RE: Privi zwischen mir und Roti :D

in Archiv RPGs 05.06.2013 20:08
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Mira:
Verwundert blieb ich stehen und sah zur Seite.
,,Bitte was..nein.Ich meine.Ich habe es verstanden ..aber ..wie ..wem ?'', ich sah ihn ruhig an

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.06.2013 20:15
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Izumo
lächelte. "Du siehst meiner kleinen Schwester ähnlich, doch sie ist mit 2 jahren gestorben, wie der rest meiner familie. Auch wen du so rot wirst." er beugte sich zu ihr runter und kniff ihr in die Wange.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.06.2013 20:17

Mira:
Ich taumelte zurück und fiel fast rückwärts.Ich fand mein Gleichgewicht und zog die Luft schärfer ein, als geplant.
Ich erkannte mein Haus, auf der anderen Seite:,, Gute Nacht..'', ich rannte los. Meine letzten Worten waren nur noch ein Flüstern in der Luft.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.06.2013 20:22

Izumo sah ihr nach. Die Jacke würde er wohl nicht mehr bekommen. Er drehte sich um und schlenderte die Straße hinab.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.06.2013 20:27

Mira:
Ich stürmte in das Haus herein wie ein Wirbelwind, worauf Hayley anfing zu weinen.Verdammt! Ich ging hoch und beruhigte sie,dann warf ich mitsamt seiner Jacke ins Bett.Ich verfiel in einem tiefen Schlaf,dennoch träumte ich von früher.Alles was früher gewesen war..Und dann wurde ich durch meien Wecker geweckt

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.06.2013 20:48

Izumo
hatte am vorabend seine Wohnung sehr spät erreicht und erlaubte es sich diesmal aus zu schlafen. Er stand auf, als er zur zweiten Stunde schlug, machte sich fertig und schlenderte in aller seelen ruhe zur schule.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.06.2013 20:50

Mira:
Ich war zu spät. Und dieses Mal richtig zu spät.Seufzend betrat ich das Gebüude. Wie spät war es? Ahja..zweite Stunde..

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.06.2013 16:32

Izumo
hatte die Schule bereits erreicht und wurde am Eingang von ner Lehrerin abgefangen. Nun stand er vor dem Direktor, der ihm eine lange, viel zu lange Predigt hielt. Merkte der nicht das er schon lange nicht mehr zu hörte?

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.06.2013 20:31

Mira:
Ich stürmte ins Klassenzimmer als es zur dritten klingelte und es interessierte niemanden. Zum Glück

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.06.2013 20:42

Izumo
stöhnte auf. Er schlug mit den Händen auf den Tisch und funkelte den Direktor an. "Gut, dann rufen sie meine Eltern an, erzählen sie ihnen was ich mache, na los. Die werden bestimmt auf sowas warten. Das einzige was sie machen können ist sich im Grabe um drehen." mit diesen Worten drehte er sich um, schnappte sich seine Tasche und verließ das Zimmer.

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.06.2013 20:46

Mira:
Ich verließ das Zimmer. Ich hatte keine Lust mehr, außerdem hatte ich gerade eine verdammte Sehnsucht nach Hayley, weshalb ich auf einmal anfing zu rennen.
Ich blieb stehen, denn irgendwie drehte sich die ganze Kulisse. Auch heute morgen ging es mir nciht besonders gut, aber vielleicht waren meine Krräfte mal wieder aktiv. Ich taumelte ein wenig durch den Flur, bsi ich auf einmal jemanden umlief

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.06.2013 20:52

Izumo
fing Mira gerade noch auf. "Vorsicht. So wie du rum läufst, dauert es nicht lange, bis du um kippst."

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.06.2013 20:56

Mira:
,,Ähm..'',meinte ich und hob den KOpf,, Hay..'',meinte ich und versuchte zu lächeln, doch es sah mehr so aus, als würde ich das Gesicht verziehen..

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.06.2013 21:00

Izumo
lächelte und legte den Kopf schief. "Warum bist du nicht im unterricht?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.06.2013 21:06

Mira:
,,Keine Lust. Ich gehe nach Hause zu..ich gehe nach Hause..oder besser gesagt ich torkele nach Hause''. Bitte lass meine AUgen nicht jetzt rot aufblitzen. Bitte!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen