RE: Privi zwischen mir und Roti :D

in Archiv RPGs 29.05.2013 17:43
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Mira:
Ich kam gerade noch so an ,dass dem Lehrer nicht auffiel ,dass ich wiedereinmal zu spät war.Ich setzze mich an meinem Platz am Fenster und ignorierte die Blicke,die mir manche zuwarfen

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.05.2013 17:50
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
fläzte sich auf seinen Stuhl und sah den Lehrer herausfordernd an. Er grinste breit, als der Lehrer weg schaute und versuchte seinen Unterricht zu beginnen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.05.2013 17:58
Mira;:
Ich glaube es hatte Ewigkeiten gedauert ,bis ich mich einigermaßen konzentrichen konnte und dann als es klingelte ,schien es mir wie eine Ewigmkeit ,bis der Lehrer uns endlich herausließ.Ich stand auf und bewegte much steif bis nach draußen auf dem Flur,wo ich mich dann an die Wand lehnte und erschöpft seufzte

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.05.2013 18:15
Izumo
hing immer noch in seinem Klassenzimmer rum. Er konnte es kaum erwarten, hier wieder raus zu kommen. Er war alles andere als eine Fan, der schule.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.05.2013 18:17
Mira:
Ich war in die Cafeteria gelaufen und hatte mir besonders viel Kaffe zu Energiezeugs zugelegt

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.05.2013 15:44
Izumo
hatte die Hände in die Hosentaschen gesteckt und musterte den Lehrer vor sich. Dieser versuchte ihm gerade klar zu machen, was seine Noten betraf, doch das interessierte Izumo reichlich wenig. Er grinste nur breit und drehte sich eiskalt um. Mit schlurfenden Schritten verließ er den Raum und ließ einen laut rufenden Lehrer hinter sich. Er ging durch die Flure, auf dem Weg nach draußen. Da reichte für heute, an Schule.

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.05.2013 18:43
Mira:
Es klingelkte auch zur letzten Stunde und seufzend erhob sie sich und verließ den Raum,ohne irgendjemand auch nur eineas Blickes zu würdigen.Sie marschierte über den Hof ,wobei sie wieder den Jungen von heute morgen sah

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.05.2013 16:17

Izumo
trat auf den Hof und steckte sich eine Zigarette an. Er pustete die Qualm über sich in die Luft und sah den Wolken kurz nach, dann verließ er das Schulgelände.

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.05.2013 17:12

uupisssi :D sorry ,dass es so lange dauert aber ich bin grade bei Lady Rhea und auch etwas abgelenkt :))

Mira:
Ich rannte nach Hause, denn ich musste mich auch noch um Hayley kümmern , bevor ich mich dann umzog und zur Bar ging.Heute sollte irgendeine Feier stattfinden und da sollten alle früher da sein ...so ein Misr

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.05.2013 17:23

Izumo sah zum Himmel. Es fing schon langsam an zu dämmern. Zeit für einen nächtlichen Rundgang.

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.05.2013 17:28

Mira:
Ich gab Hayley ab und rannte dann wieder hoch ins Schlafzimmer.Ich sollte wohl etwas ..hübscheres anziehen...Nein. Sonst wäre ich mal wieder vieeel zu spät.
Ich ging zur Bar und sah mich dann in der Garderobe um, doch alles was noch da war, war ein dunkelblauer Mieder. Seuzend zog ich die Korsettschnüren zu und trat naach draußen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.05.2013 17:32

Izumo setzte sich in irgendeine beliebige Kneipe und bestellte ein Whisky.

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.05.2013 17:42

Mira:
Ich stand auf und brachte dem Typen sein Whiskey ,doch als ich sah wer das war ,konnte ich nicht anders als ihn anzustarren;aber nur ganz kurz .
Ich haute den Whiyskey auf den Tisch ,sodass ein wenig davon verchüttet wurde und wandte mich dann ab zum gehen

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.06.2013 17:18

Izumo
knurrte kurz etwas unverständliches. Warum musste diese doofe Bedienung ausgerechnet seinen Whisky verschütten? Er schüttete den Inhalt mit einem Zug in sich und knallte das Glas dann wieder auf die Theke.

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.06.2013 13:11

Mira:
,,Ich glaube du passt in der Schule zu wenig auf, was Manieren angeht!", fauchte ich und bückte mich über die Theke, um ihn besser anzufunlkeln.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen