RE: Dangerous Love (2er RPG von mir und Ayla)

in Archiv RPGs 15.08.2013 00:18
von Ellie (gelöscht)

Hana:
"Fahr mich dahin,wo er gesagt hat."meinte ich zum Chaffeur,der mich auch hörte.Er fuhr m ich dann dahin.Ich stieg aus und ging zum Hintereingang.Ich sah Jim schon.Ich ging auf ihn zu,während Saito mich aus der Limosine beobachte.Man konnte ihn nicht in der Limosine sehen,aber ich wusste es."Wegen dir Jim habe ich mein Handy aus der Limosine geworfen,während es fuhr.....zum Glück habe ich immer Ersatz dafür..."meinte ich zu ihm mit aufgeblasenen Backen,die sich dann wieder auf löstenIch wurde wieder still und sah ganz normal aus wieder.

Saito:
Lachte sich innerlich einen ab,während er zu sah.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 15.08.2013 00:24
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Jim:
"Schön. Wenn du auch imemr so überreagieren musst, meien Liebe!", erwiderte ich mit engelstimme und zog sie auf.
"Also...Chiara hat vor euch in den Ruin zu ziehen. Nein. Nicht euch: Saito. Sie hat da auch ihre gewissen Quellen und weiß, dass er für oder mit dir arbeitet. Zwar weiß sie nicht, dass du es bsit, aber das Saito hier ist genügt ihr. Sie hat ihm angeblich.-ehrlich ich weiß es nicht, wie gesagt, ich kenne sie nicht so wie er- noch nicht richitg verziehen und als ich noch nicht wusste, dass du es bsit, habe ich da zugestimmt, schließlich hatte Saito dich mir, sozusagen, weggeschanppt Es geht darum eien viel größere Firma aufzumachen und die Bandmitfglieder von dir zu fördern. Sie würden deine- noch nicht herausgekommenen- Songs, als die Ihre verkaufen und bei ihr Unter Vertrag stehen..außerdem soll es Gerücjhte- die hoffentlich nciht wahr sind- geben, dass du mal was mit dem Manager hattest...", erklärte ich ihr und holte danach ersteinmal tief Luft.

Chiara:
Ich kam zuhause an und warf mich auf die Couch. Meine Füße stellte ich auf den Tisch und dann sah ich an die Decke un holte mein Handy hervor. Ich rief einen beaknnten an und trug ihm auf, Jim zu beschatten, denn ich vetraute ihm nicht. Nicht mehr und ich wusste, dass da irgendetwas faul war.

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 00:49
von Ellie (gelöscht)

Hana:
Ich sah einen Mann,der versuchte sich noch rechtzeitig zu verstecken,aber es nicht schafft.Ich zeigte auf ihn und er wurde von meinen Männern fest genommen und auf brutalste weise verprügelt und somit starb er dann.Nur das wir es nicht wissen.Das war ein Beschatter."Wir sollten die Unterhaltung beenden.Chiara vertraut dir nicht.Der Typ da grade war ein Beschatter,weißt du."meinte ich zu ihm und sagte zu ihm noch"Tschüss."dann drehte ich mich um um zu gehen,aber er hielt mich fest.

Saito:
Ich hab zu gehört und war etwas geschockt.

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 00:52

Chiara:
Es kam keine Antwort. Es kam nie wieder eine Antworrt und als Jim anch Hause kam,w artete ich schon auf ihn und hatte seine ganzen Sachen in den Eingangsbereich gestellt:Raus! Das ist nicht mehr dein Haus! Frag erst gar nicht!", fauchte ich und somti setzte ich ihn auf die Straße.

JIm:
Ich wolte noch mit ihr verhandeln und ihr sagen, dass es mir leid tut und auch wollte ich ihr erzählen, dass ich wusste, dass es Hana war, doch sie setzte mich auf die Straße. Ich wusste, dass sie dazu instande war, mich auf der Stelle umzubringen, weshalb ich ihr einfach so gehorchte

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 01:14
von Ellie (gelöscht)

Hana:
Ich hörte das alles was Chiara erzählte.Ich hatte Jim nach hause gefahren.Ich ging auf sie zu und mit vollen hieb gab ich ihr eine Backpfeife."Du hast es immer noch nicht verstanden oder?Schwesterchen.Sich nur an Saito zu rächen,also wirklich weißt du wie kindisch das ist.Ich dachte du wärst sehr erwachsen,aber da habe ich mich leider getäuscht.Da bereue ich es sogar,das ich dir als wir kinder waren immer gehorcht habe.Und dieser Vertrag wo Jim mitmacht,da macht er nicht mehr mit.Wenn du dich jemals dafür dich entschuldigen willst,schiebst dir in deinen allerwertesten.Ich scheiß auf dich.Weißt du was.Saito hat es nicht freiwillig getan.Er wollte das nicht.Er hat dich wirklich geliebt.Er hat wegen dir das abgrebrochen.Und du kapierst es noch nicht mals ey.Er liebt dich immer noch.Er wollte mit dir reden,aber er hatte Angst das du ihn tötest bevor er ein Wort sagen kann.Wenn dir Saito so viel bedeutet hat,warum verdammt nochmal verzeihst du ihm dann nicht?Liebst du ihn etwa nicht?Hast du nur so getan als ob du ihn liebst?Waren alle Küsse die du ihm gegeben hast falsch?Also wirklich ich versteh dich nicht.Kannst du dich selber eigentlich verstehen.Also wirklich.Tschüss."schrie ich sie an ohne Punkt und Komma.Dann drehte ich mich weg,nahm Jim's sachen und Jims hand und ging zur Limosine.Ich packte sie in die Limosine und er stieg ein.Danach stieg ich ein.Ich sagte zum Chaffeur das er los fahren soll."Spricht mich während wir fahren lieber nicht an ihr beiden."fauchte ich und dabei schmiss ich wieder mein Handy aus dem Fenster."Maaan schon wieder."seufzte ich."Handy."meinte ich zu Saito,der mir sofort ein neues Handy gab."Danke."meinte ich.Ich steckte mir Kopfhörer in die Ohre und hörte Musik.Ich sah während der fahrt die ganze Zeit aus dem Fenster um mich wieder zu sammeln.

Saito:
Ich sah Hana an.Sie hat da wirklich feuer und flamme gegeben.Man sollte für sie applaudieren.

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 14:25

Chiara:
Etwas verwundert sah ich meine kleine Schwester an. Nicht nur, weil eigentlich Nana Deray vor mir stand oder wegen ihrem Selbstbewusstsein, sondern auch ein wenig über ihre Sprache. Sie war schon fast ein wenig vulgär und außerdem hatte meine, kleine Schwester noch nie ohne Punkt und KOmma geredet. Ich erkannte endlich mal, wer sie wirklich war und auch war sie der Beweis, was der Showbiz aus einem machen konnte Ich sah sie schwiegend an und wartete bis sie geendet hatte und sagte kein Wort. Ich verabschiedete mich dann einfach ganz neutrl:"Leb wohl, klene Schwester. Aber eins sage ich dir: Ich liebe ihn immernoch, aber wenn du eigentlich den Rest wüsstes, wäre es doch viel hilfreicher. Frag doch deinen Jimmylein.", ich ging ins Haus und sah wies ie das Handy aus dem Fenster warf. Ich verdrehte die Augen und sah der Limo hinterher.

Jim:
Ich verkroch mich in die Limo und sah Hana zu wie sie ihrer Schwester eine Predigt hielt und hatte shcon fast Angst gehabt, die beiden wurden aufeinadner losgehen, was baer nicht gescah. Nein. Chiara blieb ruhig und kalt wie ein Stein und ich musste sagen, dass ich sehr erleichtert war. Jedoch hasste ich sie als sie das andere erwähnte.
Und so verschwanden wir aus ihrem Leben.

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 14:48
von Ellie (gelöscht)

welchen Rest?

Hana:
Als wir an meiner Villa ankamen,stieg ich aus der Limosine und ließ einen Butler die sachen von Jim,in ein Zimmer bringen wo er schlafen kann.Ich verschwand sofort in meinem Zimmer,davor drehte ich ein kleines Schildchen um wo drauf stand 'Lasst mich in Ruhe.'Ich ging auf meinen großen Balkon und legte mich auf den Liegestuhl.Ich beobachte die Wolken.Ich stand wieder auf und schmiss ausversehen vom Balkon.Es war was wertvolles.Es war von Chiara.Es sollte nicht kaputt gehen.Deshalb sprang ich vom Balkon und nahm es während wir auf den Boden fielen.Ich natürlich landete elegand,weil mich mein Butler auffing wie jedesmal.Ich sah die Kette an.Ich habe sie von Chiara bekommen.Da war ein Bild drinnen von mir und sie und dem der uns aufgenommen hat.Ich stand auf und ging in mein Trainingsstudio.Ich boxte den Boxsack heftig.Dabei sollte man mich immer n ruhe lassen.Saito weiß was passiert ist als er mich einfach so ansprach,da schlug ich ihn ausversehen in den Magen.Ich brauchte eine Weile um mich wieder zu beruhigen.Ich nahm mir eine Wasserflasche und trank sie aus.Ich ging in mein Zimmer und nahm mir Sachen.Dann ging ich in mein Bad und duschte.Danach zog ich mir die Sachen an und machte mir meine Haare zu einem Zopf.Aus wut schrieb ich dann noch ein super Lied.Ich ging zu Saito und wo Jim dabei war.Ich gab Saito den Zettel wo der Song drauf war."Kopier den Zettel und schick sie an Lily,Layla,Erik,Marces und Nicole."er machte es sofort.."Und du Jim,erklär es mir das 'aber wenn du eigentlich den Rest wüsstes, wäre es doch viel hilfreicher. Frag doch deinen Jimmylein'"meinte ich zu Jim,während ich mir die Kette umhang,die ich von Chiara bekommen hatte.Sie hatte auch so eine die hat sie von mir bekommen,ob sie noch hat weiß ich nicht,vermutlich hat sie sie weggeschmissen.

Saito:
Ich ließ Jim und Hana alleine.Ich machte die Kopien und schickte sie an die Bandmitglieder.

zuletzt bearbeitet 15.08.2013 21:43 | nach oben springen

in Archiv RPGs 17.08.2013 11:12

Chiara
Ich saß im Garten bei meinem Butler Damian und spielte mti der Kette, die auch Hana hatte. Ich seufzte und sah in den HImmel, wo die Dämmerung hereinbrach und sah dann zu Damian:"Was hättest du gemacht, Damian?", fragte ich und betrachteet ruhig sein Gesicht.
"Nun, Herrin. Wahrscheinlich das selber, aber vielleicht...doch etwas anderst.- Schließlich habe ich icht Ihren Charakter", erwiderte er ruhig und bedacht. Ich ließ mein Kopf an seiner Schulter fallen Er sah mich verwudnert an, sagte dennoch ncihts.

Jim:
"Nun....eure Blut....wurde weitergereicht....und...und...", ich sah sie leicht errötend, beschämt ud entschuldigend an und wich zurück..,".weißt du..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.08.2013 13:21
von Ellie (gelöscht)

Hana:
Ich war nah an der Wand und wollte gegen die Wand hauen mit meiner Hand,aber mein Butler hielt meine Hand auf."Danke."meinte ich zu meinen Butler.Ich ließ die Hand sinken und fragte ruhig"Und warum?"

Saito:
Als ich fertig,ging ich zurück.Ich sahs schon."Wollte sie schon wieder gegen die Wand schlagen."fragte ich den Butler leise.Er nickte."Schön das sie sie aufgehalten habt.Sonst müssten wir es wieder neu machen."murmelte ich und sah zu.

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.08.2013 23:32

Jim:
"Es...soltle geforscht werden, ob man eure Blut weiterreichen kann und ..euch..vielleicht..k..k..k..klon..kleonen kann!", sprach ich es schließlich aus und wich vor ihr zurück.

Chiara:
So saß ich nun da und lehnte auf dei Schulter meines Butlers. Ich war unfair, aber das Leben auch

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.08.2013 00:13
von Ellie (gelöscht)

Hana:
Ich konnte nichts mehr sagen.Ich sah auf die Uhr.Es war schon spät.Es war 22Uhr."Es ist Zeit,schlafen zu gehen."meinte ich ruhig und ging ruhig an ihm vorbei.Meine Gefühle für ihn wechseln sich immer wieder.Manchmal zu hass und dann wieder zu liebe.Ich bin leicht durcheinander.In meinem Zimmer zog ich mein kurzes Schlafkleid an und ging in mein Bett.Da schloss ich meine Augen einfach un zwingte mich zum Schlaf,was ich auch schaffte.

Saito:
"Sie war so Ruhig.Jim,ich denke sie ist durcheinander.Die Gefühle für dich wechseln sich manchmal zu Hass und dann wieder zu Liebe.Du musst sie glücklich machen wieder,sehr..damit ihr Hass gefühl für dich weg ist."meinte ich zu ihm ruhig undbedacht etwas.Danach ging ich in mein Zimmer und zog mich auf.Ich legte mich in mein Bett und schlief sofort ein.

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.08.2013 19:30

Jim
"Das musst gerade du sagen!", erwiderte ich nur darauf und ließ ihn gehen. Ich ging in mein neues Zimmer und warf mich dort auf das Bett, wobei ich über die guten, alten Zeiten nachdachte und dabei dachte ich sogar an Chiara, Was sie jetzt wohl machte?

Chiara
Ich sah Danyel an und er sah mich an:"Was..ist..Herrin?, fragte er mich und ich verdrehte dei Augen:"Hör auf mich so zu nenen!", murmelte ich zerknirscht und wich nicht von seiner Seite.

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.08.2013 19:38
von Ellie (gelöscht)

Hana:
Morgen früh um 12Uhr hab ich wieder ein Konzert.Es wird bestimmt wieder gut,hoffe ich.Ich schlief mit diesen Gedanken ein.Ich fühl mich so einsam.Ich brauche die Nähe von einem.Von Jim.Ich stand auf und nahm mein mittelgroßes Kissen,okay aber es war trotzdem noch etwas kleiner.Ich trug es unter meinem linken Arm und ging aus mein Zimmer.Ich klopfte leise bei Jim's tür und öffnete sie ein kleines Stück."Jim,bis du noch wach?"fragte ich ihn leise mit zarter Stimme.

Saito:
Schlief.

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.08.2013 20:17

Chiara:
"Danyel...bleib bei mir.."murmelte ich und grub das Gesicht in seine Brust. Er nahm mich im Arm und wiegte mich hin und her und hin und her.

Jim:
ich lag da auf mein Bett und versuchte vergeblich Schlaf zu finden, doch irgendwie funktionierte es ja nicht wirklich. Plötzlich betrat Hana den Raum und fragte ob ich noch wach sei. Ich lächelte sie an und klopfte auf das Bet:"Komm her..", flüsterte ich und nahm sie dannin meine Arme

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.08.2013 20:26
von Ellie (gelöscht)

Hana:
Ich legte mich neben ihm und er nahm mich in seine Arme.Meine Hände ruhten auf seiner Brust und mein Kopf auch.Ich schloss meine Augen und fragte leise"Ich werde bei dir schlafen.Ist das in Ordnung?"

Saito:
Schläft.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen