RE: Aula

in Academy-Archiv :) 26.06.2014 22:20
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Raphael strich ihr die Haare aus dem Gesicht,stand auf und zog sie gleich mit hoch:"Wie du wünscht", lächelte er:"Ich würde sagen, dass wir nachher was essen gehen, weil es dunkel wird? Aber ich würde mich davor gerne umziehen."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 28.06.2014 09:47
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Natürlich. " beeilte sich Andrina zu sagen. "Ich kann ja schon vor gehen und wir treffen uns dort." mit einem Lächeln legte sie fragend Gesichts Ausdruck, den Kopf schief. Seit sie Raphael ihre Gefühle gestanden hatte, schien das Lächeln gar nicht mehr weg gehen zu wollen. ^~^

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 28.06.2014 20:42

Raphael strahlte sie an und nickte:"Wie es dir beliebt", lächelte Raphael und hielt ihr die Tür auf:"Selbstverständlich geht es auf meine Kosten."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 28.06.2014 21:47

Adrina schlüpfte hindurch und drehte sich schwungvoll zu Raphael um, sodass ihr Haar um Her schwang. "Vielen Dank. Du bist ja ein richtiger Gentleman. " bemerkte sie.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.06.2014 00:21

Raphael lachte auf:"Du hast aber Fantasien, Liebes!", grinste er und ließ die schwere Tüt hinter sich fallen:"Also..nun denn. Treffen wir uns ..in deinem Zimmer oder im Restaurant wieder?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.06.2014 00:45

"Wieso? Bist du doch kein Gentleman? " fragte sie neugierig. "Ich kann auch gerne schon zum Restaurant vor gehen, wenn es dich nicht stört." ^^

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.06.2014 01:28

Raphael schüttelte den Kopf:"Kein Provlem, das stört mich überhaupt nicht", lachte sie und sah dann zu ihr:"Also..da würde ich mal sagen, dass du dich überraschen lassen solltest!", hauchte er geheimnisvoll

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.06.2014 16:26

Adrina sah zu ihm auf und kicherte dann. "Gut, dann werde ich mich überraschen lassen." sie stellte sich flink auf die Zehenspitzen und gab ihn einen frechen Kuss auf die Wange. "Bis gleich " säuselt sie und schon lief sie vergnügt los.

----> (gehen die in die Cafeteria? ^^) Restaurant

zuletzt bearbeitet 01.07.2014 17:04 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.06.2014 17:50

Nö xD in der Stadt gibt es ein Restaurant ^^

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 30.06.2014 16:09
von Siana (gelöscht)

Siana
Leicht eingekrümmt zog ich die Jacke fest um meinen Oberkörper, damit man den frischen Verband der Schusswunde nicht sah. Ich hatte nur keine Lust mehr, in diesem stivkigen Krankenzimmer zu verrotten. Ich bahnte mir meinen Weg durch die Menschen in mein Zimmer
----------->Sianas Raum

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.07.2014 01:21

Adrina
-------> Suite

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 12.07.2014 23:21
von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge

-------> Wohngebäude der Mädchen
"Wooooow..." Suira staunte immer wieder wie groß die Aula war. Er bellte zweimal kurz und hörte sich das Echo an. Kreuz und quer lief er durch die Halle, einfach so nur um irgendwas zutun zu haben denn nach einiger Zeit wurde es auch langweilig in dieser Akademie.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.07.2014 00:02

Chera stand gerade mit einer ihrer Zigaretten in der Aula und sah sich um. Sollte sie von hier gefeuert werden, sollten die sich sicher sein, dass sie etwas mitgehen lassen wird. Ein Glück aber auch, dass die heir so reich waren.
Als sie sich entschied, die wunderschöne Vase auf dem riesigen Holutisch zu betrachten, hörte sie auf einmal ein erstauntes WOOOOW und fuhr herum. "DU hast MICH ERSCHRECKT!", lachte sie und kratzte sich ertappt am Kopf

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.07.2014 00:11
von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge

Hechelnd stand Suira hinter Chera "Hiiiiii" rief er und sprang sie an "Freut mich dich zu sehen. Freut mich dich zu sehen." aufgeregt tollte er um sie herum dann stockte er "Irgendwas stinkt hier ganz doll..." er schnupperte in der Luft und sah Chera vorwurfsvoll an "Feuer ist gefährlich und das Zeug da riecht auch nicht wirklich gesund."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.07.2014 00:18

Chera wich zurück, musste aber lachen und dann kniete sie sich hin:"Wer....bist du denn?", hakte sie erstaunt nach

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen