~Willkommen~ |
|
|
Franci lächelte sie freundlich an und nickte:"Mich auch! Man sieht sich bestimmt!", grinste sie und sah ihr kurz nach.
Uff. Das MÄdchen wär nett und sooo voller Fröhlichkeit. Sie wollte ihr nicht weh tun aber es war anstrengend.
"Ich habe immer mehr hunger...Na los!", grinste sie Jace an und fuhr ihm mit der Nägel über die Halsschlagade:"Aonst bist du ja noch appetitlicher als gedacht."
Luka grinste ihn an und strahlte dann her das ganze Gesicht:"Aaalso...gefällt es dir?"
Coróna äh ihn schockiert an umdruckte seinen Finger runter:"Nein. Bei der heiligen Makrele!", sie schüttelte bestimmt den Kopf:"Aber dass ich ihnenen Puzzle spielen bei ringe ...versichere ich nicht.."
Hope entdeckte ein Mädchen beim Büffet und nickte Kyle zu:"Gleich wieder..", flüsterte sie und setzte sich zu dem Mädchen mit den Keksen

RE: Aula
in Academy-Archiv :) 02.06.2014 20:42von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Rangiku del Maare
Rangiku stöhnte einmal schmerzverzerrt auf sie hatte die letzt Nacht einfach zu sehr übertrieben ihr Kopf tat weh und sie war einfach nur müde. Gähnend ging sie zu einem Tisch wo essen und trinken stand dort nahm sie sich ein Glas Wasser neben sich bemerkte sie ein Mädchen mit grüntürkisem Haare ignorierte diese aber erst. Dann sah sie sie an und lächelte "Hallo." Meinte sie das Mädchen stopfte sich einen Keks in den Mund und murmelte auch ein Hallo.

Amon
Doch blieb ich stehen. Ich ließ mir doch nicht sagen wo ich hin sollte. Ich bin Jahrhunderte alt. So drehte ich um und trabte zurück in den Saal. Mein langer Schweif hielt sich flach noch über dem Boden und ich sah zu Ace. Ich wollte, dass er mitkommt. Bei mir bleibt. Ohne ihn wäre ich vollkommen aufgeschmissen. Egal wo. Also wartete ich, bis er neben mir war und folgte dann den bunten Haarfarben. Ich roch Kekse und Restalkohol. Mit einem Satz, sprang ich zu dem Tisch und legte meine Schnauze auf die Tischkante. Aus dem Augenwinkel musterte ich jeweils das Eine und das Andere Mädchen, bevor ich wieder zu Ace sah, um mich zu vergewissern, dass er noch an meiner Seite war. Schleppend schliff mein Schweif auf dem Boden, als ich sacht mit ihm rumwedelte. Grazil wickelte ich mein Schweifende um Aces Körper und hob meinen Kopf vom Tisch, um die Mädchen genauer zu betrachten.

Jace hielt ihren Blick ohne Probleme stand und regte sich auch keinen Millimeter, als sie über Seine Schlagarder fuhr. "Ach ja? Riecht mein.Blut denn.so verlockend?" fragte er neugierig.
Train packte das Knäuel und den.Pulli zurück und drückte sie breit grinsend an sich. "Jaaaaaahaaa tut es." versicherte er ihr noch mal. Ach herrje. In sowas bräuchte er eindeutig noch etwas Übung.^^
Nathan sah Corona immer noch misstrauisch an. "Makrele?!" òo "Junge, Junge, was haben.deine Eltern nur bei deiner Erziehung falsch gemacht." er schüttelte den Kopf.
Lionel sah den anderen beim raus gehen zu und richtete ihre dunklen Augen, dann auf zwei neue Wesen, die in die Aula kamen. Sie war ja schon immer leicht zu beeindrucken, doch diese... Was auch immer es waren, sie sahen.wunderschön aus. Doch sie machte sich gleichzeitig sorgen, dass sie sie zu sehr anstarrte, als senkte sie ihren Blick eilig. Was sollte sie denn jetzt noch machen?

in Academy-Archiv :) 02.06.2014 21:58von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Neliel Tu Oderschvank
Neliel stopfte sich gerade die Kekse in den Mund als ein junge Frau fast schon neben ihr stand sie roch leicht nach Alkohol sah aber nett aus. Sie lächelte die Frau an als etwas seinen Kopf auf die Tischkannte legte das erste was Neliel natürlich tat war den Teller Kekse hoch zu nehmen und ich fest zu umklammern "Meine Kekse." Sagte sie dann und sah das Tier mit großen Augen es war irgendwie seltsam sowas hatte sie noch nie gesehen dann lächelte sie aber freundlich an hielt die Kekse aber ganz fest an sich. Diese würde sie definitiv nicht teilen das war klar.
Rangiku del Maare
Rangiku trank schnell das Glas Wasser aus und hielt die Hand auf ihrer Stirn als das Mädchen neben ihr plötzlich die Kekse umklammerte und drauf los sprach. Dann sah sie das Tier was seinen Kopf auf der Tischkannte hatte. "Na hallo." Meinte sie nur dann sah sie das er hinter sich noch jemanden hatte. Sowas hatte sie ja noch nie gesehen sehr interessant wie sie fand. Doch dann machte sich ihr Karter wieder bemerkbar sie hielt sich den Kopf und machte einen jammernden Ausdruck, jedoch war sie gespannt was die beiden wollten.

Ace
Seufzend folgte ich dem grauen Sarga zur Tür. Doch dann blieb mein Bruder stehen und wandte sich wieder um. Ich sah seine Aufforderung zu folgen schon, woraufhin ich brav wieder nachtapste. Mein Bruder sprang zu einem Tisch und beguckte die Mädchen die daran saßen. Gemächlich folgte ich ihm dorthin und hatte seinen Schweif um mich gewickelt. Leicht schnaubend legte ich mich hin und wartete einfach was passiert. Still und aufmerksam beobachtete ich meinen kleinen Bruder.

Amon
Innerlich grinste ich wie das Mädchen ihre Kekse wegzog. Niedlich. Wenn ich sie hätte ärgern wollen, hätte ich mir innerhalb von Sekunden einfach die Kekse schnappen können. Doch musterte ich das andere Mädchen. Sie roch nach Alkohol. Das bemerkte ich, als ich kurz neugierig an ihr schnupperte. Schien wohl etwas viel getrunken zu haben. Aber trotzdem machte sie einen netten Eindruck. Auch das Mädchen mit dem türkis-grünen Haar schien mir freundlich. Immer wieder schaute ich zu Ace. Innerlich dabei immer ein Lächeln auf den Lippen. Sacht legte ich meinen Kopf schief und sah weiter zwischen den Beiden hin und her. Leicht hoffen, dass hier gleich ein Keks angeflogen kommen würde. Kekse waren schon was tolles.

in Academy-Archiv :) 02.06.2014 22:31von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Neliel Tu Oderschvank
Neliel sah das Tier genauer an dann hatte sie das Gefühl er würde ihre Kekse angucken damit sprang sie hinter das Mädchen was neben ihr stand. "Niemals meine Kekse du bekommst kein." Sagte sie und klammerte sich an die Kekse und an das Mädchen. Niemals würde sie teilen das kam nicht in frage. Damit sah sie ihn ganz genau an und grinste dabei aber, so war sie eben dann guckte sie etwas an dem Mädchen vorbei "Niemals meine Kekse." Sagte sie wieder und starrte das Tier mit einem fröhlichen aber auch jammernden Blick an.
Rangiku
Bevor Rangiku auch nur reagieren konnte stand das Mädchen hinter ihr unter klammerte sich an sie. Lachend täschelte sie ihr den Kopf "Junge Junge ganz ruhig." Meinte sie nur und lachte herzlich. Das war ja mal etwas ihr erste Tag und sie diente als Schild, doch sie fand es amüsant. Dann sah sie wieder zu den beiden anderen "Sieht wohl schlecht für euch aus Jungs." Fing sie sich wieder und lächelte freundlich zwar tat ihr Kopf echt weh aber sie fand es einfach nur lustig. Immerhin lachte sie gerne troz Karters. Das Mädchen klammerte sich richtig an sie und irgendwie war das wirklich süß.

Amon
Ich blinzelte leicht, als das Mädchen aufsprang und sich hinter das andere klemmte. Hatte ich was getan? Denke nicht. Sah so aus, als wollte sie lediglich ihre Kekse beschützen. Ich zog meinen Schweif weiter um Ace und wedelte mit dem flauschigen Ende auf und ab. Langeweile eben. Ich gähnte, wobei meine spitzen Zähne zum Vorschein kamen und ich ein leichtes Knurren von mir gab. Friedlich sah ich mich weiter um. Zu faul mich zu verwandeln, zu faul etwas zu sagen…Eigentlich wollte ich nur schlafen oder einen Keks.

in Academy-Archiv :) 02.06.2014 23:12von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Neliel Tu Oderschvank
Neliel fing an zu grinsen als er gähnte wirkte er so süß sie kam hinter dem größeren Mädchen vor und hielt ihm einen Keks hin was schon etwas bei ihr hieß "Magst du einen haben?" Fragte sie dann und legte ihren Kopf lächelnd schief. Irgendwie war er ja ganz putzig fast wie ihr Hund Zuhause nur etwas größer aber das störte sie nicht besonders. Kurz sah sie zu dem anderen dann zu dem Mädchen bis hin wieder zu ihrem Gegenüber und dem Keks in ihrer Hand "Ich bin Neliel." Sprach sie dann freudig drauf los.
Rangiku del Maare
Rangiku sah dem ganzen Spektakel zu und schüttelte lachend den Kopf die beiden waren schon süß. Dann stellte sich das Mädchen vor und hielt dem Tier doch einen Keks hin. Lächelnd sah Rangiku den beiden zu als sich ihre Kopfschmerzen wieder bemerkbar machten wie so oft schon an diesem Tag. Das einzige was sie dachte nie wieder Alkohol doch daran würde sie sich eh nicht halten. Sie ging zu dem anderen der beiden und lächelte ihn freundlich an "Hallo." Meinte sie zu diesem da dieser eher abseits war und sie in das Keksgefecht nicht wieder einbezogen werden wollte.

Amon
Mit großen Augen sah ich den Keks an und schnappte zu. Achtete jedoch dabei darauf ihr nicht die Hand abzubeißen. Vorsichtig biss ich ihn in der Mitte durch und legte die zweite Hälfte meinem Bruder vor die Füße. Sie war krümelig und recht kaputt, aber mit der Feinmotorik hatte ich es nicht so. Mit einem Bissen war der Keks auch schon verschwunden und ich sah Neliel an. Interessanter Name. Vorsichtig legte ich ihr über die Hand als ein Dankeschön, für den Keks. War wirklich lecker gewesen. Sollte öfter Kekse esse.

in Academy-Archiv :) 02.06.2014 23:33von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Neliel Tu Oderschvank
Neliel kicherte leicht als es über ihre Hand lekte "Der scheint dir zu schmecken sagst du mir den auch wer du bist?" Fragte sie freundlich und strich ihm einmal vorsichtig über den Kopf. Irgendwie dachte sie kurz noch an Jace und Franci sie fand es wirklich schade das die beiden so schnell gegangen ware, anscheinend hatte sie beide doch etwas verschreckt mit ihrer Art. Doch vielleicht hätte sie noch mal die Chance mit einen von ihnen zu reden. Dann sah sie wieder zu dem schleckenden Keksverdrücker "Hier wir teilen sie." Meinte sie und legte ihm noch ein paar Kekse hin und aß selbst welche.

Jace schob ihre Hand sacht von seiner Ader runter. "Die habe ich wirklich nicht. Deswegen glaube ich auch wir sollten.dir schleunigst etwas zu essen besorgen." stellte er fest. Er nickte zum Ausgang. "Wäre die Dame soweit?"
Train grinste sie schräg an. "Ach... Da fällt mir ein..." er hob den Kopf und sah kurz zur Decke, da er nach den richtigen Worten sucht. "Ich habe absolut kein Geschenk für dich." er richtete seine Katzenaugen wieder auf Luka und lächelte verlegen. "Ops, würde ich mal sagen." ^^''
Wieder ein kurzes Kopfschütteln von Nathan dann lehnte sich dieser auf seinem Stuhl nach hinten und streckte die Arme von seinem Körper in dir Luft. "Und was machen wir jetzt? Ich habe eindeutig keinen Bock hier den ganzen Abend rum zu sitzen." stellte er klar.

Coróna sah sich um, entdeckte aber nichts interessantes:"Also...entweder ihr begleitet mih auf Essenausgabe öderer wollt mich loswerden....beides kein Problem", grinste sie und sah sich erneut um, doch sie wusste nicht warum
Franci grinste:"Schon okay. Du bist einer der wenigen, dem ich die Kehle aufreißen will..außerdem stehe ich nicht so auf mischbkut, obwohl dein Blut sehr gut riecht", grinste sie noch breiter und folgte ihm zur Tür:"Ja ist sie."
Luka sah ihn an und grinste, schüttelte dann jedoch den Kopf :"Du könntest auch einfach miau machen. Mir ist alles egal", sie kniff fröhlich die zusammen:"Ich hatte noch nie so einen Freund wie dich...das reicht", sagte sie wahrheitsgemäß

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |