~Willkommen~ |
|
|
"Du hast Bücher bekommen?" fragte sie erstaunt. "Liest du denn viel? Und wie heißen sie?" schnell verstummte sie, da sie Angst hatte, dass sie ihn zu viel Fragen stellte.

Adrina sah ihn dabei zu und musste sich eingestehen, das es ein süßer Anblick war, ihn so reden zu hören. Schnell sah sie wieder zu ihrem Geschenk.und schob das überflüssige Papier zur Seite. In der etwas kleineren Schachtel, welche im inneren lag, befand sich eine silberne kette mit einem blutrotem Anhänger. Sie hob ihn aus der Schachtel. "D...der ist...wunderschön!" entfuhr es ihr.

Adrina nickte und gab ihm den Anhänger. Als sie ihm den Rücken zu drehte und ihr dichtes, blaues Haar auf einer Schulter sammelte, bemerkte sie, dass ihre Wangen wieder anfingen mit glühen. //bitte nicht...// sie hob schnell die Hände und legte sie auf ihre Wangen. Warum wurde sie auch immer wieder bei jeder Kleinigkeit die er tat, rot? Das war ihr so peinlich jedes mal.

Adrina hielt überrascht die Luft an, als er die Arme um sie legte und sie an sich zog. "Du...Du liebst es wenn ich to werde?" fragte sie verwundert. Sie legte die Hände auf seine Arme und lehnte ihren Kopf gegen seine Schulter.

"Tut es das?" sie konnte gar nicht glauben, dass jemand ihre ständige Röte mochte. "Danke!" rief sie überglücklich. Sie legte eine Hand an seine Wange und gab ihm einen liebevollen Kuss auf die Wange.

Adrina wurde wieder von dem Kribbeln durch fahren, wie jedesmal wenn Raphael sie berührte oder küsste. Sie erwiderte den Kuss und legte eine Hand auf seine Brust. Auch wenn er der Meinung war, das sie sich gar nicht bedanken musste, könnte sie sich die ganze zeit bedanken. ~w~

"Sag doch nicht sowas. " murmelte sie. Gerade als sie den Kopf senken wollte, sah sie auf und ihm direkt in die Augen. "Du schaffst es aber auch immer, das ich rot werde. Das machst du doch absichtlich." rief sie, da seine Worte ihre Wangen rot gefärbt haben.

"Und diese Worte sind immer so...." sie verzog einen Schmollmund. "Wir müssen noch irgendwas machen, sonst sind mein Gesicht in der Dauer Farbe einer Tomate." erklärte sie. Sie rutschte von seinem Schoss und stützte sich auf allen vieren, sodass ihr Kopf direkt vor seinem war. "also?"

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |