RE: Spieluhr des Meeres

in Archiv RPGs 02.11.2013 15:29
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Anastacia:
Doch dann hob mein Vater die Hand und brachte sie zum Verstummen:"So soll es sein, Anastacia.", sprach er erneut und hielt mir die Hand hin. Ich stand auf, ohne diese zu nehmen oder ihn anzusehen und drehte mih mit dem Rücken zu ihm.
Ich war nicht mehr wert als eine Magd, doch das störte mich nicht. Die Menge sah mich finster und verdattert an und am Himmel zogen Wolken. Mein Vater packte mich an den Haaren, die mir bis zu den Knien reichte und zog mich zurück.
Ich schloss die Agen und Tränen brannten in diesen, als er einmal mit einem Messer, oberhalb der Schulter fuhr und ich sie zu Boden fallen sah.
Ich war nichts mehr.

ja :D xD man schreibt es zusammen :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 02.11.2013 16:13
von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge

Dastan
Die Sonne ging ganz langsam auf. Doch mit den ersten Sonnenstrahlen, konnte ich wieder an Land gehen. Wie von Zauberhand (uhuuu :D) fand ich mich am Strand wieder, von dem aus ich zuvor noch ins Wasser gesprungen war. Ich lief wieder zu dem Marktplatz, stellte mich etwas abseits von der Menge hin und beobachtete Anastacia. Mein Blick war trüb und ich sah nur ungern, wie ihre Haare einfach abgeschnitten wurden. Ob sie mich sah? Ich wusste es nicht, doch ich war größer als die Leute aus dem Dorf, also sollte die Wahrscheinlichkeit auch höher sein, dass sie mich bemerkte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.11.2013 16:30

Anastacia:
Ich stand auf und fuhr mir mit der Hand einmal über den Nacken. Sie waren weg. Einfach abgeschnitten. Meine knieangen Haare...
Ich richtete meinen Blick kalt auf die Menschen um mich herum, straffte den Rücken und wandte mich einfach ab zum Gehen, wobei ich den Fremden in der Menge entdeckte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.11.2013 23:16

Dastan
Und wirklich. Sie sah zu mir rüber und ich konnte ihr nur mit einem traurigen Blick antworten. Sie tat mir unendlich leid, aber ich hatte es nicht verhindern können. Ich machte eine Kopfbewegung Richtung Strand, was so viel hieß wie 'komm mit'. Ich ging nochmal auf Nummer sicher ob sie das gesehen hatte und wandte mich dann auch schon um und lief langsam zum Strand. Ich wusste nicht, ob sie mir folgen würde, ich konnte es nur hoffen.

(ich hab heute Thor 2 gesehen *-* loki is so toll und blah *-*:D)

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.11.2013 16:20

Hahha *-* den will ich auch noch schauen :D

Anastacia
Ich folgte ihm zum Strand und sagte den ganzen Weg über keinen Wort:"Sie verstehen es wahrscheinlich nicht einmal, da sie nicht zu meiner Sippe gehören, aber wenn ich es Ihnen erklärt habe, werden Sie mich dann auch verspotten?", fragte ich, aber es war so leise,sodass man es kaum hörte
"Tut mir leid...ich will Sie nicht verurteilen."

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.11.2013 16:35

Dastan
Ich hatte sie kaum bemerkt, doch als sie leise zu reden begann, lächelte ich schwach. "Wieso sollte ich sie denn verspotten? Ich kenne sie doch nicht und ihre Sitten und soetwas interessieren mich nicht wirklich." ich sah zu ihr und lächelte sie an. "Viele verurteilen mich... Ich sehe anders aus, ich bin nicht wie alle anderen. Ich hab's nie verstanden, aber jetzt ist mir klar, dass ixh einfach nicht dahin gehört habe. Deshalb Reise ich.... Und momentan bin ich hier. Du wärst nicht die einzige die mich verurteilen würde." ich zuckte mit den schultern. Ich wusste, dass ich sie gerade angelogen hatte. Aber etwas anderes konnte ich ihr nicht sagen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.11.2013 16:45

Anastacia
"Ich könnte sie Ihrer Lüge wegen verurteilen, aber sie tut im Herzen gut...und manchmal ist es besser, wenn man es auf sich beruhen lässt. Ich war eine Hohe Frau-das sollte man nicht vergessen.."
Ich setzte mich in den Sand und schlang meine Arme um meine Knie:"Und ich kenne nicht einmal Ihren Namen..", zog ich ihn leicht auf, lächelte jedoch nur schwach

Bin weg :) Gitarre

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.11.2013 18:37

Dastan
'woher weiß sie, dass ich gelogen habe?', dachte ich und setzte mich zu ihr. "Nun ja, viel Zeit war bisher auch nicht. Ich bin Dastan.", meinte ich dann freundlich und sah sie an. "Deinen Namen kenne ich immerhin schon", zog ich sie ebenfalls auf.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.11.2013 22:18

Anastacia
"Stimmt...Dastan. Du verfolgst mich ja auch regelrecht...oder?", ich grinste frech und Strich mir wieder über den Nacken:"Oder..ist das eine Art höfliche Gesellschaft?", fragte ich und lächelte zNisch und mit erhobener Braue, während der Wind durch meine Haare fuhr

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.11.2013 21:50

Dastan
"Ich würde sagen, letzteres klingt auf jeden Fall besser." Ich grinste, doch dann wurde mein Gesichtsausdruck wieder ernster. "Sag mal, wieso hast du das gerade gemacht?", fragte ich verwirrt. Ich wollte nicht aufdringlich sein und schon gar nicht nervig, aber es interessierte mich gerade sehr.

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.11.2013 19:23

Anastacia:
Ich strich mir elegant eine Strähne hinters Ohr:"Ganz schön ungehalten..", kommentierte ich und musste leicht schmunzeln.
"Nunja...", mein Gesichtsausdruck verfinsterte sich:"Also...ich wollte mein Leben lang nicht neben einem Mann verbringen, den ich nicht liebe. Und so wie ich bin, habe ich das alles auf mich genommen, doch mir ist bewusst, dass ich mich fragen werde, ob es sich überhaupt gelohnt hatte...."

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.11.2013 19:05

Dastan
"Kann ich verstehen.." Ich hörte ihrer Stimme nur zu gern zu. _Ungehalten... soso_, dachte ich mir und gerade jetzt verspürte ich den Drang, ihr noch näher zu kommen. (also dieses "_"-zeichen, mach ich jetzt immer, wenn irgendwer meiner charaktere was denkt xD) Vielleicht war es nicht der richtige Moment dafür, immerhin kannte sie mich kaum, doch ich wollte es zu sehr.. "Ich denke, es hat sich nur zu sehr gelohnt." Ich kam näher auf sie zu und küsste sie sanft und leidenschaftlich. Nach wenigen Sekunden jedoch merkte ich, was ich da tat und wich angewidert von mir selbst zurück. "Das... das..." Mehr brachte ich gar nicht heraus und wich noch einen Schritt zurück. "Tut mir leid, das war nicht beabsichtigt, tut mir echt leid.", entschuldigte ich mich und mein Gesichtsausdruck veränderte sich dementsprechend.

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.11.2013 19:50

Anastacia
Als er mich plötzlich küsste erstarrte ich vorerst und dann, als ich die Hand heben wollte, wich er selber zurück und entwich meinem Griff:"Wie wagst du...?!"
Ich starrte ihn an, während nur noch der Wind und das Rauschen der Wellen zu hören war
Langsam breitete sich jedoch ein Lächeln auf meinen Lippen aus:"Ein Frder, der von allen guten Geistern verlassen ist...ich hoffe, dass Sie nicht aus einem Lager entflohen sind. Die Priester würden es nicht gutheißen.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.11.2013 20:08

Dastan
_Zu schön um wahr zu sein_ Ich seufzte. "Schön wäre es, aber wie ich schon sagte, ich bin nur auf der Durchreise." Ich sah auf das Meer und zu der Sonne, die nun schon weiter oben am Firmament stand. ( :D ) Dann sah ich wieder zu Anastacia. "Es tut mir wirklich leid, dass dies gerade passiert ist.", sagte ich abermals. "Ich setze mich besser auf Abstand hin, sofern du noch mit mir über irgendetwas reden willst. Andernfalls sollte ich vielleicht verschwinden...", meinte ich und wartete ihre Reaktion ab.

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.11.2013 14:00

Anastacia
Ich Strich mir eine der kurzen Haarsträhnen hinters Ohr und lächelte leicht:"Sie sind ein durchreisender, der eine fremde, ehemalige Hohe Frau geküsst hat. Das Lob steht dir zu...und um ehrlich zu sein, rate ich dir das verschwinden nicht, denn ich habe gemerkt, dass du ziemlich gut darin bist und wer sollte mir denn sonst in diesem Moment Gesellschaft leisten? Ich denke, dass ch einfach darüber hinwegsehen muss...werde.."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen