~Willkommen~ |
|
|
RE: α~Demons against Angels~Ω
in Private RPGs 26.05.2015 22:02von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Verführung ist eine Schandtat?! Gott ihr seid ja prüde." Rief er ehrlich empört aus. "Ihr wisst schon das es bei dem Spiel immer beide Parteien sind die darauf einwilligen?" Innerlich kochend, schob er den Vertrag von sich weg, lächelte aber offen. Außerdem nenne ich eure Hoheit so wie ich es will. Ich nenne sie Hühner, dumme Vögel oder Geier." Provozierte Cyrill sie weiter. "Und nein ich bin mit dieser Vereinbarung nicht einverstanden. Ich sehe es nicht ein euren Befehlshaber immer Rede und Antwort zu stehen. Mein Volk und vor allem ich, lassen uns nicht von euch unterdrücken oder in irgendein 'Gebiet' einpferchen!"

in Private RPGs 26.05.2015 22:11von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Fassungslos starrte sie ihn einfach an, bevor ein Knurren über ihre Lippen kam.
Sie stand vom Stuhl auf und schlug auf den Tisch.
Auf den Lippen hatte sie schon eine Beleidigung nach einander, aber sie schloss ihre Augen und biss auf ihre Zunge.
"Gut, dann ... gibt es noch einen ... anderen Plan", sagte sie und setzte sich wieder hin.
Kurz rieb sie ihre Stirn.
"Ich lerne dein Volk kennen, die guten und die schlechten Eigenschaften, damit es ein fairer Vertrag ist", murmelte sie darauf und biss fest auf ihre Unterlippe.

in Private RPGs 27.05.2015 00:23von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Gut, auf ihre impulsive Handlung war er nun nicht vorbereite, doch er hörte ihr bis zum Schluss zu.
Bei ihrem letzten Satz zog er eine weiße Augenbraue in die Höhe, verschränkte die Arme vor der breiten Brust und lehnte sich zurück. " Inwiefern wollt ihr mein Volk kennen lernen? " Forschte Cyrill nach. "Meint ihr damit, einige Zeit hier zu bleiben?" Er legte seine Beine wieder auf dem Tisch ab und schaute sie interessiert an. "Seid ihr überhaupt in der Position einen neuen Vertrag auszuhandeln?"
Antlantas neuer Vorschlag machte Cyrill nun ernsthaft neugierig.

in Private RPGs 27.05.2015 09:18von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Ein Schnauben kam über ihre Lippen und sah ihn einfach nur verärgert an.
"Ich wurde geschickt, um den Frieden auszuhandeln, man gab mir dieses Dokument", sie hob die Akte hoch und sie steckte es wieder in ihre Tasche, "Würde der Prinz nicht zustimmen, soll ich selbst verhandeln. Und das tue ich."
Ernst sah ich ihm in die Augen und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Ich erfülle nur meine Aufgabe, und ihr seid unzufrieden. Ihr findet diesen Vertrag ungerecht, tja, da muss ich ihn ja nur gerecht machen, nicht wahr? Und dies ist am besten, wenn ich euer Volk kennen lernen. Eine Woche oder zwei würden reichen und dann seid Ihr mich auch schon wieder los, entweder mit einen Friedensvertrag oder der Waffenstillstand ist zu Ende", lächelte Antlanta und musterte ihn genau.
"Oder hat dein Volk Angst, wenn ein Engel hier herumläuft?", fragte sie ihn provozierend.

in Private RPGs 27.05.2015 21:53von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Cyrill lachte herzhaft über den letzten Satz von Antlanta. "Keineswegs hätte mein Volk vor einem Engel Angst. Das wäre ja wirklich lächerlich."
Er rieb sich unbewusst die Nase und dachte über ihr Angebot nach. Sie hier eine oder zwei Wochen zu beherbergen wäre bestimmt ein netter Zeitvertreib, dachte er zynisch.
Eine Weile ließ er den Engel auf dessen Antwort warten. Eigentlich betrachtete er sie nur eingehend und wog die Vor- und Nachteile ab, die das alles mit sich bringen würden.
Letztendlich seufzte er kurz auf, fuhr sich durch sein Haar und verschränkten die Arme wieder vor der Brust. "Meinetwegen dürft ihr hier eine Weile bleiben. Doch ich muss euch warnen. Nicht alle sind so kooperativ wie ich. Da mein Volk es unweigerlich erfährt, dass ihr hier bleibt, werden nicht alle so froh über meine Entscheidung sein. Ich werde davon ausgehen müssen, dass viele denken werden, ich würde mit euch unter einer Decke stecken." Bei dem Wort Decke musste er leise kichern. "Wenn ihr mit irgendjemanden aneinander stoßt, kann ich nicht versprechen, dass euer hübscher Kopf noch auf euren Schultern ruht." Der große Mann erhob sich von seinem Stuhl und ging zu der braunhaarigen hinüber. "Ihr werdet unter meinem persönlichen Schutz stehen aber trotz alle dem kann ich für nichts weitere bürgen."

in Private RPGs 27.05.2015 22:13von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta verengte ihre Augen und schnaubte abfällig.
Nun beugte sie sich leicht vor und beobachtete ihn genau, wie er sie musterte, wie er nachdachte.
Leicht legte sie ihren Kopf schief und wartete einfach geduldig ab.
Dann zierte auf einmal ein kühles Lächeln ihre Lippen.
"Keine Sorge, Prinz Cyrill, ich kann schon auf mich aufpassen!", meinte Antlanta und runzelte ihre Stirn, als er kicherte. Was war so witzig?
Als er sich erhob, musste sie stark es sich verkneifen, nicht sich kampfbereit zu halten.
"Ich möchte auch nicht unbedingt von einen Dämon beschützt werden. Ich komme schon klar. Zeigen Sie mir einfach nur ein Zimmer und ich bin nur ein stiller Beobachter", verkündete Antlanta und stand nun ebenfalls auf. Nun stellte sich direkt vor ihn.
"Auf ein gutes Zusammenleben, Cyrill", meinte sie und sah ihn provozierend an.

in Private RPGs 28.05.2015 06:43von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Cyrill erwiderte ihren provozierenden Blick spöttisch. "Trotzdem werde ich euch persönlich beschützen. Denn wenn ich es nicht machen würde, würdet ihr hier bestimmt nicht lebend wegkommen." Und durch diesen Aspekt konnte er wiederum sie beobachten.
"Mein Volk hasst euch, auch wenn ihr vielleicht eine seid, die am wenigsten mit dem Krieg zu schaffen habt. Ich konnte sie nur so handzahm machen, dass ihr nicht gleich angegriffen werdet, wenn ich persönlich verkünde, dass ihr unter meiner Obhut steht. Mein Volk fürchtet sich davor, mich wütend zu machen." Das war keinerlei prahlerei, die er hier veranstaltete. Die Dämonen nahmen nur Wesen als ihren Herrscher an, wenn dieser auch stark genug war. Und Cyrill war ungemein stark.

in Private RPGs 28.05.2015 09:32von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta nickte langsam.
"Ich verstehe", sagte sie und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Also haben wir ein Deal?", fragte sie ihn nun und legte ihren Kopf leicht schief.
Zwar fühlte sie sich innerlich nicht bereit dafür. Wie als hätte sich ein Hase in ein Fuchsbau verirrt und wäre umzingelt. Trotzdem ließ sie sich nichts anmerken.
Dazu wurde sie erzogen und ausgebildet, aber eher um die Dämonen zu beschatten und heimlich auszuschalten. Aber als sie fertig war mit der Ausbildung, war der Waffenstillstand beschlossen worden.
Trotzdem hielt Antlanta ihre Maske auf, aber später würde sie sicher sich verrückt machen und sich verfluchen. Jetzt aber noch nicht.

in Private RPGs 28.05.2015 18:52von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Ja den haben wir." Bestätigte Cyrill ihr nickend. "Dann werde ich euch mal euer Zimmer zeigen zeigen. Wenn ihr morgen folgen möget." Er setzte sich in Bewegung und lief mit eleganten schnitten zur Tür. Er öffnete diese und wartete bis Antlanta auf den Flur getreten ist. Dann folge er dem Gang weiter ins Innere des Schlosses, bis eine breite, aus dunklem Holz bestehende, geschwungene Treppe auftauchte. Diese erklomm er, ohne auf seinen Gast zu achten.
Alle Flure waren mit schwarzen Teppichen ausgestattet und die Wände wurden in einem dunklen Braun gehalten. Die paar Fenster wurden ebenfalls von dunklen Vorhängen halb verdeckt.
Cyrill lief den Flur ungeachtet weiter, bis man nur zwei Türen erkennen konnte. Vor der einen hielt er an und drehte sich in die Richtung des Engels. "Das ist euer Zimmer, für die Zeit die hier bleibt." Erklärte er und zeigte auf, die von ihm, rechte Tür.

in Private RPGs 28.05.2015 19:03von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Langsam drehte sich Antlanta dann um und folgte ihn.
Die Atmosphäre hier gefiel ihr gar nicht. Alles war so dunkel und auch sehr eingeengt. Besonders diese Vorhänge gefielen ihr nicht.
Es verhängte doch erst Recht die Freiheit. Sie sagte den ganzen Weg über nichts und verkniff es auch, es sich anmerken zu lassen, wie langsam sie alles bereute.
Als sie dann ankamen, blickte Antlanta zu den Türen.
"Danke", sagte sie kühl und trocken und deutete aber dann auf die andere Tür.
"Wer wohnt dort, oder was ist dort?", fragte sie.

in Private RPGs 28.05.2015 23:31von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Das ist mein Schlafzimmer." Cyrill lag ein spöttisches Lächeln auf den Lippen. "Hier darf so gut wie niemand herkommen. Also werden sie über die Nacht nicht gestört werden." Erklärte er ihr trocken. Dann öffnete er die Tür zu ihrem Zimmer und trat ein.
Das Zimmer war genau so düster wie alles andere in diesem großen Anwesen. Dort hingen ebenso schwere Vorhänge vor den fast zimmerhohen Fenstern. Ebenfalls war der Teppich dunkel und die Wände waren mit dunkelroten Paneelen geschmückt. Mittig der einen Wand stand ein riesiges Himmelbett, mit ebenfalls dunklen Vorhängen und schwarz-goldener Satin Bettwäsche. Es stand auch noch eine kleine Mahagoni-Komode und ein passender Schrank darin. Über der Komode hing ein golden verzierter Spiegel. Sonst fand man in dem Zimmer nichts weiter vor.
An der anderen Seite des Zimmers erkannte man noch eine weitere Tür, die zum angrenzenden Badezimmer führte. "Ich hoffe es gefällt euch." Meinte er dann grinsend.

in Private RPGs 29.05.2015 09:50von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta nickte auf seine Antwort und fragte sich wirklich, ob es so gut war, wenn er in der Nähe war. Aber besser als gleich im Haufen von Dämonen zu sein.
Dann folgte sie ihm in das Zimmer und verkniff es, ihr Gesicht zu verziehen. Es sah wirklich sehr ... dämonisch, dunkel und trüb aus.
Aber es sah trotzdem auf irgendeine Art ... schön aus. Trotzdem würde sie etwas tun, damit sie sich hier etwas wohl fühlte.
"Es ist sehr dämonisch", antwortet Antlanta nun auf seine Worte und steuerte das Bett an.
Leicht schob sie die dunklen Vorhänge weg.
"Es sieht auf seine Art schick aus", fügte sie nun hinzu und drehte sich zu ihn um.

in Private RPGs 29.05.2015 13:01von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Und das Bett ist ungemein bequem..." Fügte er charmant lächelnd hinzu.
Cyrill schloss die Tür und vergrub seine schlanken Hände tief in die Taschen seiner Hose. Langsam schritt er zu dem zarten Wesen herüber und lehnte seine Schulter an dem Bettpfosten an. Ein weiteres Mal ließ er seinen Blick über ihren Körper gleiten, ehe er an ihren Augen anhielt und ihr ein schalkhaftes Lächeln schenkte. "...Und ihr werdet sicherlich wunderbar darin schlafen können."

in Private RPGs 29.05.2015 13:41von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta ließ die Vorhänge los und sah zu ihn.
Dann legte sie ihren Kopf schief, bevor sie es schüttelte.
"Danke, das wäre doch nicht nötig gewesen", meinte sie trocken und wurde misstrauisch.
Sein Lächeln und sein Blick waren irgendwie unheimlich.
Ein Seufzer kam über über ihre Lippen, dann fuhr sie mit einer Hand durch ihre Haare.
Sie wusste nicht, was sie überhaupt von dieser ganzen Sachen halten sollte, besonders da es ihre Idee war hier zu bleiben.
Dann ging sie weiter und steuerte den Schrank an, um wieder ein Abstand zu ihn zu haben. Es war ihr einfach nicht geheuer.
Zwar würde sie sich lieber die Zunge abbeißen, als zu sagen, dass er für ein Dämon gar nicht mal so übel aussah. Besonders die Narben zeigten, wie geschickt er garantiert mit den Waffen war.
Als Antlanta nun den Schrank öffnete, fiel ihr ein, dass sie ja auch Klamotten brauchte. Es stellte sich nun die Frage, wie sie ins Himmelreich gelangen konnte, ohne gesehen zu werden, weil sonst musste sie zum Herrscher und zuhören, wie sie versagt hatte, weil der Friedensvertrag noch nicht erfüllt worden war.
Leicht schnaubte sie bei den Gedanken und schloss den Schrank wieder.
"Danke, ich glaube, ich brauche Ihre Anwesenheit nicht mehr", sagte sie kühl und drehte sich wieder zu ihn um.

in Private RPGs 29.05.2015 18:50von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Als ob das so ein Aufwand war." Wischte er ihren Kommentar zur Seite.
Als Antlanta dann zu dem dunklen Schrank ging, stieß Cyrill sich von dem Pfosten ab. Er legte seinen Kopf schief und betrachtete sie.
Es war schon wirklich ärgerlich, dass sie so ein störriges Wesen war, dachte er reuevoll.
Dann ging er auf sie zu und stellte sich dicht hinter sie.
Als sie sich dann umdrehte standen sie beide Dicht beieinander. Cyrill fing wieder an mit einer Haarsträhne von ihr zu spielen und grinste die an.
"Seid ihr euch da sicher? Ihr scheint sehr gereizt zu sein. Ich könnte euch ja eure Anwesenheit verbessern. Ihr braucht es nur zu sagen."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |