RE: α~Demons against Angels~Ω

in Private RPGs 31.05.2015 23:18
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Cyrill beugte sich zu ihr vor, sodass er dicht vor ihrem Gesicht halt machte. "Und was wäre eure Antwort dann, wenn ihr vollkommen ehrlich bleib?" Forderte er Antlanta raunend heraus.
Wenn Sie sich schon in seine Nähe setzte, kam er nicht umhin ihr wieder etwas näher zu kommen. Er liebte es zu spielen.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Private RPGs 01.06.2015 11:28
von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

Antlanta erstarrte kurz, lächelte dann aber leicht.
"Du willst wirklich die Wahrheit hören, was ich zu sagen habe? Über dich und dein Volk?", fragte sie ihn nun ebenfalls herausfordern.
"Verträgt ein Dämon überhaupt die Wahrheit, wenn sie einen direkt vor einen steht?", wollte sie wissen und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
Dann legte sie ihren Kopf leicht schief, bevor sie ihn nun doch etwas weg drückte. Er war zu nah. Bei den Engeln waren die Männer nie zu nah gekommen. Es brauchte ja schon fast ein Jahr Bekanntschaft, bevor man überhaupt auf ein Date eingeladen wurde.

nach oben springen

in Private RPGs 01.06.2015 13:22

"Man braucht schon mehr, um mich zu verletzen, Süße." Erwiderte er wahrheitsgemäß.
Wieder rückte er ein Stück zu ihr und stütze nun seine Hand in der Höhe neben ihres Oberschenkels ab. "Außerdem interessiert mich der Teil über mich viel mehr, als der Teil über mein Volk. Das ist sicherlich das gleiche, wie all die anderen Sätze, die ich schon abertausend Mal hörte."

nach oben springen

in Private RPGs 01.06.2015 13:32

Antlanta hob eine Augenbraue und ihr Blick wanderte nun zu seiner Hand, die etwas zu nah dran war.
"Ach, Sie glauben also, sie würden wissen, was ich sagen würde über Sie?", fragte sie ihn und rückte nun etwas von ihn weg.
Warum musste er immer näher kommen? Hatte er nicht schon genug Ärger gemacht, als er sich ein Engel genähert hatte?
Diese Gedanken behielt sie aber lieber für sich und sah ihn nun doch etwas misstrauisch an.
"Ich denke, dass Sie nie exakt darauf kommen können, was ich über Sie denke", fügte sie dann hinzu.

nach oben springen

in Private RPGs 01.06.2015 18:13

"Dann sagt es doch einfach frei heraus. Oder habt ihr etwa angst, dass ich euch etwas antun könnte?" Fragte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Wieder rückte er ein Stück auf die zu.
Seine längeren Strähnen vielen ihm ins Gesicht, sodass sie das neckische Funkeln in seinen Augen nicht erkennen konnte, doch es war da.

nach oben springen

in Private RPGs 01.06.2015 18:33

Antlanta schnaubte verächtlich und legte nun ihre Hände auf seine Schulter, um ihn etwas wegzudrücken.
"Gut, ich sage nur die Wahrheit, also nehmen Sie es sich nicht so zu Herzen", sagte sie nun kühl und ließ nur kurz abwertend ihren Blick über seinen Blick schweifen.
"Sie besitzen viele Narben, die von ihren Kampf zeugen. Das ist unnormal, weil wir Engel ein Mittel haben, um diese Narben zu beseitigen. Ihre Haare sind untypisch lang, schließlich sind sie keine Frau", verkündete sie nun und drückte ihn weiter etwas weiter von ihr weg, "Ihr Körper ist zu stark gebaut."
Alles was sie sagte war wahr, er hatte viele Narben. Es war für ein Engel unnormal diese zu besitzen und auch war es untypisch langes Haar zu besitzen, wenn man ein Mann war. Es wirkte zu weibisch, wie es die Engel sagte. Auch war sein Körper wirklich stark gebaut, was sie wirklich interessant fand, was sie aber nicht sagte.
"Zufrieden?", fragte Antlanta ihn nun und legte ihre Arme auf seine Brust, um immer noch den Abstand zu halten, der ihr lieb war.

nach oben springen

in Private RPGs 01.06.2015 21:58

"Ich bin nicht ganz zufrieden. Da ich die Narben eher als Trophäen ansehe." Raunte er.
Da sie ihre Hände auf seine Brust legte, nutzte er die Situation aus und legte seine Hände kraftvoll um ihre Hüfte. Er drückte ihren Oberkörper auf die Matratze und beugte sich über sie. Mit einem charmantes und doch breites Grinsen, beugte er sich zu ihrem Gesicht herunter. "Aber wenn Du willst, kann ich dir gerne beweisen, wie männlich ich bin."

nach oben springen

in Private RPGs 02.06.2015 10:48

Ein leiser Schrei kam über Antlantas Lippen, als er ihren Oberkörper auf die Matratze drückte. Sie schluckte leicht und sah ihm in die Augen.
"Ich verzichte!", sagte sie schnell, vielleicht zu schnell, aber er war zu nah und sein Grinsen gefiel ihr überhaupt.
Unbewusst schlug ihr Herz schneller und sie musste sich zusammenreißen, um nicht ihre Fähigkeit einzusetzen und sich in irgendein Tier zu verwandeln.
"Geh runter von mir!", befahl sie darauf und hatte ihre Hände immer noch auf seine Brust gelegt, um ihn weg zu drücken.

nach oben springen

in Private RPGs 02.06.2015 21:26

"Befinde ich mich denn schon richtig auf dir?" Fragte Cyrill sie neckisch.
Als er so über ragte, viel ihm wieder sein weißes Haar uns Gesicht. Sein Grinsen ließ sich nicht mehr von seinem Gesicht waschen, was ihm auch völlig gleichgültig war. Er hielt sie währenddessen weiter, mit festem Griff, auf die Matratze gedrückt.

nach oben springen

in Private RPGs 02.06.2015 21:56

"Nein, aber du bist zu nah, Prinz", knurrte Antlanta und es reichte ihr langsam.
Nun löste sie eine Hand von seiner Brust und legte sie auf seine Wange.
"Reiz mich nicht, sonst lernst du mich richtig kennen", sagte sie nun und sah ihn wütend an, "Du willst nicht wissen, wie ein Engel zu ein Dämon wird, Cyrill."
Es kribbelte unter ihrer Haut und es kostete mehr Energie, die Krallen drinnen zu behalten.
"Ich könnte dir noch eine Narbe verpassen", zischte Antlanta.

nach oben springen

in Private RPGs 02.06.2015 22:03

"Also ich persönlich mag es ja, wenn Frauen ein wenig bissig werden." Lachte er leise. "Und ich würde dich nur zu gerne richtig kennen lernen." Er beugte sich zu ihrem Ohr herunter und Raunte ihr die letzten Worte ins Ohr. Leicht zwickte er ihr ins Ohrläppchen. "...Und die Herausforderung nehme ich gerne in kauf. Im Gegensatz zu deinem Volk finde ich Narben gar nicht hässlich."

zuletzt bearbeitet 02.06.2015 22:03 | nach oben springen

in Private RPGs 03.06.2015 10:22

Antlanta zuckte jetzt merklich zusammen, als er ihr ins Ohrläppchen biss.
Ihre Augen weiteten sich und dann konnte sie es doch nicht unterdrücken.
Automatisch setzte ihre Verwandlung an.
Erst umgab ihrer Haut ein helles Leuchten, bevor sie sich ihr Körper verformte.
Sie sprang locker aus seinen Griff heraus und schüttelte sich dann, als sie als Wolf nun vor ihm stand. Ihre Zähne waren gefletscht und sie ging in Kampfstellung.
Er machte sich doch nur über sie lustig und so billig war sie nun auch wieder nicht.

nach oben springen

in Private RPGs 03.06.2015 18:14

Sichtlich geschockt über ihre Verwandlung, wich Cyrill, mit weit aufgerissenen Augen, ein Stück zurück.
Er fasste sich aber wieder schnell.
Nicht, dass er nicht überrascht über diese Situation war, doch er hatte schon oft Gestaltwandler gesehen. Aber Antlanta als Wolf zu sehen war schon wirklich interessant. "Also kannst du dich in einen Wolf verwandeln." Murmelte er zusammenhanglos.
Er beugte sich leicht zu ihr vor und betrachtete sie eingehend. Er stütze seine Hände auf seinen Knie ab, da er immer noch auf der Kante des Bettes saß. "Und kannst du dich noch in andere Wesen verwandeln oder nur in einen Wolf?" Fragte er interessiert, hielt aber genügend Sicherheitsabstand.

nach oben springen

in Private RPGs 03.06.2015 18:21

Antlanta knurrte ihn weiter an. Jetzt hatte sie sich doch verraten. Jedenfalls hatte er dieses Grinsen nicht mehr.
Nun sah sie ihn misstrauisch an und setzte sich hin.
Eingeschnappt schnaubte sie, bevor sie sich nun in ein Jaguar verwandelte und ihn herausfordern ansah.
Dann schüttelte sie sich kurz und war wieder in Menschengestalt.
"Und jetzt bitte ich dich endlich dieses Zimmer zu verlassen", knurrte sie.

nach oben springen

in Private RPGs 03.06.2015 18:55

Cyrill herhob sich lässig von dem Bett und schlenderte das kleine Stück zu ihr. "Also kannst du dich nur in einen Wolf und in einen Jaguar verwandeln? Oder in alle Tiere?" Beharrte er auf seine Frage. Er verschränkte seine Arme vor der Brust und legte den Kopf leicht schräg.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen