RE: Aula

in Academy-Archiv :) 16.07.2013 18:58
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Franci:
"Also..ich könnte dir helfen...ich hab auf meinem Zimmer eine Liste, mit all den Listen...ich könnte sie holen und dann würden wir gerazsfinden mit wem du dir dein Zimmer teilst....", schlug ich vor und sah ihn an

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 16.07.2013 19:42
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Train zuckte mit den Schultern. "Von mir aus. ich geh derweile auf's Klo und zieh mich um." und schon drehte r sich um. er schwang sich die Tüte, mit den Klamotten drin, über die Schulter, steckte die andere Hand in die Hosentasche und schlenderte durch de Flur, auf der Suche nach einem Klo.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 16.07.2013 19:48

Franci:
"So genau wollte ich das nicht wissen...aber okay...", meinte ich grinsend und verschwand dann in mein zimmer.

------------------> Zimmer von Franci und Sophya ^^

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 16.07.2013 19:54

Francesca:
Ich betrat wieder die Aula und sah mich um. Er war noch niht fertig, weshalb ich mich auf einem Stuhl setzte, mir ein Getränk nahm und die Beine rechtwinklig übereinander schlang

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 16.07.2013 20:05

Train
trat in die Aula. Die typische schwarze Hose an, das Hemd, die obersten 2 Knöpfe offen und die Jacke offen und locker über die Schulter geworfen. Seine Haar stand zu allen seiten und seine Katzenaugen suchte im Raum nach Franci.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 16.07.2013 20:09

Franci:
Ich sah mich um. Ich konnte ihn vorerst nicht sehen, weshalb ich aufstand und schon bald daraufhin von einem betrunkenen, nicht unbekannten, Werwolf angequatscht und am Arm gepackt wurde:" na....du kleines Biest...Nischt Lust..auf ein adeliges Nestch..en..", lallte er, doch ich schüttelte mich und löste mich problemelos. Ich drehte mich um und lief ein wenig schnller, wobei ich plötzlich mit jemanden zusammenstieß. Ich stieß mit Tran zusammen:" Da bist du ja.", meinte ich und sah zu dem Werwolf der mir folgte. Wie ich diese Hunde hasste...

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 16.07.2013 20:12

Train
"Ja, dauerte ne Weile, eh ich nen Klo gefunden habe." meinte er, während er sich etwas nervös durch die Haare fuhr. Dann bemerkte er den Werwolf. "Nen Freund von dir?!" ô0

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 16.07.2013 20:21

Francesca:
"Wie lustig!", meinte ich sarkastisch und sah ihn an, Ich verdrehte die AUgen:" Verschwinde!", fauchte ich und der Wolf packte mich erneut. Ich schlug ihm ins Gesicht und er torkelte zu oden:" Als ob..komm mit...", meinte ich und packte ihn am Hangelenk. Dann zog ich ihn aus der Menge und nun standen wir etwas abseits:" Also..-", doch weiter kam ich nicht, denn plötzlich schrie jemand seinen Namen:"OMG...er..ist es...".
Ich musste augenblicklich grinsen

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 16.07.2013 20:24

Train
hat Franci gerade fragend angesehen, als der Schrei ertönt. Er sah sich verwundert um. "HÄ?! Wer ist hier wer?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 16.07.2013 21:46

Franci
Ich musste lachen und sah ihn an:" Alsoo...das ist so: Du bist wieder da!", grinste ich und stellte mich neben Train während Leute sich um uns scharten

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 16.07.2013 22:16
von Lady Rhea (gelöscht)

Derek:
Gelangweilt schlenderte ich durch die Aula und ließ den kleinen Engel alleine sitzen. Vielleicht wurde hier irgeneiner mit mir reden, was früher nie der Fall gewesen war, denn die Menschen hatten einfach gewusst, dass ich anders war.

Phillipe:
Entsetzt schaute ich ihm nach und rief:" Lässt du mich jetzt einfach alleine oder wie?" Doch dann stand auch ich auf und lief herum. In einer anderen Ecke entdeckte ich eine Traube von Leuten und stellte mich unauffällig dazu, was eigentlich ziemlich unmöglich war mit meinen Schwingen.

zuletzt bearbeitet 16.07.2013 22:19 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.07.2013 15:18

Train
musterte die Leute überfordert. Konnten die sich echt noch alle an ihm erinnern? Wahrscheinlich nur, als der Psychopat. Er sah Franci kurz an und drängte sich dann durch die Menge. Er wollte hier weg. Er kämpfte sich zur Tür und verschwand nach draußen. Draußen schnappte er nach Luft.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.07.2013 15:25

Franci:
ich grinste und zuckte mit den Schultern:" Tja..ihr habt es also gesehen...es hat keine Lust auf euch!"; meinte ich grinsend und als ich Train nach draußen folgte, blieb mein Blick kurz an den Engel hängen.
"Respekt!"; meinte ich, als ich weider neben Train stand

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.07.2013 15:26

Train
"wieso Respekt?!" fragte etwas müde.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.07.2013 15:31

Franci:
"Du machst ihnen Angst, aber trotzdem verehren sie dich".
Er sah müde aus und auch konnte ich ihn verstehen. Die Party hier war reines Desaster

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen