RE: Aula

in Academy-Archiv :) 07.06.2014 12:47
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

"Es ist nicht schlimm...es ist eine ewige Zeit in der du alles kommen und gehen siehst und u..;9?) fragst, was das eigentlich für einen Sinn hat..", erklärte sie und sah sich um:"Aber wen du so gelebt hast wie ich, dann wünscht du dir manchmalnschon tot zu sein..-!:4 eben nur manchmal sonst wäre das ja auch langweilig.."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.06.2014 18:28
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Aber wenn du dich entschieden müsstest, zwischen Unsterblichkeit oder Sterblichkeit. Was würdest du wählen?" fragte er, sichtlich interessiert.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.06.2014 19:05

"An einem Tod zu steren, bei dem ich allen in Erinnerung bleibe. Das ist Unsterblichkeit meine süßen."
Sie sah sich um:"Sollen wir nicht auch langsam gehen?"

Luka sah zu Trqin:"Wollenw ir auch gehen?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.06.2014 19:32

"Dich kennen hier doch
schon alle " scherzte er und sah sich dann noch einmal um. "Keine sorge schlechte Idee. Ich brauch nämlich meinen schönheitsschlaf." ^wO

Quynh hob den Blick und blinzelte durch ihre Türkisen Strähnen durch den Saal. Anscheinend begaben sich jetzt alle auf ihre zimmer. Wir musste sie eigentlich hin? Am besten Sie verkrümelte sich in die Küche. XD

Lionel drehte sich zu Sirius um und sah zu ihm auf, wobei ihr ein paar lockige Strähnen ins Gesicht rutschten. "Wollen wir auch gehen?" frage sie vorsichtig.

Train nickte und hob die Kiste vom Boden wieder auf. "Die Katze muss auch Baldwin Bett." OwO

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

zuletzt bearbeitet 07.06.2014 19:32 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.06.2014 19:36

"Hahaha ja. Ich nehm noch schnell die Milch und dann..", grinste Luka und schlich sich an dem Rat vorbei.
Kurz daraufhin kam sie mit ein paar Flaschen zurück und sah sich dann um.
"Also..ähm..dann. Bis morgen?", sagte Luka und sah ihn unschlüssig an

Coróna nickt:"Ja. Sonst schläft ihr morgen bis ewig am Mittag. Bis morgen nath", sagte sie und wandte sich um.
Anna würde sie eh in der Suite treffen.

---> Suite

Alle anderen Charas die hier rumgeistern gehen auch . Alsomeine Charas :D

-------> Suite

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.06.2014 21:51
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Ana sah sich um und bemerkte wie der Raum sich nach und nach leerte. Unruhig Malte sie Zeichen mit ihrem Zeigefinger auf die Tischplatte. "Willst du dann auch gehen?", fragte sie nervös und sah ihn an.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.06.2014 22:07

Coróna lächelte und sah die beiden an:"Na Kim kleines....du kannst ihn morgen zur frühen Stunde bestimmt wiedersehen!", sagte sie an Ana gewandt und grinste

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.06.2014 22:18

"Dann macht ihr euch mal auf den Weg zu eurem Zimmer. Ich troll mich auch zu meinem Zimmer." er erhob sich und streckte sich kurz. "Man sieht es ja morgen und so."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.06.2014 22:21

Coróna grinste und nickte:"Na komm, Kleines", grinste sie und lief schon voraus

---> Suite

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.06.2014 22:40

Ana war hin und her gerissen. Sollte sie jetzt corona folgen? Wieder blickte sie zu Nathan, dann atmete sie tief durch. Dann sollte sie sich wohl blamieren. Sie ging auf Nathan zu. "Verzeih, dass ich schon wieder dieses Thema beginne, aber..." Schnell drückte sie ihre Lippen auf seine. Sie verstand nicht, wie sie bei gefühllosen Dingen die Verführung in Person sein konnte und bei Nathan nicht einmal die einfachsten Sätze herausbrachte. Sie würde jetzt nicht aufgeben!

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.06.2014 22:51

Nathan wollte gerade etwas erwidern, doch sie schnitt ihm wortwörtlich das Wort ab. Er wusste nicht was er tun sollte, doch allein um.sie noch etwas zu necken. Erwiderte er den Kuss, doch eher kurz und dezent, damit er sie auf die Folter spannen konnte. "Das du es einfach nicht lassen kannst." grinste er, als er den Kuss beendete.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.06.2014 22:58

Sie sah ihn an. "Das mag wahr sein, aber du doch auch nicht. Selbst Schuld. Beweis mir, dass es dir nicht gefällt und ich würde aufhören." Obwohl sie knallrot im Gesicht war, hielt jedoch ihren Kopf ganz nah bei ihm und tippte auf ihre Lippen. "Trau dich"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.06.2014 23:02

Doch Nathan grinste bloß wissend. "Nein. Denn dann würde dich dieser Nervenkitzel bei dir fehlen, wenn du wüsstest das ichbmich auch trauen würde. Das wäre ja langweilig." winkte er ab. "Nein, du solltest dich trauen. Immerhin bin ich nicht Jason." er sah ihr in die zwei verschieden Farbenen Augen und fuhr ihr eine Strähne aus der Stirn. "Wir sehen uns morgen, Ana."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.06.2014 23:15

"Versprochen?", fragte sie leise und sah zurück in seine Augen. "Habe ich mir nicht genügend getraut für heute?" Vorsichtig rückte sie noch näher, den kopf ein wenig schief gelegt, wenige Millimeter von seinen Lippen entfernt.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.06.2014 23:28

"Also willst du eine Belohnung, für deine Leistung, Oder?" ging er ihre Aufforderung noch einmal durch. Er seufzte gespielt. "Ein was muss man dir lassen, du hast ne Ahnung." er brauchte nicht viel Weg zu überbrücken, doch statt ihr einen Kuss auf die Lippen zu geben. Küsste er sie auf die Wange. "Nacht, kleine Anabeth. " säuselte er.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: imostorygf
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen