplett weiß?" Er fuhr sich durch sein schlohweißes Haar. "Mit den Vorhängen gehe ich mit." Seufzte er nun. "Aber ich beschaffe garantiert keinen neuen Kronleuchter."

in Private RPGs 04.06.2015 20:03von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Als er so stöhnte und dann diese Frage stellte, war Antlanta wirklich in der Versuchung zu kichern, aber sie konnte es sich noch rechtzeitig verkneifen.
"Gut, keinen neuen Kronleuchter, aber einen neuen Teppich", meinte sie darauf sofort, "Und es wird nicht alles weiß sein, vielleicht noch etwas himmelblau, damit ich mich an den Himmel erinnere, während ich hier bin."
Nun grinste sie doch etwas verspielt und sah Cyrill herausfordern an.

in Private RPGs 05.06.2015 11:41von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

in Private RPGs 05.06.2015 18:45von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Ich kann dir gerne eine Wolke auf ein Blatt malen, wenn es dich glücklich stimmt." antwortete er sarkastisch. "Aber ihr werde garantiert nicht die komplette Inneneinrichtung verändern." Beharrte er weiter darauf. "Außerdem bekomme ich noch raus, in wie viele Tiere du dich verwandeln kannst."

in Private RPGs 05.06.2015 18:57von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta hob eine Augenbraue und grinste breit.
"Aber nur, wenn du die Wolke noch ausschneidet und an die Wand klebst", erwiderte sie auf seine sarkastische Bemerkung.
"Ich will doch gar nicht die komplette, die Möbel bleiben doch!", meinte sie darauf und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
"Sind alle Dämonen so stur!", schnaubte sie und schüttelte ihren Kopf.
"Ich denke nicht, das du jemals meine Grenzen erfährst", verkündete sie.

in Private RPGs 05.06.2015 19:42von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Ich klebe dir die Wolke gerne auf die Wand." Er breitete seine Arme aus. "Wenn du willst male ich sie dir auch auf deinen kleinen Hintern." Er grinste breit, als er sie anschaute.
"Ja alle Dämonen stur!" Blaffte er dann leicht zurück. Dann ging er einen Schritt auf sie zu. "Und ich werde es noch herausfinden Schätzchen."

in Private RPGs 06.06.2015 09:38von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Gerade noch rechtzeitig konnte sie sich ein Lachen verkneifen, als er sie wieder anschaute.
"Nein, auf mein Hintern will ich keine Wolken", meinte sie und wank sein Angebot weg.
Als er dann einen Schritt auf sie zu ging, ging sie automatisch einen Schritt zurück. Ihre Augen beobachteten ihn auf der Stelle wieder aufmerksam.
"Nenn mich nicht Schätzchen, Prinzchen", erwiderte sie leicht zischend.

in Private RPGs 06.06.2015 11:38von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Eine seine Hand schnellte nach vorn und umfasste ihr Kinn, sodass sie ihm nicht entwichen konnte. "Ich nenne dich so wie ich das will, Schätzchen." Raunte er und beugte sich leicht zu ihr vor, hielt aber noch genügend Abstand. Dann ließ er wieder ihr Kinn wieder los und richtete sich wieder auf.

in Private RPGs 06.06.2015 12:24von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Ein Knurren kam über Antlantas Lippen, als er ihr Kinn passte.
"Gut, dann nenne ich dich auch so, wie es mir gefällt, Prinzchen", erwiderte sie und sah ihm in die Augen.
So leicht würde sie sich nicht unterkriegen lassen. Sie hatte schon genug Demütigung im Himmelreich, hier brauchte sie es auch nicht!
"Also, gibt es sonst noch etwas, was ich jetzt wissen sollte?", fragte sie darauf.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |