~Willkommen~ |
|
|
RE: Aula
in Academy-Archiv :) 07.06.2014 23:39von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Sonst wäre es doch langweilig für mich." rief er ihr hinterher. "Denk doch auch mal an mich." dann drehte er sich noch einmal um und machte sichtlich seinerseits auf den Weg zur Suite. Er wollte sich einfach nur auf das Bett fallen lassen.

Raphael sah sie an und hob belustigt eine Braue:"Bei dir auch alles in Ordnung?", fragte er, als sie in die Halle stolperte. Er nahm wieder ihre Hand und sorgte dafür, dass sie nicht stolperte oder über den nassen Boden ausrutschte:"Na bitte! Da sind noch Geschenke unter dem Baum!", kündigte er an, als er diese entdeckte.

Adrina war Raphael dankbar, doch sie traute sich nicht, sich bei ihn zu bedanken. Sie bedankte sich doch schon die ganze Zeit. "Lagen die schon gestern dort?" fragte, darauf bedacht nicht hin zu fallen, auch wenn Raphael's Hand ihr eine unheimlich gross Stütze war.

Adrina erwiderte das Lächeln und kam vor dem Baum stehen. Es lagen noch eine ganze Menge Geschenke unter dem Baum. Das könnte sich doch nur um Stunden handeln, ihres zu finden. Sie kniete sich vor den Haufen und musterte ihn noch mal, mit einem leisen Atemzug.

Adrina sah verwundert, doch gleichzeitig mächtig beeindruckt zu ihm auf. "Wow. Anscheinend brauch ich eine Brille." scherzte sie und nahm das Geschenk an. "Woher wusste der Rat eigentlich, was er uns schenken sollte?"

Statt ihr Geschenk anfangen zu machen, sah sie weiterhin zu Raphael. "Willst du denn dein Geschenk nicht suchen? Willst du es wirklich nicht wissen?" fragte sie weiter.

Adrina sah besorgt zu Raphael und dann zu ihrem Geschenk. "Soll ich meines dann auch verschlossen lassen?" fragte sie.

"Oh... Es ist noch früh an Morgen, da brauch ich etwas länger." sie lachte kurz auf und befreite das Geschenk dann von der Verpackung. Sie musste zugeben, es machte sie schon neugierig, woher der Rat das alles wusste...

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |