RE: Dangerous Love (2er RPG von mir und Ayla)

in Archiv RPGs 14.08.2013 19:16
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chiara:
Ich setzte mich hinten noch ein wenig mit der Band zusammen und wir tranken udn aßen miteinander und lachten uns zu Tode. Jim war auch dabei, aber ich fragte mich, warum sein Blick zwischendurch immerwieder so...abwesend wirkte.

Jim:
Ich war auch da und wir hatten unmengen an Spaß, doch ich war immerwider abgelenkt dazwischen und hoffte, dass sie es nicht merkte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 14.08.2013 19:25
von Ellie (gelöscht)

Hana:
Als ich fertig war,wollte ich danach mich umziehen und gehen,aber meine Fans wollten eine Zugabe.Die ich auch dann erfüllte.Ich begann an zu singen,dabei wurde ich gefilmt,was im Fernseher gesendet wurde.Ich sang ein Lied was nicht so zum Outift passte aber egal.

Saito:
Ich hörte ihr zu.

Was sie singt:
http://www.youtube.com/watch?v=j50dZjxoj...Nx9S0g&index=65

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 19:43

Chiara:
Ich lehnte mcih zurück und trank mein Glas Wein in einem Zug leer, dann sah ich zu Jim:"Also...wegen dem Verrag..."

Jim:
Ich zuckte zusammen, als sie mich ansprach und sah sie leicht wehleidig an:"Ähm ja..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 19:56
von Ellie (gelöscht)

was für einen Vertrag eigentlich? das frage ich mich die ganz Zeit...

Hana:
Danach durfte ich mich endlich umziehen in der Umkleidekabine.Das machte ich auch und ging dann mit Saito aus der Konzerthalle.Die Fans standen da und wollten Autogramme.Ein kleines Mädchen,wurde weg gedrückt."Lasst mich durch."meinte ich und die machten platz.Das kleine Mädchen da weinte.Ich ging zu ihr hin und kniete mich zu ihr runter.Sie sah mich an."Hast du dir wehgetan?"fragte ich sie leise und sie nickte und zeigte mir die stelle.Ich hielt ein kleines Seidentuch auf ihre kleine Wunde.Ich bend es um damit es aufhörte zu bluten."Hoffentlich hilft es."meinte ich leise.Ich sah ihr kleines Autogramm buch."Können Sie mir ein Autogramm geben bitte?""Natürlich."meinte ich freundlich und gab ihr ein Autogramm von mir.Dann stand ich auf und half ihr hoch.Sie lächelte mich an und sagte Danke und verbeugte sich vor mich und ging dann.Dann ging ich einfach mit Saito mit der Limosine.Ich seufzte leise und schaute aus dem Fenster.

Saito:
"Du bist echt Nett und Freundlich."meinte ich zu ihr,als wir in der Limosine saßen.Sie nickte leicht und hörte dann Musik.

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 20:06

wirst noch sehen ^^

Jim:
"Ich weiß nciht, ob ich überhaupt noch...-", doch weiter kam ich nicht, denn sie war schon aufgesrpungen und funkelte mich an:"T-ut mir leid..."

Chiara:
Ich sprang auf und warf die Colaflasche um und sah ihn direkt an-- nein. Ich funkelt ihn mal wieder an:"Was heußt hier, du willst nicht?".
Plötzlich bekam ich einen anonymen Anruf und nahm ab, doch alles was ich hörte war Musik und ein leises Rauschen, mehr nicht, Hä?!

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 20:16
von Ellie (gelöscht)

Saito:
Ich rief jemanden an,weil Hana es mir gesagt hat.Ich bat Hana die Musik leiser zu machen.Sie machte es auch und sagte"Du...ist sie dran?"fragte sie.ich zuckte mit den Schulter.

Hana:
Ich sah ihn an und nahm ihm das Handy weg.Ich verstellte meine Stimme etwas tiefer und meinte"Könnten sie mir Jim geben."meine Stimme hörte sich wie ein Mädchen noch aber nicht wie meine Stimme.

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 20:31

Chiara:
"Wer ist da=?", fragte ich und wartete ab, aber es kam keine Antwort, außer, dass ich ihr oder vieleicht sogar ihm, Jim geben sollte. Ich seufzte und gab nach:"In Ordnung,....", ich gab Jim das Telefon

Jim:
"Ja...? Hallo?", fragte ich etwas verwirrt und wartete ab

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 20:42
von Ellie (gelöscht)

Hana:
"Hi,du hast es ihr nicht gesagt oooder Jimmylein?"fragte ich ihn lachend leicht.

Saito:
Ich verkniff mir das Lachen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 21:26

Jim:
Ich sprang auf und rannte nach draußen:"Du?! Nein?! Und...woher hast du ihre neue Nummer?"

Chiara:
ich zuckte die Schultern, hob eine Augenbraue hoch und sah ihm nach

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 21:36
von Ellie (gelöscht)

Hana:
"Naja..ich hab da meine Quellen dafür."meinte ich zu ihm.

Saito:
Ich hörte zu und musste leicht grinsen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 21:50

Jim:
"Wie auch immer....war...um hast du angerufen?", fragte ich und sah sie an

Chiara:
Ich fragte mich wo er blieb, ließ es mir jedoch nciht anmerknen und feiert weiter mit der Band.

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 22:05
von Ellie (gelöscht)

wie soll er sie ansehen? wenn Hana in einem fahrender Limosine ist mit Saito?

Hana:
"Ach nur so,achja erklär mir mal was für ein Vertrag du mit Chiara machen willst."meinte ich auffordernt.

Saito:
Ich bleib still und hörte zu.

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 23:39

^-^ dahinter sollte sie...die Putzfrau gemeint sein, aber man sieht, das´s mein Internet mal wieder Sätze verschluctk-.-

Jim:
Nun starrte ich die blöde Putzfra, die dazugekommen war, wütend an und deckte kurz den Hörer zu:"WAS WOLLEN SIE;VERDAMMT?!", fauchte ich und sie lächelte ssanft:"Ich werde es ihr sagen!", zischte sie und lief weiter.
Oh je.
"Ich muss auflegen,.....wir treffen uns heute um Mitternacht an der Beethovenhalle im Hintereingang, okay?", dann legte ich auf und hoffte, dass sie kommen würde.

Chiara:
Ich hörte gerede und gerede und Gezische und so ein anderer Mist. Wahrscheinlich war es einer von Jims Versuchen, eien Frau aufzureißen

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 23:49
von Ellie (gelöscht)

Hana:
"What the..."murmelte ich."Er kann doch nicht einfach so auflegen!!!"fauchte ich und schmiss mein Handy ausversehen aus der Limosine."Ups."meinte ich und Saito lachte.Er gab mir ein neues Handy."Danke."meinte ich.

Saito:
"Bitte."meinte ich und lachte leise.Aber dann schlug Hana mir auf den Kopf."Auauaua."murmelte ich"Das ist dafür das du gelacht hast."fauchte sie.

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 23:58

Chiara:
Er kam herein und ich sah ihn an:"Und? Legst du sie heute Nacht etwa flach?", murrte ich und mein Kumpel und Drummer Jason, legte mir die Hand auf die Schulter. "Jaja, schon gut..", meinte ich und stand auf.
WIr gingen alle nach Hause, bis auf Jim, denn er hatte angeblich noch etwas zu erledigen

Jim:
Ich erklärte ihr, dass ich noch etwas zu erledigen hätte und machte mich dann auf den Weg zum Hinterausgang. Jedoch wartete ich erstmal bis alle Bandmitgleider und Chiara gegangen waren

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen