RE: Aula

in Academy-Archiv :) 07.06.2014 23:39
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Verärgert schubste sie ihn. "Ich hasse dich. Du bist ein idiot." Sie packte ihn wütend, drückte ihre Lippen verärgert auf seine, biss ihm dabei zur Strafe auf die Unterlippe und wandte sich dann ab. "Alles muss man hier alleine machen!" Wütend stapfte sie davon.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.06.2014 00:16
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Sonst wäre es doch langweilig für mich." rief er ihr hinterher. "Denk doch auch mal an mich." dann drehte er sich noch einmal um und machte sichtlich seinerseits auf den Weg zur Suite. Er wollte sich einfach nur auf das Bett fallen lassen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 13.06.2014 18:04
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Raphael sah sie an und hob belustigt eine Braue:"Bei dir auch alles in Ordnung?", fragte er, als sie in die Halle stolperte. Er nahm wieder ihre Hand und sorgte dafür, dass sie nicht stolperte oder über den nassen Boden ausrutschte:"Na bitte! Da sind noch Geschenke unter dem Baum!", kündigte er an, als er diese entdeckte.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 13.06.2014 18:41

Adrina war Raphael dankbar, doch sie traute sich nicht, sich bei ihn zu bedanken. Sie bedankte sich doch schon die ganze Zeit. "Lagen die schon gestern dort?" fragte, darauf bedacht nicht hin zu fallen, auch wenn Raphael's Hand ihr eine unheimlich gross Stütze war.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 13.06.2014 18:46

Raphael lächelte sie warm an und nickte:"Ich nehme mal stark an, dass es so gewesen sein wird..aber hey, wir waren beschö´äftigt."

Muss gleich off, komme aber wieder :)

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 13.06.2014 19:11

Adrina erwiderte das Lächeln und kam vor dem Baum stehen. Es lagen noch eine ganze Menge Geschenke unter dem Baum. Das könnte sich doch nur um Stunden handeln, ihres zu finden. Sie kniete sich vor den Haufen und musterte ihn noch mal, mit einem leisen Atemzug.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 13.06.2014 21:24

Raphael hatte wahrscheinlich ein schärferes Sehvermögen, den schon hielt er ihr das Geschenk, das für sie gedacht war, hin:"Bitte sehr!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 13.06.2014 21:30

Adrina sah verwundert, doch gleichzeitig mächtig beeindruckt zu ihm auf. "Wow. Anscheinend brauch ich eine Brille." scherzte sie und nahm das Geschenk an. "Woher wusste der Rat eigentlich, was er uns schenken sollte?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 13.06.2014 21:45

Raphael zuckte die Schultern:"Ich will es eigentlich auch nicht wissen", sagte er wahrheitsgemäß und kniete sich auch zu dem Baum hin

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 13.06.2014 21:51

Statt ihr Geschenk anfangen zu machen, sah sie weiterhin zu Raphael. "Willst du denn dein Geschenk nicht suchen? Willst du es wirklich nicht wissen?" fragte sie weiter.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 13.06.2014 21:59

Er zog einen Karton zu sich:"Doch. Da ist mein Geschenk und nein. Sonst würde ich mir sorgen darüber machen und gerade bin ich glücklich und will es mir nicht verderben", erklärte er und sah sie warm an

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 13.06.2014 22:29

Adrina sah besorgt zu Raphael und dann zu ihrem Geschenk. "Soll ich meines dann auch verschlossen lassen?" fragte sie.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 14.06.2014 13:28

Raphael lachte:"Nein! Du Dummerchen", grinste er und gab ihr einen kurzen Kuss:"Ich meinte, dass ich nicht wissen will, woher er der Rat die Informationen hatte...wenn sie mir schon was schenken, dann behalte ich es auch :D "

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 14.06.2014 15:44

"Oh... Es ist noch früh an Morgen, da brauch ich etwas länger." sie lachte kurz auf und befreite das Geschenk dann von der Verpackung. Sie musste zugeben, es machte sie schon neugierig, woher der Rat das alles wusste...

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 14.06.2014 16:01

Raphael lachte und tat ihr gleich"ACH DU LIEBE GÜTE!", rief er überrascht und hielt die Bücher, die darin verpackt waren hoch.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen