RE: Aula

in Academy-Archiv :) 15.08.2013 19:46
von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge

Grace
Gerade lief ich auf die Aula zu, um dort in Ruhe nachzudenken, als ich dort ein Mädchen sah, das ziemllich verzweifelt aussah. Ich lächelte und lief auf sie zu. "Du musst die "Neue" sein, Chiara, richtig? Ich bin Grace, wir beide teilen uns ein Zimmer hier. Soll ich dir mit deinen Koffern helfen?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.08.2013 19:55
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chiara
Ich zuckte kurz zusammen und sah, dass plötzlich ein blondes Mädchen vor mir stand. Ich sagte zuerst gar nichts und sah sie nur an. Hää?! Ich ordnete mein Gedanken, kam wieder zu mich und lächelte dann:"Klar, gerne....aber...ist es...nein warte. Brauchst du nicht! Brauchst du nicht, wirklich. Aber bring ich zu unserem Zimmer!". Lächelnd folgte ihr dann:"Ziemlicher Luxus, was?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.08.2013 20:05
von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge

Grace
Ich lächelte weiterhin und brachte sie zu unserem Zimmer. "Ja, ich bin zwar auch erst seit gestern hier, aber ich habe mich schnell an dieses prunkvolle und luxuriöse gewöhnt. Ist ziemlich cool. Und unser Zimmer ist riesig. Also keine Sorge wegen Privatsphäre." Ich zwinkerte ihr zu und jetzt standen wir vor unserer Zimmertür. "Na dann mal rein." Ich öffnete die Tür und staunte abermals über die Einrichtung.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.08.2013 21:08

Chiara
Ich lächelte und sah sie an."Ja...da hast du Recht. Ich glaube, ich werde mich auch ziemlich schnell an dem Ganzen gewöhnen....", meinte ich grinsend und folgte ihr die Stufen nach oben.
Wir standen vor unserer Zimmertür und ich freute mich schon die Einrichtung zu sehen, denn ich war mir sicher, dass auch diese etwas luxuriös war.
"Also...bin ich doch die letzte Mohikanerin hier....", grinste ich, als sie sagte, dass sie schon seit gestern hier sei.

------------> Zimmer 304

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 28.09.2013 21:27
von Lynnie (gelöscht)

Adrian

"Herr Ivashkov, Hier entlang",hörte ich meinen Butler angespannt,da er Angst hatte,wie ich auf die Akademie reagieren würde.Ich folgte ohne eine Miene zu verziehen,dem hochgewachsenen,alten Mann und befand mich im nächsten Moment in einem etwas SEHR altmodisch dekoriertem Raum,der allem Anschein die Aula war. Als junger Bub war ich schon mal hier gewesen,da damals für kurze Dauer die adeligen Stellvertreter sich hier einnisten mussten,da der Hof abgebrannt war,weswegen ich mich an ein paar Räume erinnern konnte.
"Bringen sie mein Gepäck bitte auf mein Zimmer",befahl ich indirekt meinem dem starkgebauten Buttler desinteressiert und schaute mich währenddessen in der Aula rum.

zuletzt bearbeitet 28.09.2013 21:27 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 28.09.2013 21:32

Chiara:
Ich hasste Maria! Ich hasste sie über alles! Diese komplett geistesgestörte Lehrerin, die soviel Macht besaß, dass jeder sich vor ihr fürchtete. Ich rannte die Treppe der Aula nach unten und sprang dann einfach ab. Ich drehte mich in der Luft und packte die Kataloge, die sie bestellt hatte, damit sie nicht fielen. Das war irgendetwas, was mit den Ball zu tun hatte und es besaß eine gewisse Ironie, da ich mich noch nicht einmal eingetragen hatte. Zumindest noch nicht, da es Pflicht war.
Ich landete elegant in die Hocke und stand auf, wobei ich einen neuen, fremden Mann umrempelte:"Och ne! Was bist du für einer?!", murrte ich genervt und richtete mich auf. DIe ganzen Karaloge verbeiteten sich auf den Boden:"Klasse."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 28.09.2013 21:37
von Lynnie (gelöscht)

Adrian

"Die Freude liegt ganz meinerseits",erwiderte ich prompt auf die weibliche Gestalt,die mich angerempelt hatte.Dabei waren ihr sämtliche Kataloge aus den Händen gefallen.Trotzdem machte ich keine Anzeichen sie aufzuheben.War ja schließlich ihre Schuld."Ein bisschen viel zu erledigen,was?",fragte ich amüsiert und bemerkte genervt,dass Severin,mein Butler,noch immer nicht zurückgekommen war.Er ist zwar eine großartige Persönlichkeit und in jeglicher Hinsicht mein engster Freund,aber das ließ die Tatsache nicht verbergen,dass er manchmal zu Inkompetenz neigte.

zuletzt bearbeitet 28.09.2013 21:37 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 28.09.2013 21:40

Chiara:
"Ja. Schön! Wenn diese Hexe nicht leben würde, dann würde ich jetzt irgendwo in einer Bar gemütlich sitzen und mir was gönnen, aber nein!", murrte ich und hob sie mit einem schnellen Kitsune-Zauber auf:"Und du? Bist du auch hier um der netten Moroigemeinschaft beizutrageb?", fragte ich und sah ihn einmal von oben bis unten an. "Ganz schön schnöselig, großer."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 28.09.2013 21:45
von Lynnie (gelöscht)

Adrian

Ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen und ich verbeugte mich besonders theatralisch.
"Natürlich ohne mich würde die Nachkommenschaft aussterben",erwiderte ich lasziv,"Dafür machst du deinem Ruf als Trampel alle Ehre,Kleines." Ich musterte sie kurz,aber sie schien mir nicht besonders.Gewöhnlich wie jede andere.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 28.09.2013 23:12

Chiara:
Ich verdrehte die Augen und strich mein kurzes, blutrotes Lederkleid zurecht. "Achja. Vergessen hatte ich es auch: Bezaubernd nett wie eh und je!", murrrte ich und schenkte ihm ein kaltes Lächeln. Ich warf meine knielangen, pechschwarzen Haare nach hinten und machte auf meinen hohen Absätzen kehrt:"Aber eins sage ich dir. kleiner Ivashkov:Willkommen in der Hölle!"
Ich sah über die Schulter und lächelte genüsslich. Das dürfte amüsant werden

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.09.2013 14:07
von Lynnie (gelöscht)

Adrian

Das war mal eine Ansage.Auch wenn nicht gerade überzeugend,amüsierte mich die Kleine schon.
Irgendwann kam Severin zurück und gab mir einen Plan über die Akademie."Hier ich muss jetzt wieder zurück,Sir",sagte er währenddessen und ließ mich somit allein in der verlassenen Aula.Da ich keine große Lust hatte in mein Zimmer zu gehen,zückte ich eine meiner Zigaretten aus meiner Manteltasche und stolzierte mit dieser raus in den Hof und machte es mir unter einem Laubbaum bequem.

-->Hinterhof

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.09.2013 16:23

Chiara
Ich ging gerade wieder nach oben, als ich Maria sah, wie sie mir wutentbrannt entgegenkam:"Bleib stehen, Chiara!", fauchte sie, als ich schon lossprang.
Ich rannte um mein Leben, soviel war klar und irgendwann im Hinterhof, hatte ich sie abgehängt

---> hinterhof

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.09.2013 18:41
von LivVyvTyler (gelöscht)

Lenox

"Ich muss sagen schön habt ihr es hier." Meine ich lachend und sehe mich um.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.09.2013 18:45

Franci:
"Ja...da hast du Recht...aber...hmm..zeig mal deine Zimmernummer..", murmelte ich und nahm seinen Schlüssel:"Achso? Du bist ja bei TRain im Zimmer!"
Ich merkte, dass der Unterricht gleich losging, aber wir mussten usn heute Gott sei Dank nicht darum k´ümmern.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.10.2013 18:51
von LivVyvTyler (gelöscht)

Lenox

"Tarin? Und warum achso?" Frage ich sie leicht misstrauisch.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen