~Willkommen~ |
|
|

RE: Privi zwischen mir und Roti :D
in Archiv RPGs 29.05.2013 17:50von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
fläzte sich auf seinen Stuhl und sah den Lehrer herausfordernd an. Er grinste breit, als der Lehrer weg schaute und versuchte seinen Unterricht zu beginnen.

in Archiv RPGs 29.05.2013 17:58von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Ich glaube es hatte Ewigkeiten gedauert ,bis ich mich einigermaßen konzentrichen konnte und dann als es klingelte ,schien es mir wie eine Ewigmkeit ,bis der Lehrer uns endlich herausließ.Ich stand auf und bewegte much steif bis nach draußen auf dem Flur,wo ich mich dann an die Wand lehnte und erschöpft seufzte

in Archiv RPGs 29.05.2013 18:15von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
hing immer noch in seinem Klassenzimmer rum. Er konnte es kaum erwarten, hier wieder raus zu kommen. Er war alles andere als eine Fan, der schule.

in Archiv RPGs 30.05.2013 15:44von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
hatte die Hände in die Hosentaschen gesteckt und musterte den Lehrer vor sich. Dieser versuchte ihm gerade klar zu machen, was seine Noten betraf, doch das interessierte Izumo reichlich wenig. Er grinste nur breit und drehte sich eiskalt um. Mit schlurfenden Schritten verließ er den Raum und ließ einen laut rufenden Lehrer hinter sich. Er ging durch die Flure, auf dem Weg nach draußen. Da reichte für heute, an Schule.

in Archiv RPGs 31.05.2013 16:17von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
trat auf den Hof und steckte sich eine Zigarette an. Er pustete die Qualm über sich in die Luft und sah den Wolken kurz nach, dann verließ er das Schulgelände.

in Archiv RPGs 31.05.2013 17:12von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
uupisssi :D sorry ,dass es so lange dauert aber ich bin grade bei Lady Rhea und auch etwas abgelenkt :))
Mira:
Ich rannte nach Hause, denn ich musste mich auch noch um Hayley kümmern , bevor ich mich dann umzog und zur Bar ging.Heute sollte irgendeine Feier stattfinden und da sollten alle früher da sein ...so ein Misr

in Archiv RPGs 31.05.2013 17:28von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Mira:
Ich gab Hayley ab und rannte dann wieder hoch ins Schlafzimmer.Ich sollte wohl etwas ..hübscheres anziehen...Nein. Sonst wäre ich mal wieder vieeel zu spät.
Ich ging zur Bar und sah mich dann in der Garderobe um, doch alles was noch da war, war ein dunkelblauer Mieder. Seuzend zog ich die Korsettschnüren zu und trat naach draußen.

in Archiv RPGs 01.06.2013 17:18von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
knurrte kurz etwas unverständliches. Warum musste diese doofe Bedienung ausgerechnet seinen Whisky verschütten? Er schüttete den Inhalt mit einem Zug in sich und knallte das Glas dann wieder auf die Theke.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |