RE: ~SECRET SERVICE ~

in RPG's 21.12.2013 18:12
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Arved's Kopf tauchte kurz unter Wasser, doch er fing sein Gleichgewicht schnell wieder. Er konnte sie nicht an sehen, als starrte er einfach die Decke an. "Und? Ist es nun soooo schlecht?" wechselte er das Thema.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 21.12.2013 18:17
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Für dich war es mal nicht nur ein Job. Sonder mehr..."

nach oben springen

in RPG's 21.12.2013 23:45

Arved hielt perplex die Luft an und starrte regungslos die Decke an. "Ich...ich weiß." brachte er nach einer Pause heraus

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 22.12.2013 09:58

"Vielleicht wirst du es irgendwann wieder als mehr sehen. Als Freundschaftsdienst vielleicht." Noch während sie das sagte, begann ihr Herz wieder zu Schmerzen, es fühlte sich an als würde es bluten oder von einer Kugel getroffen worden sein. Aber sie dürfte jetzt nicht davor weglaufen...

nach oben springen

in RPG's 24.12.2013 00:20

Arved ließ seinen Körper wieder Unterwasser gleitet, sodass nur noch sein Kopf aus dem Wasser ragte. Mit weichem Blick suchte er den Blick von April. "April....ich" er suchte nach den richtigen Worten. Doch so sehr er es auch wollte er kriegte es einfach nicht hin."Ich Wer......" gerade als er ihr in das Gesicht sah, welches von ihren nassen roten Haaren umrandet war, durch zuckte ihn wieder alte Bilder. Er sah sie vor sich, doch anders als jetzt funkelt sie ihn böse an. Doch er konnte seine eigenen Gefühle zu diesem Zeitpunkt fühlen. Sie durchfuhren ihn wie ein Messer. Er war schon mal mit ihr ins Wasser gefallen und schon damals schien er Gefühle für sie gespürt zu haben. Doch er wollte es nie wahr haben. Wie schön die Erinnerungen auch waren, sie kamen auf einem unangenehm weg hervor. Sein Körper verkrampfte sich und er drückte perplex die Hände auf seinen Bauch. Er stöhnte auf und tauchte unter.

nach oben springen

in RPG's 24.12.2013 00:24

April riss erschrocken die Augen auf. "Arved..!" Schnell tauchte sie ihm hinterher und packte ihn, um ihn wieder hoch zu ziehen. Was ging hier vor sich?

nach oben springen

in RPG's 24.12.2013 00:39

Arved hatte die Augen zusammen gepresste. Und als er Aprils Griff spürte wäre er sogar beinahe zurück gezückt
gezuckt. Seit wann taten Erinnerungen bloß so stark weh? Er blies seine restliche Luft aus und folgte April wieder mit mach oben. Er sollte sie beschützen, da gab es keine Zeit zum schwächeln.

nach oben springen

in RPG's 24.12.2013 00:41

April starrte ihn besorgt, richtig Angst erfüllt, an. "Meine Güte, Arved, ist alles in Ordnung?"

nach oben springen

in RPG's 24.12.2013 00:44

Als Arved an der Oberfläche ankam holte er tief Luft und fuhr sich den nassen Pony aus dem Gesicht."Ja...alles in Ordnung. Wohl noch ein kleiner Rückfall von dem Kommende. " beruhigte er sie

nach oben springen

in RPG's 24.12.2013 00:47

Sie konnte dem alten Reflex nicht standhalten und schlang die Arm um seinen Hals, die andere Strich durch sein nasses Haar. "Jag mir doch nicht so einen Schrecken ein! Mir wäre beinahe da Herz stehen geblieben!"

nach oben springen

in RPG's 24.12.2013 00:50

Arved hielt inne und starrte die wand auf der anderen Seite des Raumes an. Dann legte auch er ihr einen Arm um den Körper. "Es tut mir leid." entschuldigte er sich aufrichtig.

nach oben springen

in RPG's 24.12.2013 00:53

"Tu das bitte nie wieder... Ich kann all dem hier eh schon kaum standhalten..."

nach oben springen

in RPG's 24.12.2013 00:54

Das hatte er bereits bemerkt. Vielleicht war es ein Fehler gewesen sie hier her zu bringen. "Vielleicht sollte ich dich jetzt langsam auf dein zimmer bringen."

nach oben springen

in RPG's 24.12.2013 00:57

Langsam ließ sie die Hände nach Noten gleiten und ließ von ihm ab. Da war ja was. "V... Verzeih.. "

nach oben springen

in RPG's 24.12.2013 22:35

"Du musst dich für nicht entschuldigen. Es ist meine Aufgabe an deiner Seite zu weilen und dich vor allem zu beschützen. Da ist kein Platz für meine Schwächen." er lächelte sie warm an und begann langsam zum Beckenrand zu schwimmen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen