~Willkommen~ |
|
|
|
Arved nickte und schmunzelte. "Das hätten sie wohl, aber deswegen bin ich ja jetzt gekommen." er streckte die Hand aus und hielt sie ihr entgegen. "Komm. Ich bring dich in dein Zimmer."

RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 17.12.2013 18:00von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Arved harkte sie bei sich ein und führte sie mit sich durch den Gang. Darauf bedacht, sobald sie einknicken würde, sie zu halten. "Könntest du morgen bereits zur schule gehen?" fragte er.

in RPG's 17.12.2013 18:06von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Du kannst jeder Zeit anrufen und ich werde dich abholen." erklärte er. "Doch du bist dort nicht die einzige, mit anderen Fähigkeiten. Alle dort haben mit etwas zu kämpfen."

in RPG's 17.12.2013 18:12von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Ach was. Es gibt schlimmere. Nen Kollege hat ein Schützling, der immer schreit. Er will noch nicht einmal zum Essen die Wohnung verlassen." er lächelte, sah jedoch gerade aus.

in RPG's 17.12.2013 18:16von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"keine Ursache." wehrte er, dennoch freundlich ab. Sie ließen nun die große Eingangstür zum Krankenflügel hinter sich. "Geht es dir jetzt besser?" er sah sie fragend an.

in RPG's 17.12.2013 18:21von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"na dann ist es ja gut. Du hast mir übrigens einen ziemlich derben Schrecken eingejagt. Versprich mir eins." er machte eine kurze Pause. "mach das nicht noch mal." ^^

in RPG's 17.12.2013 18:39von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
in RPG's 17.12.2013 19:12von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Versuch es doch! Hodge bringt mich wahrscheinlich um, doch das ist es wert." er hielt kurz inn. "Ich bluffe nie."

|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |
Antworten
Besucher