~Willkommen~ |
|
|
RE: Privi zwischen mir und Roti :D
in Archiv RPGs 05.06.2013 20:15von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
lächelte. "Du siehst meiner kleinen Schwester ähnlich, doch sie ist mit 2 jahren gestorben, wie der rest meiner familie. Auch wen du so rot wirst." er beugte sich zu ihr runter und kniff ihr in die Wange.

in Archiv RPGs 05.06.2013 20:22von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo sah ihr nach. Die Jacke würde er wohl nicht mehr bekommen. Er drehte sich um und schlenderte die Straße hinab.

in Archiv RPGs 05.06.2013 20:27von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Mira:
Ich stürmte in das Haus herein wie ein Wirbelwind, worauf Hayley anfing zu weinen.Verdammt! Ich ging hoch und beruhigte sie,dann warf ich mitsamt seiner Jacke ins Bett.Ich verfiel in einem tiefen Schlaf,dennoch träumte ich von früher.Alles was früher gewesen war..Und dann wurde ich durch meien Wecker geweckt

in Archiv RPGs 05.06.2013 20:48von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
hatte am vorabend seine Wohnung sehr spät erreicht und erlaubte es sich diesmal aus zu schlafen. Er stand auf, als er zur zweiten Stunde schlug, machte sich fertig und schlenderte in aller seelen ruhe zur schule.

in Archiv RPGs 06.06.2013 16:32von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
hatte die Schule bereits erreicht und wurde am Eingang von ner Lehrerin abgefangen. Nun stand er vor dem Direktor, der ihm eine lange, viel zu lange Predigt hielt. Merkte der nicht das er schon lange nicht mehr zu hörte?

in Archiv RPGs 07.06.2013 20:42von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
stöhnte auf. Er schlug mit den Händen auf den Tisch und funkelte den Direktor an. "Gut, dann rufen sie meine Eltern an, erzählen sie ihnen was ich mache, na los. Die werden bestimmt auf sowas warten. Das einzige was sie machen können ist sich im Grabe um drehen." mit diesen Worten drehte er sich um, schnappte sich seine Tasche und verließ das Zimmer.

in Archiv RPGs 07.06.2013 20:46von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Mira:
Ich verließ das Zimmer. Ich hatte keine Lust mehr, außerdem hatte ich gerade eine verdammte Sehnsucht nach Hayley, weshalb ich auf einmal anfing zu rennen.
Ich blieb stehen, denn irgendwie drehte sich die ganze Kulisse. Auch heute morgen ging es mir nciht besonders gut, aber vielleicht waren meine Krräfte mal wieder aktiv. Ich taumelte ein wenig durch den Flur, bsi ich auf einmal jemanden umlief

in Archiv RPGs 07.06.2013 20:52von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
fing Mira gerade noch auf. "Vorsicht. So wie du rum läufst, dauert es nicht lange, bis du um kippst."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |