RE: Aula

in Academy-Archiv :) 22.07.2013 18:48
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Franci:
Ich blieb stehen und sah ihn an, versuchte dabei zu lächeln, aber wahrscheinlich verzog ich nur ddas Gesicht:" Ich hoffe schon....ich bin nur viel zu müde...und durstig...", meinte ich und sah mich um, nicht dass Kirova noch in der Nähe war

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 23.07.2013 15:10
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Train
"Ihr Vampire seid alle gleich." er sah wieder aus dem Fenster. "Ein Wunder, dass ihr es hier eh so lange aushaltet, ohne euch gegenseitig an zu fallen."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 23.07.2013 15:44

Train
"Vielen Dank auch...", meinte ich, doch um es giftig klingen zu lassen, war ich viel zu müde
"Nun...wenn du es wissen willst, verzichte ich auf frisches Blut und sonstkges und halte mich wenigstens an die Regeln ..so gut es geht...", doch ich wusste, dass es nicht das einzige war. das blöde Eisenkraut zeigte seine wirkunh

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 23.07.2013 16:52
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Train
nickte nur, ohne sie an zu sehen. "Wie du meinst...." er holte tief Luft. "Ich war noch nie für regeln geschaffen." er grinste leicht.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 23.07.2013 17:18

Franci
"Ja ... Aber weißt du manchmal ist es einfach besser so, als ein armer , treuer Hund Kirovas zu sein...", erwiderte ich finster

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.07.2013 15:45
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Train
sah an ihr vorbei zu der Menge. "Da hast du auch wieder Recht. Ich mag diese...Kiove oder wie die heißt nicht." gab er trocken zu.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.07.2013 15:54

Franci
"Genau..", flüsterte ich schon fast. Das Arschloch, welches mir dies angetan hatte, wird noch dafür bezahlen...ou ja! Ich konnte schon fast nichts mehr sehen, alles war verschwommen und der Geschmack nach Eisenkraut brannte mir auf der Zunge. Ich umklammerte das Geländer der Treppe und schloss kurz die Augen:"Na...ich...Hau mich dann mal...aufs...oh-r"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.07.2013 18:27
von Lady Rhea (gelöscht)

Sophya:
Ich lächelte Raphael einfach nur zu und machte eine verschwöhrerische Geste in Richtung Franci. "Also gut... Dann lasstuns tanzen!", grinste ich. Kurz darauf drücte ich einem Kellner, der irgendwo herumlief, warum auch immer Kellner angestellt waren, mein Glas in die Hand.

Phillipe:
Ich setzte mich 'forever alone' wie man so schön sagrte auf eine Fensterbank und sah dem ganzen Treiben zu... Ich verspürte zwar auch den Drang tanzen zu wollen, doch keine Lady war frei, also spazierte ich gemütlich zum Buffet und suchte mir etwas zum Essen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.07.2013 18:39

Malina:
Ich war noch nicht einmal hier richtig angekommen, als ich shcon mitten in eine Party hineinlief...nein.eigentlich nicht. Ich lief mitten in einem ENGEL?!!!!! hinein und taumelte zurück:"Ver-dammt..."

Raphael:
Ich nahm ihre Hand und zog sie auf die Tanzfläche

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.07.2013 19:11
von Lady Rhea (gelöscht)

Phillipe:
Ein dunkelhaariges Mädchen lief am Buffet direkt in mich hinein... "Huch?", machte ich, doch dann fong ich sie nach einer kurzen Schrecksekunde auf. "Was machst du denn hier?"

Sophya:
Raphael und ich tanzten und tanzten. Wir schienen beinahe zu schweben...

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.07.2013 19:19

Malina:
Phillipe?!!!!!!!!!!!
"WAS MACHST DU HIER?", fragt ich erschöpft, doch dann wandte ich mich ab:"Tja...sorry, aber ich hab nicht die Kraft dazu. Man sieht sich morgen....", meinte ich und lief dann schon Richtung Zimmer

---> Malinas Zimmer

Raphael:
Ich küsste sie und als die Party dann langsam zu Rnde ging, drückte ich sie noch mal ganz fest und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss:" Bis morgen!", verabschiedete ich mich und zog dann auch den Engel mit:"Lass uns gehen. Nachtruhe..."
--->Raphael's Zimmer

Franci:
"Bis dann....", murmelte ich noch an Train und verschwand in mein Zimmer, wo ich auf das Bett fiel und wie ein Stein liegen blieb...

-> Franci's Zimmer

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.08.2013 19:42

Maria:
Auf den Weg zu dem Seniorenraum machte ich noch kurz halt in die Aula und sah mich um. Die Leute aus dem Sekretariat waren noch diese Woche im Urlaub und wahrscheinlich werden wir, die Lehrer, und Direktorin Kirovaa ziemlich viel zu utn haben, aber das war nun wirklich...ganz in Ordnung, denn ich wollte mich nicht schon in der ersten Woche zu Tode langweilen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.08.2013 19:57
von Siana (gelöscht)

Siana:
In der Aula sehe ich Miss... Miss... Ich glaube sie heißt Miss Monteverdi? Ja. Ich gehe zu ihr hin und sage: "Hallo Miss Monteverdi, ich bin Siana Mara, Wassernymphe. Ich war letztes Jahr in der Junior, war ein Jahr weg und wollte mich jetzt bei der Freshmenklasse anmelden". Es ist unglaublich, wie jung sie aussieht. Etwa 25? Aber ich weiß, dass sie viel älter ist. Ich liebe ihre langen roten Haare. Sie sehen meinen ziemlich ähnlich, nur sehen sie irgend wie viel seidiger und gepflegter aus.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.08.2013 23:48

Maria:
ich sah das Mädchen an, das auf mich zukam und ohne Puntk und KOmma auf mich einredete. Wie..gewagt, hätte ich schon fast gesagt, aber ich lächelte sie freundlich an und meinte:" Nun..,kleines...ich wünsche dir viel Spaß....denn ich weiß nicht was da abgeht, aebr es sieht auf jedenfall nicht gut aus....", meinte ich grinsend und musterte sie kurz. Ich musste schon fast die Luft einziehen, denn zugegeben: Sie sah meiner Cousine sowas von verdammt ähnlich...aber sie sollte ja eigentlich längst tot sein...oder?
"Ich bin Ms. Monteverdi!", meinte ich fröhlich und hielt ihr die Hand hin

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.08.2013 00:31
von Siana (gelöscht)

Siana:
Ich schüttle lächelnd ihre Hand. "Ja, ich kenne Sie noch vom letzten Jahr. Allerdings auch nur flüchtig." Es kommt mir vor als kenne ich sie schon ewig. "Was meinen Sie, Miss, was geht da ab?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen