RE: Privi zwischen mir und Roti :D

in Archiv RPGs 02.06.2013 13:32
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Izumo
musterte das Mädchen mit hoch gezogener Braue. "meine Mutter, hat das mit den Manieren, bei mir auch schon längst aufgeben." er grinste sie trocken an.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.06.2013 13:53
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Mira:
,,Warum wundert mich das nichts?'',ich lächelte kühl und warf den Lappen beiseite.Plötzlich hörte ich eine Stimme hinter mir- Joe. Ich fluchte unbemerkt und wandte mich um.
,,Kleines! DU bist nun dran! Ab!'#, er drückte mir irgendeinen Anzug in die Hand und ich wandte mich wieder dem Jungen zu und drückte ihm eine Tequilla auf den Tisch,,Geht aufs Haus'', knurrte ich und verschwnad dann hinten.

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.06.2013 14:39

Izumo
sah dem Mädchen sichtlich verwundert nach. "Warum das denn auf einmal?"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.06.2013 14:58

Mira:
Ich trat nach draußen. Ich hatte einen schwarzen Ledernen Korsettanzug an und meine kastanienbraunen, schulterlange Haare fielen mir wild über die Schultern.Ich hatte hohe,schwarze Lederstiefel an.
Ich trat zusammen mit Gisele und Andreea auf die Bühne und warteten mit charmanten Blicken auf die Musik

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.06.2013 19:33

ALS Izumo sie auf der Bühne entdeckte stöhnte er leise auf. Nein, darauf hatte er echt keinen Nerv mehr. Er nahm seinen Tequila und stellte sich in die hinterste Ecke der Kneipe. Sie war dunkel genug und er zog seine Jacke aus. Darunter trug er ein weißes T-shirt wo sich seine Muskeln ab zeichneten. Er würde nur solange bleiben, bis er aus getrunken hatte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.06.2013 19:37

Mira:
Ich bewegte mich im Rhytmus der Musik und kassierte mein Geld ein, als wir fertig waren, schickte Joe uns in die Runden mit Getränken. Ich sah den Typ von der Bar in der Ecke sitzen und Joe sah, dass ich zu ihm gesehen hatte. Er sagte mir ich sollte dem Typen gesellschaft leisten, doch ich sträubte mich dagegen

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.06.2013 19:42

Izumo legte sein kaltes Gesicht auf einmal ab. Der Alkohol wärmte ihn von innen und er sah sich im Raum um. Als die Tür auf ging, tauchte ein junges Mädchen in der Tür auf und lächelte ihn viel sagend an. Sie durch querte den halben Raum und stellte sich vor ihn. Er lächelte sie charmant an. "Hallo, ich heiße April und du?"
"Izumo." antwortete er knapp.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.06.2013 19:50

Mira:
,,Siehst du Joe?'', ich grinste und lief dann weiter, als ich plötzlich von hinten gepackt wurde. Irgendsoein Typ stand hinter mir ,, Wie wäre es mit ein wenig Gesellschaft?'', sagte er und erfüllte mich mit Alkoholgeruch. Ich schnuabte und versuchte mich loszureißen

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.06.2013 19:57

Izumo
ertappte sich dabei, wie er zu der Tänzerin schielte, sie schien gerade mit irgendeinen Kerl Probleme zu haben, aber solange sie sich vielleicht noch helfen konnte interessierte es ihn nicht.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.06.2013 20:03

Mira:
Ich riss mich wieder herum, doch er packte mich erneut. JOe und die anderen waren draußen oder hinter der Bar. Auch schien es niemanden zu interessieren. Da griff er mir unter den Rock, ich warf ihm das Tablett ins Gesicht, er Ohrfweigte mich und ich rannte hinaus; er mir hinterher.Wie ein Wirbelsturm verließ ich die Bar. nein! So etwas war mir noch nie passiert ..

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.06.2013 20:13

Izumo
schnaubte. Er verabschiedete sic von dem Mädchen, was er gerade flüchtig kennen gelernt hatte und verließ die Bar. Bevor der Mann Mira noch mal anfallen konnte, tauchte Izumo neben ihn auf und verpasste ihn einen kräftigen Faustschlag ins Gesicht. Er hob das Knie und der Mann taumelte nach hinten. "Lass deine fettigen Finger von ihr, du Schwei!" knurrte er.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.06.2013 20:22

Mira:
Ich starrte entsetzte vor mich hin und sah ihn an. Wie kam der so schnell her und warum half er mir?

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.06.2013 20:26

Izumo
sah den Mann erwartungsvoll an, doch dieser verzog sich grummelnd. Er drehte sich zu Mira um. "Alles okey?" fragte er mit sanfter Stimme.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.06.2013 20:32

Mira:
Ich sah ihn erstaunt an,, Ja.. ich denke schon..danke..'',ich sah ihn dankbar aber auch verwundert an

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.06.2013 16:41

Izumo
"Du solltest vielleicht rein gehen, sonst erkältest du dich noch." seine sonst so kalte und trockene Stimme, war weicher geworden und zutraulicher.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen