~Willkommen~ |
|
|

Train zuckte mit den Schultern. "Von mir aus. ich geh derweile auf's Klo und zieh mich um." und schon drehte r sich um. er schwang sich die Tüte, mit den Klamotten drin, über die Schulter, steckte die andere Hand in die Hosentasche und schlenderte durch de Flur, auf der Suche nach einem Klo.

Train
trat in die Aula. Die typische schwarze Hose an, das Hemd, die obersten 2 Knöpfe offen und die Jacke offen und locker über die Schulter geworfen. Seine Haar stand zu allen seiten und seine Katzenaugen suchte im Raum nach Franci.

Franci:
Ich sah mich um. Ich konnte ihn vorerst nicht sehen, weshalb ich aufstand und schon bald daraufhin von einem betrunkenen, nicht unbekannten, Werwolf angequatscht und am Arm gepackt wurde:" na....du kleines Biest...Nischt Lust..auf ein adeliges Nestch..en..", lallte er, doch ich schüttelte mich und löste mich problemelos. Ich drehte mich um und lief ein wenig schnller, wobei ich plötzlich mit jemanden zusammenstieß. Ich stieß mit Tran zusammen:" Da bist du ja.", meinte ich und sah zu dem Werwolf der mir folgte. Wie ich diese Hunde hasste...

Train
"Ja, dauerte ne Weile, eh ich nen Klo gefunden habe." meinte er, während er sich etwas nervös durch die Haare fuhr. Dann bemerkte er den Werwolf. "Nen Freund von dir?!" ô0

Francesca:
"Wie lustig!", meinte ich sarkastisch und sah ihn an, Ich verdrehte die AUgen:" Verschwinde!", fauchte ich und der Wolf packte mich erneut. Ich schlug ihm ins Gesicht und er torkelte zu oden:" Als ob..komm mit...", meinte ich und packte ihn am Hangelenk. Dann zog ich ihn aus der Menge und nun standen wir etwas abseits:" Also..-", doch weiter kam ich nicht, denn plötzlich schrie jemand seinen Namen:"OMG...er..ist es...".
Ich musste augenblicklich grinsen

Train
hat Franci gerade fragend angesehen, als der Schrei ertönt. Er sah sich verwundert um. "HÄ?! Wer ist hier wer?"

Derek:
Gelangweilt schlenderte ich durch die Aula und ließ den kleinen Engel alleine sitzen. Vielleicht wurde hier irgeneiner mit mir reden, was früher nie der Fall gewesen war, denn die Menschen hatten einfach gewusst, dass ich anders war.
Phillipe:
Entsetzt schaute ich ihm nach und rief:" Lässt du mich jetzt einfach alleine oder wie?" Doch dann stand auch ich auf und lief herum. In einer anderen Ecke entdeckte ich eine Traube von Leuten und stellte mich unauffällig dazu, was eigentlich ziemlich unmöglich war mit meinen Schwingen.

Train
musterte die Leute überfordert. Konnten die sich echt noch alle an ihm erinnern? Wahrscheinlich nur, als der Psychopat. Er sah Franci kurz an und drängte sich dann durch die Menge. Er wollte hier weg. Er kämpfte sich zur Tür und verschwand nach draußen. Draußen schnappte er nach Luft.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |