~Willkommen~ |
|
|

"Natürlich. " beeilte sich Andrina zu sagen. "Ich kann ja schon vor gehen und wir treffen uns dort." mit einem Lächeln legte sie fragend Gesichts Ausdruck, den Kopf schief. Seit sie Raphael ihre Gefühle gestanden hatte, schien das Lächeln gar nicht mehr weg gehen zu wollen. ^~^

Adrina schlüpfte hindurch und drehte sich schwungvoll zu Raphael um, sodass ihr Haar um Her schwang. "Vielen Dank. Du bist ja ein richtiger Gentleman. " bemerkte sie.

"Wieso? Bist du doch kein Gentleman? " fragte sie neugierig. "Ich kann auch gerne schon zum Restaurant vor gehen, wenn es dich nicht stört." ^^

Adrina sah zu ihm auf und kicherte dann. "Gut, dann werde ich mich überraschen lassen." sie stellte sich flink auf die Zehenspitzen und gab ihn einen frechen Kuss auf die Wange. "Bis gleich " säuselt sie und schon lief sie vergnügt los.
----> (gehen die in die Cafeteria? ^^) Restaurant

Siana
Leicht eingekrümmt zog ich die Jacke fest um meinen Oberkörper, damit man den frischen Verband der Schusswunde nicht sah. Ich hatte nur keine Lust mehr, in diesem stivkigen Krankenzimmer zu verrotten. Ich bahnte mir meinen Weg durch die Menschen in mein Zimmer
----------->Sianas Raum

Chera stand gerade mit einer ihrer Zigaretten in der Aula und sah sich um. Sollte sie von hier gefeuert werden, sollten die sich sicher sein, dass sie etwas mitgehen lassen wird. Ein Glück aber auch, dass die heir so reich waren.
Als sie sich entschied, die wunderschöne Vase auf dem riesigen Holutisch zu betrachten, hörte sie auf einmal ein erstauntes WOOOOW und fuhr herum. "DU hast MICH ERSCHRECKT!", lachte sie und kratzte sich ertappt am Kopf

RE: Aula
in Academy-Archiv :) 19.07.2014 00:11von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge
Hechelnd stand Suira hinter Chera "Hiiiiii" rief er und sprang sie an "Freut mich dich zu sehen. Freut mich dich zu sehen." aufgeregt tollte er um sie herum dann stockte er "Irgendwas stinkt hier ganz doll..." er schnupperte in der Luft und sah Chera vorwurfsvoll an "Feuer ist gefährlich und das Zeug da riecht auch nicht wirklich gesund."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |