~Willkommen~ |
|
|
"Es ist nicht schlimm...es ist eine ewige Zeit in der du alles kommen und gehen siehst und u..;9?) fragst, was das eigentlich für einen Sinn hat..", erklärte sie und sah sich um:"Aber wen du so gelebt hast wie ich, dann wünscht du dir manchmalnschon tot zu sein..-!:4 eben nur manchmal sonst wäre das ja auch langweilig.."

"Aber wenn du dich entschieden müsstest, zwischen Unsterblichkeit oder Sterblichkeit. Was würdest du wählen?" fragte er, sichtlich interessiert.

"Dich kennen hier doch
schon alle " scherzte er und sah sich dann noch einmal um. "Keine sorge schlechte Idee. Ich brauch nämlich meinen schönheitsschlaf." ^wO
Quynh hob den Blick und blinzelte durch ihre Türkisen Strähnen durch den Saal. Anscheinend begaben sich jetzt alle auf ihre zimmer. Wir musste sie eigentlich hin? Am besten Sie verkrümelte sich in die Küche. XD
Lionel drehte sich zu Sirius um und sah zu ihm auf, wobei ihr ein paar lockige Strähnen ins Gesicht rutschten. "Wollen wir auch gehen?" frage sie vorsichtig.
Train nickte und hob die Kiste vom Boden wieder auf. "Die Katze muss auch Baldwin Bett." OwO

"Hahaha ja. Ich nehm noch schnell die Milch und dann..", grinste Luka und schlich sich an dem Rat vorbei.
Kurz daraufhin kam sie mit ein paar Flaschen zurück und sah sich dann um.
"Also..ähm..dann. Bis morgen?", sagte Luka und sah ihn unschlüssig an
Coróna nickt:"Ja. Sonst schläft ihr morgen bis ewig am Mittag. Bis morgen nath", sagte sie und wandte sich um.
Anna würde sie eh in der Suite treffen.
---> Suite
Alle anderen Charas die hier rumgeistern gehen auch . Alsomeine Charas :D
-------> Suite

RE: Aula
in Academy-Archiv :) 07.06.2014 21:51von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Dann macht ihr euch mal auf den Weg zu eurem Zimmer. Ich troll mich auch zu meinem Zimmer." er erhob sich und streckte sich kurz. "Man sieht es ja morgen und so."

in Academy-Archiv :) 07.06.2014 22:40von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ana war hin und her gerissen. Sollte sie jetzt corona folgen? Wieder blickte sie zu Nathan, dann atmete sie tief durch. Dann sollte sie sich wohl blamieren. Sie ging auf Nathan zu. "Verzeih, dass ich schon wieder dieses Thema beginne, aber..." Schnell drückte sie ihre Lippen auf seine. Sie verstand nicht, wie sie bei gefühllosen Dingen die Verführung in Person sein konnte und bei Nathan nicht einmal die einfachsten Sätze herausbrachte. Sie würde jetzt nicht aufgeben!

Nathan wollte gerade etwas erwidern, doch sie schnitt ihm wortwörtlich das Wort ab. Er wusste nicht was er tun sollte, doch allein um.sie noch etwas zu necken. Erwiderte er den Kuss, doch eher kurz und dezent, damit er sie auf die Folter spannen konnte. "Das du es einfach nicht lassen kannst." grinste er, als er den Kuss beendete.

in Academy-Archiv :) 07.06.2014 22:58von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Doch Nathan grinste bloß wissend. "Nein. Denn dann würde dich dieser Nervenkitzel bei dir fehlen, wenn du wüsstest das ichbmich auch trauen würde. Das wäre ja langweilig." winkte er ab. "Nein, du solltest dich trauen. Immerhin bin ich nicht Jason." er sah ihr in die zwei verschieden Farbenen Augen und fuhr ihr eine Strähne aus der Stirn. "Wir sehen uns morgen, Ana."

in Academy-Archiv :) 07.06.2014 23:15von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Also willst du eine Belohnung, für deine Leistung, Oder?" ging er ihre Aufforderung noch einmal durch. Er seufzte gespielt. "Ein was muss man dir lassen, du hast ne Ahnung." er brauchte nicht viel Weg zu überbrücken, doch statt ihr einen Kuss auf die Lippen zu geben. Küsste er sie auf die Wange. "Nacht, kleine Anabeth. " säuselte er.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |