~Willkommen~ |
|
|
Anastacia:
"Ähmm...Sie sind der Mann, den ich umgelaufen habe...heute Nachmittag...", meinte ich und biss mir auf die Lippe, denn es klang viel zu trocken. Womöglich würde ich jetzt eine Ohrfeige von einem der Ältesten bekommen, denn so wurde ich nicht erzogen:"Verzeihung!", entfuhr es mir und ich verneigte mich:"Ich ...sollte lieber zum Fest ..zurückkehren,..."

![]() |
RE: Spieluhr des Meeres
in Archiv RPGs 27.10.2013 20:30von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Dastan
"Oh stimmt, Entschuldigen sie, das habe ich total vergessen." Ich musterte sie kurz. Dann verneigte sie sich und war schon am am Gehen, doch ich hielt ihren Arm fest. "Tut mir leid, dass kommt ein wenig plötzlich, aber was ist das für ein Fest? Könnten sie mich mitnehmen?" Ich war erstaunt, dass ich das gerade getan hatte, doch irgendwie erschien es mir richtig.

![]() |
Anastacia:
Und genau das hätte ich jetzt nicht tun sollen. Ich zog den Arm zurück, straffte den Rücken und verschränkte die Arme:"Warum so interessiert?", fragte ich sptiz und war kurz davor mich zu Ohrfeigen. Was tust du daö...das entspricht nicht den Regeln!!
"Ich meine, natürlich, aber warum wissen Sie es nicht..?", fügte ich etwas milde hinzu und tat einen Schritt nach hinten. Ich wusste, wie solche Männer waren, diese Fremde, die zu uns ins Dorf kamen und uns mitnehmen wollten. Die Frauen des Lichts.

![]() |
in Archiv RPGs 27.10.2013 20:58von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Dastan
"Ich... Ich bin nicht von hier. Ich bin erst seit kurzem hier und weiß nicht viel... naja im Prinzip gar nichts von hier. Und naja sie kamen hier vorbei... Also dachte ich mir, ich frage einfach mal." Das war eine billige Ausrede, aber etwas besseres fiel mir auch nicht ein. "Tut mir leid, sie denken jetzt bestimmt, dass ich sie belästigen will oder soetwas.... Ich denke ich bleibe einfach hier, sie haben sicherlich noch einiges zu tun." Ich lächelte schwach und war dabei, mich wieder in den Sand zu setzen.

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 28.10.2013 14:04von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Dastan
"Ich danke ihnen." Ich nahm sanft ihre Hand und gab ihr einen Kuss, wie ein Gentleman das nun mal so macht. Dann folgte ich ihr zurück auf den Marktplatz zu den ganzen wunderbaren Lichtern. "Nun, was ist das hier für ein Fest? Ich sehe es nicht oft, dass alles so wunderschön geschmückt ist und alle in solch fröhlicher Stimmung sind.", sagte ich neugierig.

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 28.10.2013 20:26von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Dastan
"Sonnenwendfest... Klingt interessant." ich sah sie ebenfalls an. "Äh natürlich. Ich möchte ja nicht gegen irgendwelche Bräuche oder Sitten verstoßen." Ich musste nun grinsen. In si kurzer Zeit war ich diesem einem Menschen so nah gekommen. Man musste mir meine Freude wohl zu sehr ansehen, denn ich erntete einen komischen Blick von der Seite von anastacia.

![]() |
An stacia:
Ich sah ihn mit erhobener Braue fragend an und zog ihn ein wenig aus der Menge:"Ich bin die Tochter des zweiten Dorfältesten...ich muss mich nach Brauch verhalten unter den Menschen, aber ich habe keinen Grund auch zu Ihnen nett zu sein. Denn um ehrlich zu sein? Das bin ich nicht..."m fügte ich leicht kalt hinzu, doch dann lächelte ich wieder engelsgleich und zog ihn mit in der Menge, an das große Feuer, wo gelacht und getanzt wurde, als mein Blick plötzlich auf Caleb hängen blieb...OH NEIN.

![]() |
in Archiv RPGs 28.10.2013 21:54von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Dastan
"Muss hart sein..", meinte ich gedankenverloren. Dann bemerkte ich ihren Blick und folgte diesem zu einem jungen, gutaussehenden Mann. "Ist das Ihr Freund? Wenn ja, dann gehe ich besser, bevor noch etwas passiert." Ich meinte das keineswegs vorwurfsvoll oder traurig oder dergleichen, doch spürte ich sofort einen kleinen stich im Herzen, denn anscheinend war ihr Herz schon vergeben.

![]() |
Anastacia:
"Wenn Sie sich von der Stelle bewegen, schwöre ich Sie aufzusuchen und aufzuspießen...", zischte ich und lächelte dann zu ihm engelsgleich nach oben:"Das ist ein Favorit ..meines Vaters. Er ist der Sohn des Dorfältesten ...", vielleicht konnte er dem Rest auch einfach von alleine olgen.
Ich entdeckte Shizune, die mit Leuchtendes Feuer auf uns zukam; ihr Gescht verschleiert.

![]() |
in Archiv RPGs 28.10.2013 22:06von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Dastan
"Dann ist das hier also auch so... mit der... äh Zwangsheirat, so heißt das doch, oder?" Anastacia tat mir ein wenig leid, wenn es wirklich so war, doch ich hoffte einfach, dass das nicht so war. "Und wenn das so ist, dann nehme ich mal an, dass sie diesen jungen Mann nicht so sehr mögen oder? Oh gott, entschuldigen sie meine ständige Fragerei, es nervt bestimmt schon." Ich fühlte mich in diesem Moment echt dumm.

![]() |
Anastacia:
"Ein bisschen, aber es ist immer hin besser, als mir Calebs Gesicht ansehen zu müssen und nein. Ich mag ihn nicht, aber ich werde es nicht für angemssen halten, wenn sie danach fragen", erklärte ich ihm und schenkte ihm ein charmantes Lächeln.
Shizune und Leuchtendes Feuer blieben vor uns stehen:"Hohe Frau. Was bringt euch zu mir, Mutter?", fragte ich höflich und hakte mich aus, sodass ich mich verbeugen konnte. Ich hob den Blick nicht, bevor sie mich nicht an der Schulter berührte und ich somit die Erlaubnis erhielt.

![]() |
Anstacia:
Ich erhob mich und straffte den Rücken, als Shizune mir einen warnenden Blick zuwarf und dazu noch den Mann, dessen Name ich nicht einmal kannte, neben mir:
"Ich gesselle mich ein wenig zu dir....wie gefällt dir das Fest?", fragte sie und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht, wobei sie kurz die Stirn runzelte. Ich mochte Leuchtendes Feuer. Sie war meine Mutter und auch wenn ich ihr nicht ähnlich sah, hieß es dennohch immer wieder, dass ich gewisse Züge von ihr hatte.
Sie hatte lange, platinblonde Haare und ein herzförmiges Gesicht. Katzenhafte, marinblaue Augen sahen sich wachsam in der Welt um.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |