RE: Dangerous Love (2er RPG von mir und Ayla)

in Archiv RPGs 13.08.2013 00:18
von Ellie (gelöscht)

Hana:
"Überleg doch mal,Jim."meinte ich zu ihm.

Saito:
Arbeitet.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 13.08.2013 00:31
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Jim:"
Ich erstarrte und zog sie dann abseits und konnte es nicht fassen:" Du...du...ich kann es einfach nciht glaubem...WAS MACHST DU HEIR?!"

Chiara:
Ich sah in die Halle, wie JIm mit einem Mödchen verschwand, ließ mich aber nicht balenken.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 00:35
von Ellie (gelöscht)

Hana:
"Naja,ich lebe hier in der Stadt."murmelte ich und sah ihn an."Lange her,oder?"fragte ich ihn.

Saito:
Arbeitet.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 00:44

Jim:
"Viel zu lange,", erwiderte ich kalt:"Hast du Spaß?"

Chiara:
Ich sang den ersten Song zu Ende und strahlte bie dem ganzen Jubel, bis über beide Ohren

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 00:47
von Ellie (gelöscht)

können sich Jim und Hana küssen?
Hana:
"Ne du?"fragte ich ihn.Ich sah ihm in die Augen.

Saito:
Arbeitet.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 00:54

Jim:
"Warum bist du gegangen?", fragte ich sie traurig und zog sie an mich:"Warum bist du vor 5 Jahren gegangen?"

Chiara:
Ich sang mir die Seele aus dem Leib und dann kam schon die Pause, in der ich hinten mit meinen Kumpels chollte

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 00:58
von Ellie (gelöscht)

Hana ist echt die jüngste von denen.Jim iwäre 24 oder 25..Saito 23 und Chiara auch 23 und Hana..Hana ist erstmal 21...xD

Saito:
Arbeitet.

Hana:
"Jim,es tut mir Leid,das ich gegangen bin...Kannst du mir verzeihen?"fragte ich ihn leise.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 01:03

Jim:
Ich lächelte leicht truarig an und zog sie dann noch ein Stück näher an mich heran:"Ich kann verzeihen, aber nicht vergessen...", seufzte ich und küsste sie dann schließlich.
Ich merkte, dass Chira gerade Pause hatte

Chiara:
Ich chilte mit der Band

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 01:05
von Ellie (gelöscht)

Saito:
Arbeitet.

Hana:
Er küsste mich und ich erwiederte den Kuss liebevoll und sanft.Ich küsste ihn weiter.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 01:29

Jim
Ich löste mich sanft und sah Hana an:"Warum?"

Chiara
Chillt immer noch

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 01:34
von Ellie (gelöscht)

Hana:
"Warum ich gegangen bin?Das weiß ich nicht."meinte ich zu ihm.Ich versteckte mein Gesicht in seiner Brust sanft.

Saito:
Arbeitet.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 18:38

Chiara
Ich konnte Jim zwar nicht mehr sehen, wusste jedoch, dass er noch hier war. Ich betrat die Bühne und fing an einen Song zu singen, den ich und Hana mal aus Spaß geschrieben haben, aber doch ein wenig umgeändert.

Jim:
"Du hast mir das Hez gebrochen...", flüsterte ich und merkte, wie sie zusammenzuckte, als Chiara ihren Neuen Song vorang

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 19:04
von Ellie (gelöscht)

Kannst du mir ein Linhk geben was chiara singt?kannst du bitte immer einen link dazu geben wen chiara singt,damit ich weiß was sie singt bitte?*lieb guck*
Hana:
Ich zuckte leicht zusammen als Chiara ihren neuen Song vorsang.Ich steckte Jim einen Zettel zu.Mit meiner adresse drauf."Ich muss nun gehen.Tschüss."meinte ich leise"Sag nichts Chiara."meinte ich dazu und ging dann.Später wenn es Abend ist musste ich ein Konzert geben.Ich seufzte leise,aber dennoich freue ich mich schon darauf.Meinen Schweif war versteckt so wie meine Katzenohren.Ich versteckte sie,damit mich niemand erkannte.Als es später war,wurde ich zur Konzerthalle gebracht.Ich wurde da umgestylt.Da waren diesmal mein Schweif und meine Katzenohren draußen zum sehen.Ich sang nur 2 Lieder.Ich sah echt cool aus.Ich ging auf die Bühne mit meiner Band.Ich hatte meine Augen geschlossen,als ich sie öffnete sah ich nur Fans,so viele.Die ganze Konzerthalle war voll.Ich lächelte und begang dann das Lied zu singen was wir geprobt haben.

Saito:
Ich war beim Konzert von Hana(Nana Deray).Ich hörte ihr zu.

Was sie singt:
http://www.youtube.com/watch?v=JfuUIKWyt2w

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 17:52

okay ^-^

Chiara:
Ich beendete das Konzert mit dem Song:"My most precious Treasure" und hielt die Augen geschlossen. Ich ließ die Euphorie, die mcih umgab, noch nachhallen und die Menschen in der Halle schrien und pfiffen. Man konnte es schon fast einen frenetischen Applaus nenne, doch es fühlte sich wundervoll an. Ich lächelte selig und die Band gesellte sich zu mir. DIe Menge schrie eine ZUgabe und wir gewährten diese, jedoch nur einmal. Sie warfen Kuscheltiere und Rosen.
Am Schluss waren es sogar schon so viele, dass wir sie kaum noch tragen konnten,
http://www.youtube.com/watch?v=EF_V_e5mj...player_embedded

Jim:
Ich nickte und nahm den Zettel entgegen. Ich umarmte sie noch einmal, gab ihr einen Kuss und nickte.
"Bis dann...", flüsterte ich und sah ihr nach. Wie konnte es nur sein, dass sie sich so berändert hatte? Und auchwenn ich sie liete und ihr verziehen hatte, fragte ich mich immernoch, warum sie dies getan hatte. Warum war sie nur gegangen? Ich seufzte und steckte den Zettel weg, wobei ich mich dann nahc hinten begab, denn Chiara war schon so gut wie fertig.

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 18:28
von Ellie (gelöscht)

danke

Hana:
Nach diesem Song,war ich hinter der Bühne.Die VIP hatten sahen mich.Ich lächelte sie an und sagte"Yo"kurz,dann musste ich auch schon in die Umkleidekabine.Da wurde ich umgestylt.Als ich dann umgestylt war,wurden Fotos kurz gemacht mit den VIP fans.Danach war ich schon auf der Bühne.Es strahlte weißes Licht auf mich.Ich fing an zu singen.

Saito:
Ich sah und hörte zu.Sie war ziemlich begehrt alle reißen sich um sie.Für Werbespots,Filme und so.

Was sie anhat nun:
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/image...Sq6_M_7CZUnaj8L

Was sie singt:
http://www.youtube.com/watch?v=z_zpOoRA33s

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen