RE: Aula

in Academy-Archiv :) 17.07.2013 15:38
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Train
"Super, wo ist jetzt mein Zimmer?!"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.07.2013 15:49
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Franci:
"Ähmm warte...", ich faltete den Zettel auseinander und sah dann die Zimmer durch:"Hier! Ich hab's! Loki..?! und Train...zimmer...203! Ah...das ist ja in der Nähe von Raphael...mal schauen ob sich Sophya da noch rumtreibt..also ...", meinte ich und lief schon vor

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.07.2013 16:05
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Train
"äh...okey." er folgte ihr Schultern zuckend

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.07.2013 16:09

Francesca:
"Mhm...", meinte ich und stieg schon die große treppe nach oben
"Da lang..."

----> Zimer 203 :Loki und Train

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.07.2013 17:12

-----------------> Zimmer 203

Franci:
Ich betrat wieder die Aula und sah mich seufzend um. Sophya war auch nicht da...was jetzt?

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.07.2013 19:36
von Lady Rhea (gelöscht)

Phillipe:
Die braunhaarige Vampirin, die sich vorher bereits vorgestellt hatte, stand verwirrt neben der Tür zum Flur uns schien njemanden zu suchen. Grinsend lief ich auf sie zu und winkte ihr, damit sie mich bemerkte. "Francesca?", rief ich ihr zu.
Derek:
Ich sah dem Engel hinterher und beobachtete, wie er auf die Vampirin zulief, die wir vorher getroffen hatten. Ihren Namen hatte ich bereits vergessen. Gelangweilt gesellte ich mich dazu.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.07.2013 22:44

Franci;:
"Hey...", meinte ich zu dem Engel und versuchte so freundlich wie möglich zu sein, doch dann sah ich den Gesichtsausdruck von dem anderen Typen:" Freu mich auch dich zu sehen....", meinte ich und lächelte sarkastisch

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.07.2013 12:32
von Lady Rhea (gelöscht)

Phillipe:
Ich erwidere ihr freundliches Lächeln und fragte:"Wie geht's dir denn so?"

Derek:
Ich rollte meine dunkelnen Augen und murrte: "So hatte ich das eigentlich nicht gemeint... Aber wie soll man denn bitte auf so einer idiotischen Party gute Laune haben?! Ich frage mich langsam echt wie der..." ich zeigte auf den Engel "das immer hinbekommt..."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.07.2013 23:11

Franci:
"Ach komm...versuche es doch einmal positiv zu sehen...wir können anderen Idioten zusehen, wie sie sich zich um Affen machen!", meitne ich und sah zu den beiden, dann lächelte den Engel an:" Also..mir geht's gut...glaube ich..."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.07.2013 11:26
von Lady Rhea (gelöscht)

Derek:
Ich zog eine Augenbraue hoch, setzte meine Kopfhörer wieder auf und meinte genervt:"Wir sehen uns noch, Vampirin!" ich zeigte zuerst mit einem Zeige- und Mittelfinger auf meine Augen und dann in ihre Richtung. "Ich geh jetzt in mein Zimmer. Auf Nimmerwiedersehen, Engel."

Phillipe:
Ich lächelte Francesca an:"Freut mich."
Danach wandte ich mich verwundert zu Derek:"Du willst jetzt schon gehen? Na gut... Bis bald"

zuletzt bearbeitet 20.07.2013 11:29 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.07.2013 11:30

Francesca:
"Wir sehen uns noch bla bla bla", äffte ich ihm nach und verdrehte dann die AUgen, wobei ich grinsen musste:"Tja...schade, dass dein Freund da geht, was?"; meinte ich und sah zu dem Engel

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.07.2013 11:41
von Lady Rhea (gelöscht)

Derek:
"Ich hab dich gehört!", rief ich ihr nach und lief kopfschüttelnd davon.
----> Zimmer 205

Phillipe:
"naja... Er scheint ziemlich griesgrämig zu sein...", meinte ich schulterzuckend. "Aber ich denke in Wirklichkeit hat er ein gutes Herz." Verträumt sah ich ihm nach. "Hoffentlich findet er den Weg zu sich selbst bald..." Ich seufzte. "Er braucht jemanden an dem er sich festhalten kann..." Ich lächelte Francecsa liebevoll an.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.07.2013 11:49

Francesca:
Ich zwnang mich nicht entweder sofort in Gelächter auszubrechen oder sonst etwas naderes zu tun. Ich blieb still und als er fertig war mit seinem Reden und Weisheiten fertig war, sah ich ihn einfach nur an:" Weißt du...ich weiß nicht...wen du damit meinst, aber der Blick mit dem du mich gerade ansiehst, ist beunruhigend....", meinte ich grinsend und sah ihn an

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.07.2013 12:01
von Lady Rhea (gelöscht)

Phillipe:
Zuerst sah ich sie fragend an. Dann meinte ich:"Entschuldige... Ich hab eigentlich nur in die Ferne geschaut... Oder nicht?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.07.2013 12:03

Francesca:
"Und du machst so etwas öfters`", fragte ich und hob elegant eine Braue

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: imostorygf
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen