RE: Aula

in Academy-Archiv :) 04.06.2014 19:51
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Nathan tat abermals so, als würde er überlegen. "dich los werden...Ich hab eher das Gefühl, dass du noch auf jemanden wartest." er warf ihr einen neugierigen und mega Wissbegierden Blick zu. "Nach wen deeeeeeeen?" OwÔ

"Mischblut also." wiederholte er und lachte kurz auf. "Da hab ich ja noch Glück, da sich etwas in mir gemischt hat." scherzte er, obwohl es der Wahrheit entsprach. "Am besten wir lassen mein Blut dort wo es ist." er folgte ihr weiter.

"du meinst einen der das kann?" fragte er und ließ auf Kommando die Ohren nach unten klappen, grinste jedoch gleichzeitig. Er hob die Hand und formte sie zu einer Tatze. "miauuuu...." schnurrte er. ^w^ Aber nur weil heute Weihnachten war. Das war so mega peinlich, doch gleichzeitig tat es gut, mal wieder richtig Katze zu sein.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 04.06.2014 23:09
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Ana seufzte. "Die Kinder können bleiben, aber du hast nichts von deiner Frau gesagt." Verwirrt sah sie zu corona. "Wo hast du überhaupt die ganze zeit gesteckt?"

Sie lachte und musterte den attraktiven Lehrer noch einmal. "Hätten sie zeit oder Interesse an einer kleinen runde mit Zigarettchen? Mir kribbelt es irgendwie in den Fingern." Sie zog den rocksaum etwas hoch und in etwas, dass ähnlich wie ein Strumpfband aussah hatte sie eine Zigarette und ein Feuerzeug geklemmt. "Aber Psssst." Grienend hilt sich Sapphire den Zeigefinger an die Lippen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.06.2014 16:34
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Corona sah nach hinten und entdeckte Kadaj, der sich gerade mit einer Schülerin unterhielt. Wenn es sie nicht täuschte würde dieser Dämon schon bald mit ihm in die Kiste steigen wollen. "Auf niemanden. Und schon gar nicht auf Leuten, die scih auf billige Hu- Nuttenschülerinnen einlassen, die sich die Note lieber durch ein bisschen Rock hochziehen und Kippen verdienen wollen", murrte sie und sah zu den beiden:"Also. Wie kommst du drauf?", fragte sie Nathan und sah dann zu Ana:"Ich hatte keine Lust mir den kleinen Zickenkrieg zwischen dir und der weißen Hexe anzuschauen, also habe ich einfach beschlossen alten Bekannten mal wieder..hallo zu sagen", erklärte sie knapp und sah aus dem Augenwinkel zu Kadaj. Ihr doch egal, was der machte.

Franci grinste und hielt mit Jace schritt, bis sie stehenblieb:"Ja, gut...aber stört es dich, wenn ich das hier-", sie zeigte auf die normalen Klamotten an sich:"Erstmal loswerde? So bekomme ich doch niemals etwas zu essen xD Es sei denn, ich habe freiwillige in der Nähe", grinste sie ihn an und zog ihn schon weiter, denn sie spürte den Blick des Rates im Rücken. Auf die hatte sie keine Lust mehr.
----> Suite xD ^^

Luka quiekte auf und ihre Augen strahlten. Gott das war sooooo putzig xD:"Du bist soooooooooo scheiße niedlich, wenn du das magst!", lachte sie und drückte ihn einmal:"Wie...ein Kuscheltier xD Nur, dass du eben sowas wie ein Mensch bist und gutaussehend bist. Auch ohne Fell..", sagte sie und sah sich um:"Wollten wir nicht noch Milch holen?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.06.2014 21:21

Kadaj sah weiterhin freundlich schmunzelnd zu dem Mädchen auf. "Hmm... Eigentlich wollte ich gelegentlich auch mal kurz nach draußen verschwinden. Es scheint hier eh sich dem Ende zu neigen. " er rutschte den Stuhl nach hinten, erhob sich und strafte seine Kleidung. "Aber nicht das es dann heißt, ich habe dich dazu animiert." er deutete mit einem Nicken auf die Kippe. Kurz hob er den Blick und richtete seine grünen Augen direkt auf Corona. Wie sah alles andere als entspannt aus, doch er kannte sie ja auch nicht anders. Er grinste sie kurz keck an, dann wandte er sich wieder um. "Irgendwie gefällt es mir hier..." gab er etwas leiser zu und schon schlenderte er lässig gen Ausgang, jedoch langsam genug, dass das Mädchen ohne Probleme ihm folgen könnte.

Nathan folgte Corona's Blick und entdeckte einen jungen Mann, den er zuvor noch gar nicht gesehen hatte. "Ist er das? Von dem du sprichst?" er überhörte die Antwort auf Anas frage. Er wollte es endlich wissen. ^w^

Jace ließ seinen Blick kurz von hinten über ihr outfit gleiten. "Sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht. Doch wenn du lieber etwas aufreitzendes anziehen willst, werde ich dich natürlich nicht davon abhalten." beeilte er sich grinsend zu sagen.
-----> Suite

Train reagierte etwas später, da er dir ganzen Sätze und Komplimente erstmal verdauen musste. Er sah ihn Richtung Ausgang und nickte. "Aber sowas von. Sonst überlebe ich die nächsten tage nicht."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.06.2014 21:35

Sapphire folgte ihm fröhlich. "Sie sind viel zu un-spießig für einen Lehrer.", tadelte sie ihn und grinste. Während sie die Zigarette aus dem Band fingerte und sie schon im Schulgebäude anzündete. "Sie sind nicht zufällig für mein Team als Mentor verantwortlich. Das wäre zu schön."

"Bist du etwas verknallt, corona?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.06.2014 21:37

"Wird schon", grinste Luka und sah sich um:"Der Rat ist eh beschäftigt."

Coróna zuckte zusammen und sah der kleinen Nutte hinterher :"Wie man's nimmt", murrte sie und spürte seinen blik.
Dreckskerl, dachte sie grinsend und schüttelte den Kopf. Das würde Rache geben, sagten ihre Augen und dann sah sie zu den anderen:"Alsoooooo. Was jetzt."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.06.2014 21:42

"Da muss ich dich leider enttäuschen, ich kann dir noch nicht sagen, worin ich eingeteilt bin oder werde." entschuldigte er sich. Kurz vor dem Ausgang drehte er den Kopf ein allerletztes mal zu Corona um, weil er sie so gerne ärgerte. Seine Antwort auf ihrem Blick, war ein stummes 'mach doch.' "Aber Pass auf, dass wenn ich dein Lehrer werde, dich nicht vom Unterricht ablenken." er zwinkerte dem Mädchen zu.
-----> Hof

Nathan nickte kurz und betrachtete Corona noch kurz eingehend. "Jap, sie ist verknallt." beantwortete er Ana 's Frage. "Aber hochkant."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.06.2014 21:45

"Nein bin ich nicht", erwiderte sie spitz:"Er schuldet mir was. Paar Jahrhunderte und ein Weihnachtsgeschenk."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.06.2014 21:58

"Und warum schuldet er dir diese Dinge? Hat er der kleinen Corona etwa den ersten Kuss gestohlen oder etwas noch viel wichtigeres." Nathan konnte einfach nicht mehr aufhören. Es machte so ein Spaß andere zu ärgern. XD

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.06.2014 21:59

Ana begann zu Kichern. "Oh... Bitte, Nathan, dieses Bild will ich nicht in meinem Kopf haben."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.06.2014 22:44

"Gerade du als Mädchen solltest es dich gerade verstehen." er klopfte Corona aufmunternd gegen die Schulter. "Du wirst das schon schaffen. Wir stehen hinter dir." xb

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.06.2014 19:28
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Rangiku del Maare

Rangiku bekam von diesem Tier etwas keine Antwort schulterzuckend nahm sie sich noch ein Wasser und sah sie dann um. Damit entschied sie das sie irgendwie großen Hunger hatte also hieß das für sie auf in die Caféteria. "Na dann man sieht sich." Winkte sie der kleinen Neliel zu und den anderen beiden und ging in Richtung Aulatür.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.06.2014 19:36
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Gideon hat irgendwann endlich heraus gefunden wo er nun eigentlich hin musste, also hielt ihn in dieser Halle voller komischer Leute nichts mehr. Er schaute sich noch mal um und schnappte sich einen Apfel. Dann schlenderte er schon zum Ausgang und verschwand dort dann.

---> Suite 7

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.06.2014 20:15

Corina verlieret du Augen und verschränkte dann die Arme. Kurz grinste sie beide an, doch dann würde ihr Blick seit länger Zeit wieder ernst:"Er machte mich unsterblich."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.06.2014 22:45

"Und so bist du unsterblich in ihn verknallt. " scherzte er, doch dann setzte er eine ernste Miene auf. "Ist 'unsterblich seine für sich etwas schlimmes? Würdest du lieber eher sterben?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen