RE: Spieluhr des Meeres

in Archiv RPGs 16.10.2013 21:21
von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge

Dastan (als Wal :D):
Wieder solch eine stürmische Nacht. Wieder dieses heftige Verlangen. Wollte zu diesem Menschen. Ihm nah sein und nie wieder weggehen. Etwas dagegen unternehmen. Das war es, was getan werden musste. Durch das Meer, tief runter, fast bis an den Meeresgrund. Neptun, der einzige, der etwas gegen dieses Verlangen machen konnte. Bitten musste man ihn. Gar anflehen. Genau das war es. So sollte es sein. So war es gedacht. Neptun war nicht erfreut. Trotzdem erfüllte er den Wunsch. Wird das Meer rufen, muss zurückgekehrt werden. Das war die Bedingung. Und so geschah es......

Dastan:
Es war spät in der Nacht und ich wachte am Strand auf. Ich fühlte mich ganz komisch, doch Neptun hatte mir sowohl meinen Wunsch erfüllt, als auch viel Wissen mitgegeben. Ich war aus unerfindlichen Gründen nicht nackt, wie ich festgestellt hatte. Es war ungewohnt, doch ich versuchte aufzustehen. Ich konnte kaum mein Gleichgewicht halten, doch ich gab mein Bestes.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 16.10.2013 21:28
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Anastacia:
Ich strich mein Mieder zurecht und warf einen Blick nach draußen. Nebel lag über die Dämmerung und versperrte mir die direkte Sicht zum Ozran.
Ich liebte ihn und er zog mich an, dieses tiefe und brennende Verlagen unter meiner Haut, galt nur ihm, dem Ozean. Und doch....dennoch fürchtete ich ihn, aus einem mir unerklärlichen Grund und würde mich ihm nicht weiter nähern, als wie ich es jeden Tag mit den kleinen Kindern auf der Wiese tat. Ich umfasste kurz meinen Medallion, nahm das Körbchen vom Waschtisch und ging nach draußen, wobei mir harter Wind entgegenschlug.

ist zu lesen :D ist voll gut Ü*-*

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.10.2013 22:07

Ok, danke :D probieren geht über studieren, ne (:

Dastan:
Zu stehen beherrschte ich nach einigen Minuten ganz gut, jetzt war jedoch das laufen angesagt. Ich tat einen Schritt und schon schwand mein Selbstvertrauen und das Gleichgewicht wieder. Doch ich setzte zu noch einem Schritt an und konnte mich gerade so halten. so ging das eine Weile weiter, bis ich es einigermaßen gut konnte. Nun probierte ich etwas zu sagen. Meine Stimme war noch rau und sehr krazig, doch die Sprache beherrschte ich anscheinend sehr gut. Neptun hatte alles Mögliche getan. Ich war froh und schon hatte ich ein Lächeln im Gesicht. Dann setzte ich mich wieder in den Sand und sah auf den Ozean. Ich erkannte kaum etwas, doch das Rauschen der kleinen Wellen und der Geruch des Salzwassers (??) war sehr angenehm. Doch noch immer spürte ich, dass ich diesen einen Menschen so bald wie möglich finden musste.

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.10.2013 22:11

Anastacia:
Ich hielt das kleine, aus Stroh geflochtene(like a Sheherazade *-*) Körbchen, vor meiner Brust und lief über den kleinen Seinweg vor unserer Hütte Richtung Dorf, wo ich schon ein kleines Weilchen später, das Treiben vom Markt hörte.
Ich begab mich auf den Weg ins Dorf und fing an zu zittern, was ich mir aber nicht anmerken ließ. Immer wieder warf ich Blicke über die Schulter, so, als würde mich jemand verfolgen und dann musste ich wieder zum Ozean hinübersehen.
Ehrfürchtig zuckte ich zusammen und entdeckte eine bekannte Gestalt auf dem Pfad:"Ana! Ana! KOmm schnell!", rief Shizune und winkte mich eilig zu sich herbei

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.10.2013 19:37

Dastan
Noch länger saß ich einfach im Sand und hörte dem Rauschen zu. Ich fühlte mich so wohl und dennoch stand ich auf und lief unsicher weg vom Ozean. Ich sah einige lichter und auf dise lief ich langsam zu. Sie sahen wunderschön aus und das beeindruckte mich.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.10.2013 19:45

Anastacia:
Ich rannte ihr hinterher udn staunte über die Lichter am Markt. Überall hingen Papplaternen und Mensshen tazten, bauten Stände auf und bereiteten sich auf ein großes Fest vor. Stimmt. HEUTE WAR JA DAS SONNENWENDFEST!!
Ich nahm Shizunes Hand und rannte mit ihr durch den Markt, nahm Äüfel und hüpfte fröhlich herum, wobei ich am Ende merkte, dass mein Mieder dreckig geworden war.

sorry :D ich war aufs KLo

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.10.2013 19:59

Dastan
Ich war so gebannt von diesen Lichtern, dass ich gar nicht merkte, wie ich nun schon fast direkt vor ihnen stand. Ich wusste, dass dies hier ein Markt oder soetwas sein musste, aber warum er so festlich geschmückt war, verstand ich nicht. Ich sah mich staunend um, hielt mich aber dennoch im Hintergrund. Während ich so dastand sah ich zwei wunderschöne Mädchen, die über den Markt liefen. Ich war sofort wie verzaubert und konnte den Blick nicht mehr von den beiden abwenden.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.10.2013 20:03

Anastacia:
Die Ältesten versammelten sich um uns in einem Kreis und sahen uns an, wobei wir stehen blieben und sahen entschuldigend an:"Anastacia, Shizune.Ihr werdet heute Abend weitertanzen und über das Feuer springen können, beim Sommerwendfest...Bis dahin, werdet ihr euch zurückhalten und den Frauen helfen."
Wir verneigten uns und wandten uns dann mit dem Körbchen an meine Burts gedrückt ab. Ich stieß mit jemanden zusammen und ich sah den Fremden Mann mti aufgerissenen Augen an, mein Blick blieb auf seinem makellosen und wunderschönen Gesicht hängen, doch schon daraufhin wurdce ich weitergezogen und ich verlor ihn in der Menge.
Immer noch geschockt tapste ich hinter Shizune her

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.10.2013 20:40

Dastan
Als sie unerwartet mit mir zusammenstieß, zuckte ich unmerklich zusammen und mein Blick blieb an ihren Augen hängen. Sie waren wunderschön und sahen mich ganz verwundert an, als sie auch schon wieder weg war. 'Anastacia', wiederholte ich ihren Namen in Gedanken. So hieß sie also. Ich sah den beiden Mädchen noch hinterher und blickte dann wieder zum Markt. Sollte ich den beiden folgen? Ich war unsicher, doch ich lief langsam auch in die Richtung, in die sie verschwunden waren. Immer wieder liefen an mir Menschen vorbei, die mich großäugig ansahen, so als wäre ich kein Mensch. Zum Teil stimmte dies auch, doch ich hatte nicht erwartet, dass die Menschen so intelligent waren, dies zu bemerken. Ich schüttelte leicht den Kopf und lief weiter. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich die beiden nicht mehr sah und blieb stehen. Ich sah mich um. Um mich rum war nur der Markt. In einiger Entfernung konnte ich das Meer hören und sehen. "'Wenn das Meer dich ruft, musst du zurückkehren!' '.. Aber woran erkenne ich, wann ich zurückmuss?' 'Das wirst du früh genug erkennen!'" Genau das hatte Neptun zu mir gesagt. Der Gedanke an die Tiefen des Meeres ließ mich schaudern. Doch da ich Anastacia und das andere Mädchen nicht mehr sah, beschloss ich nun kurzerhand doch zurück zum Strand zu laufen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.10.2013 19:51

Anastacia
Es war unglaublich ....unglaublich, wozu Menschen instande waren, wenn sie es Wollten oder wenn ein Fest bevorstand.
Ich klopfte mir die Hände ab und sah mich mit leuchtenden Augen um.
Die ganzen Lampions und die lichter, die Kerze und das Feuer!
Dazu noch diejenigen, die auf kleine Boote oder so, auf dem Wasser geschickt wurden.
Ich schüttelte den Kopf und folgte Shizune auf dem Pfad nach Hause, so sich unsere Wege schon bald trennen würden
"Bis später, Ana!", rief sie und winkte ein letztes mal.
Ich rannte den Rest des Weges nach Hause und machte mich fertig.
Dazu zog ich auch meinen besten Mieder an. Ich sah mich noch ein letztes mal im Spiegel an und umfasste kurz das Medallion, das um meinen Hals hing.
Ich seufzte und dachte plötzlich wieder an den fremden...dieser Mann, den ich davor noch nie hier gesehen hatte. Wie schön er doch war!!
Ich schüttelte schnell den Kopf, lenkte Mich ab und verließ unser Häuschen.
Die Dämmerung brach an und ich konnte die Lichter schon von weitem sehen

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.10.2013 20:47

Dastan:
Wieder am Strand angekommen, genoss ich die kühle Luft und ließ mich einfach wieder in den Sand fallen. Ich sah ständig das Gesicht von Anastacia vor mir und ich konnte einfach nicht aufhören an sie zu denken. Ich starrte Ewigkeiten auf die Wellen. Es beruhigte mich so sehr, dass ich irgendwann meinen Kopf einfach in den Sand legte und irgendwann einschlief.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.10.2013 16:07

Anastacia
Auf dem Platz mit dem riesigen Feuer sah ich Shizune. Sie saß bei Caleb, Sohn des Dorfältesten
Um mich herum wurde getanzt, gesungen, geschrien und getrubken, aber ich Wölfe meine Ruhe haben..zumindest bis dahin, wenn es zeit war sich für die Festlichkeit am Feuer zu versammeln, die Ältesten ihre Geschichten erzählten und danach der traditionelle Sonnenwendtanz getanzt und über dem Feuer gesprungen wurde
Ich zog meine Schuhe aus und ging den kleinen Pfad hinunter bis zum Strand, hielt mich jedoch von dem gewaltigen Ozean fern.
Plötzlich entdeckte ich eine Gestalt im Sand und beugte mich über sie, wobei meine Haare nach vorne fielen und die Sicht auf die letzten Sonnenstrahlen am Horizont versperrten:"Hallo...?", fragte ich vorsichtig und freundlich

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.10.2013 21:32

Dastan:
Ich hörte leise eine sehr angenehme Stimme und zuckte unweigerlich aus dem Schlaf. Ich schlug die Augen auf und sah direkt in ihr Gesicht. Anastacias Gesicht. Wieder sahen mich ihre Augen so an und wieder fühlte ich mich wie verzaubert. Ich konnte kaum atmen und musste mich erstmal aufsetzen und tief Luft holen. "Äh.. hallo.", antwortete ich unsicher. 'Ich sollte besser nicht sagen, dass ich weiß, wer sie ist...', dachte ich.

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.10.2013 00:06

Anastacia:
"Ähm- Entschuldigung...ich wollte nicht unhöflich sein...", murmelte ich leicht, straffte den Rücken und warf die Haare nach hinten. Ich setzhte eine neutrsle Miene auf und sah ihn an:"Ich woltle nur sichergehen,dass alles in Ordnung ist..sind Sie nciht....", entfuhr es mir dann plötzlich.

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.10.2013 16:42

Dastan
"Äh.. ja kein Problem." Mein Hals fühlte sich sehr trocken an. "Ist alles in Ordnung... ich bin nur eingenickt." Ich versuchte zu lächeln. Als sie dann abrupt ihren Satz abbrach erstarb mein Lächeln wieder. "..Wer soll ich sein..?", fragte ich unsicher. Natürlich wusste ich, was sie meinte, aber das konnte ich ja nicht sagen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: imostorygf
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen