RE: α~Demons against Angels~Ω

in Private RPGs 29.05.2015 19:07
von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

Antlanta wäre bei Nahe zusammen gezuckt, als er so nah war, trotzdem blieb sie ruhig stehen.
Ihr Gesicht verzog leicht, als er wieder mit ihrer Haarsträhne spielte und so grinste.
Tief seufzte sie und sah ihn nur misstrauisch an.
Nun schlug Antlanta seine Hand weg und wollte einen Schritt zurück gehen, aber der Schrank war im Weg. Das gefiel ihr gar nicht, was sie sich aber nicht anmerken ließ.
"Die einzige Verbesserung, dich ich möchte, sind diese schweren Vorhänge vor den Fenstern los zu werden und vielleicht sie durch leichtere weiße Vorhänge zu ersetzen. Das würde meine Gereiztheit sicherlich dämmen und ich wäre freundlicher gestimmt", meinte ich darauf und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Bitte, Cyrill", grinste ich nun, "Oder geht das gar nicht?"

nach oben springen

in Private RPGs 29.05.2015 19:31
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Cyrill grinste unbeirrt weiter. Er machte noch einen Schritt auf sie zu, sodass sie unweigerlich an den geschlossenen Schrank stieß.
Antlanta ein wenig in die Enge zu treiben, würde ihm bestimmt ein wenig Spaß bereiten.
"Habt ihr schon einmal daran gedacht, die Vorhänge einfach zur Seite zu ziehen?" Als er sprach, senkte er die Lautstärke seine Stimme ein wenig., sodass es nur noch ein raunen war.
Er fuhr mit dem Zeigefinger ihre Kieferlinie, bis zu ihrem Kinn, entlang und hob es ein wenig an, indem er es nach oben drückte. "Das geht ganz leicht, kleine Antlanta." Er lachte leise auf. "Und wenn die Vorhänge euch dann immer noch stören, könnten wir sie auch abnehmen. Aber austauschen lassen, werde ich sie nicht. Das hier ist immer noch mein Reich."

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Private RPGs 29.05.2015 19:40

Antlantas Augen weiteten sich leicht, als er sie immer weiter in die Enge trieb.
Ihr ganzer Körper spannte sich an und ihre Hände ballten sich unbewusst zu Fäusten.
Dann kam ein Knurren über ihre Lippen, während sie ihn einfach nur in die Augen schaute.
Nun griff sie nach sein Handgelenk und ein kaltes Lächeln legte sich auf ihre Lippen.
"Danke für den Tipp", meinte sie und legte ihre andere Hand auf seine Brust, "Also habe ich schon eine Kleinigkeit von Eurem Volk gelernt."
Dann schob sie ihn weg und verkniff es, ihre Augen aufleuchten zu lassen. Wie es einige Tiere konnten.
Sie wollte ihm noch nicht zeigen, was sie konnte. Sie wollte es nur in der letzten Sekunde zeigen lassen.
Nun schlüpfte sie unter seine Arme weg und entfernte sich von ihm.
"Und am Besten, auch wenn Sie der Herrscher sind und das Ihr Reich ist und natürlich machen können, was Sie wollen, fassen Sie mich nicht mehr an. Sonst beiß ich noch irgendwann zu", sagte sie darauf und schob nun die Vorhänge von den Fenstern. Es war nicht besser. Diese Vorhänge wirkten einfach gruselig.

nach oben springen

in Private RPGs 29.05.2015 21:27

Cyrill wandte sich wieder zu und beobachtete sie immer noch ganz genau.
Unbewusst rieb er sich die Stelle an seiner Brust, die sie berührt hatte. "Ihr könnt auch noch mehr lernen." Schlug er ihr charmant vor.
Cyrill ging auf das Bett zu und ließ sich darauf sinken. Er würde dieses fauchende Kätchen noch zum schnurren bringen. :D
"Ich würde aber gerne sehen wie ihr zubeißen könnt. Aber seid ihr jetzt zufrieden mit den Vorhängen?" Lenkte er dann ab.

nach oben springen

in Private RPGs 29.05.2015 21:38

Antlanta schaute kurz aus den Fenster und blickte nun zu ihm. Als sie ihm in Bett sah und dann auch noch diese Worte, erstarrte sie kurz.
Sie konnte es leider nicht verhindern, dass ihr kurz etwas in den Kopf schoss, das eigentlich nicht üblich war für einen Engel.
Schnell schaute sie wieder aus den Fenster und versuchte ihre Röte zu verbergen.
"Nein", antwortete sie wahrheitsgemäß, "Aber scheinbar darf ich dies nicht ändern."
Dann umarmte sie sich leicht selbst und blickte einfach raus.
"Und? Erzählen Sie mir doch etwas mehr über Eurem Volk, wenn Sie schon nicht gehen wollen", meinte sie dann kühl und blickte dann zu ihn wieder.

nach oben springen

in Private RPGs 29.05.2015 23:17

Doch Antlanta konnte es trotzdem nicht vermeiden, dass er ihr leicht gerötetes Gesicht sah. Er erhaschte einen kleinen Blick darauf und grinste zufrieden, was sie wiederum nicht sehen konnte.
"Naja, wenn ihr ganz brav seid, könnte ich die Vorhänge vielleicht ändern lassen." Überlegte er laut und stützte seinen Ellenbogen auf seinem Knie ab. Dann seufzte er kurz auf und ließ sich ihren letzten Satz nochmal durch den Kopf gehen.
"Etwas über mein Volk..." Überlegte er laut und legte nun sein Kinn auf der Hand ab. "Mein Volk ist eigentlich genau so vielfältig und unterschiedlich, wie jede andere Spezies auch. In den vergangenen Jahrhunderten hatten wir unter uns einige Wesen, die wir ebenfalls nicht dulden konnten. Auch wenn wir Gewalt nicht gerade abgeneigt gegenüber stehen, haben wir auch unsere Regeln und den Willen unsere Art von Frieden zu bewahren. Manche teilten diese Meinung nicht und - wie sage ich es am elegantesten? Naja...- störten diesen Frieden. Also mussten wir sie dementsprechend bestrafen. Das war noch vor der Zeit, als ich der Herrscher war." Erzählte er das Erstbeste, was ihm durch den Kopf ging.

nach oben springen

in Private RPGs 30.05.2015 10:09

Nun legte Antlanta ihren Kopf leicht schräg.
Brav sein? Der einzige, der hier nicht gerade brav sich benahm, war eindeutig er!
Leicht schnaubte sie, bevor sie einfach wieder aus den Fenster schaute. Selbst die Umgebung hier war etwas ... trüb.
Dann hörte sie ihm einfach nur zu und runzelte ihre Stirn.
"Was für Regeln?", fragte sie nun und blickte zu ihn.
Es war irgendwie überraschend zu erfahren, dass es Regeln in diesen Reich gab, weil irgendwie wirkte es hier nicht so und auch so wie sie es gehört hatte, wirkte es nicht so.
"Wo liegt denn die Grenze bei der Gewalt?", kam dann auch schon die nächste Frage, als sie genauer darüber nachdachte.

nach oben springen

in Private RPGs 30.05.2015 14:49

"Eine Regel wäre zum Beispiel, dass das Oberhaupt nur offiziell herausgefordert werden darf. Wenn jemand der Meinung ist, der derzeitige Herrscher wäre nicht mehr für diese Stellung geeignet, dann muss derjenige das offiziell machen. Der Herrscher muss auf die Herausforderung eingehen. In einem Kampf auf Leben und Tod wird dann das Oberhaupt bestimmt. Also der stärkere gewinnt und der schwächere stirbt. Doch niemand darf das Oberhaupt hinterrücks töten. Sonst wird derjenige hingerichtet. Denn so eine Tat wird als Verrat am ganzen Volk angesehen." Er gestattete ihr einen Einblick in die Gesetze diesen Reichs. Dabei fuhr er sich sein längeres Haar aus dem Gesicht. "Hier liegt zum Beispiel für uns die Grenze bei Gewalt. Denn mein Volk ist unter anderem sehr loyal." Bezog er sich nochmal auf sein ggesagtes.

nach oben springen

in Private RPGs 30.05.2015 14:58

Antlanta hörte ihn zu und war überrascht. Diese Regel klang zwar etwas brutal, aber gerecht.
Nun nickte sie und trat etwas näher an ihn.
"Also gibt es kein Verrat in den Sinne, das heimlich Getuschel wird?", fragte sie und wurde nun langsam neugierig.
"Ich finde, das klingt sehr gerecht, für eine dämonische Regel", meinte Antlanta und lächelte sogar zum ersten Mal richtig.
"Und? Gibt es noch weitere Regeln, die ich nicht verstoßen sollte?", wollte sie nun wissen und legte ihren Kopf schief.

nach oben springen

in Private RPGs 30.05.2015 15:22

"Natürlich wird hier getuschelt. Doch das sind nur Lappalien. Verrat ist was ganz anderes." Cyrill sank mit dem Oberkörper in die weiche Matratze, da ihm das sitzen zu langweilig wurde. "Ja die Regel ist sehr gerecht. Außerdem ist sie unsere oberste Regel. Was wären wir für Barbaren, wenn es hier nicht so eine Regel geben würde. Es gäbe dann bestimmt jede Woche ein neues Oberhaupt, weil alle denken sie wären besser als der andere." Bei den Worten verzog er leicht das Gesicht. Wie oft hatte er solche Dummköpfe ertragen müssen? Eindeutig zu oft.
"Es gibt so einige Regeln hier. Ich hätte noch eine inoffizielle für euch." Er lachte leicht auf und fuhr sich über die Narbe in seiner rechten Halsbeuge. "Solange ihr hier seid, verärgert ihr am besten keine Frau. Sie sind hier sehr rachsüchtig."

nach oben springen

in Private RPGs 30.05.2015 15:59

Antlanta lehnte sich nun gegen den Bettpfosten und beobachtete ihn.
Nun hob sie aber eine Augenbraue und lachte leicht.
"Wie soll ich schon eine Frau verärgern können?", fragte sie ihn nun und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
"Ich bin ein Engel, ich werde ihnen schon keine Typen ausspannen oder sie beleidigen", meinte Antlanta und lächelte leicht.
"Aber ich werde den Rat berücksichtigen und vielleicht ein Messer unter mein Kopfkissen verstecken", lächelte sie und musterte nun die Narbe an seinen Hals.
Scheinbar hatte er einige solche Kämpfe mit Verrätern gehabt und einige scheinbar nur knapp gewonnen oder es war ein Zeichen von den Kriegen gewesen.
Die Engel hatten im Reich eine speziales Mittel entwickelt, das Narben verschwinden ließ, weshalb Antlanta eigentlich Narben sehr interessant fand.
Fest biss sie auf ihre Unterlippe und schaute wieder weg.
"Noch ein Rat oder Regel?", fragte sie.

nach oben springen

in Private RPGs 31.05.2015 11:04

"Außerdem sind sie sehr temperamentvoll. Sie können schon wegen den kleinsten Dinge aus der Haut fahren." Fügte er noch hinzu und grinste sie an.
Innerlich seufzte er erleichtert auf, dass sie doch nicht rund um die Uhr zickig sein würde.
Dann setzte er sich wieder auf und musterte sie leicht, mit schräg liegendem Kopf.
"Wir haben noch so einige Regeln. Zum Beispiel, alles was ich sage, also als Oberhaupt, ist Gesetz."

nach oben springen

in Private RPGs 31.05.2015 11:42

Antlanta legte ihren Kopf schief und lächelte leicht.
"Ach wirklich? Und ich dachte, Sie wären nur Deko", sagte sie sarkastisch und verdrehte ihre Augen leicht.
Auf diese Sache wäre sie schon selbst darauf gekommen, dafür war doch ein Herrscher da.
"Also ich denke, dann weiß ich jetzt schon mal das Grobe und Wichtigste", meinte Antlanta darauf und lächelte ihn an, "Ich denke, jetzt möchte ich wirklich gerne mal allein sein."

nach oben springen

in Private RPGs 31.05.2015 19:19

"Ihr habt doch nach weiteren Regeln gefragt, also beschwert euch nicht." Verteidigte er sich. "Aber seid doch ehrlich, ich wäre ein hervorragender Dekorationsgegestand." Cyrill breitete selbstgefällig seine Arme aus und grinste ihr ins Gesicht. Dabei überging er ihre letzte Aussage.
Als ob er sie jetzt schon in ruhe lassen würde.

nach oben springen

in Private RPGs 31.05.2015 19:25

Antlanta lächelte leicht, verschränkte ihre Arme wieder zu der Brust.
Nun musste sie ein Lachen unterdrücken, als er so selbstgefällig verkündete, dass er ein hervorragender Dekorationsgegenstand wäre.
Leicht biss sie auf ihre Zunge, damit er nichts merkte. Das würde nur darauf folgen, dass er sich über sie lustig machte und das machte er jetzt schon zu genüge.
"Da ich ein Engel bin, lüge ich nur ungern", sagte sie dann und setzte sich vorsichtig auf den Bettrand, da sie nicht mehr stehen wollte.
Scheinbar wollte er einfach nicht gehen, obwohl sie schon gerne mal sich entspannen wollte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen