~Willkommen~ |
|
|
RE: Hof der Academy
in Academy-Archiv :) 17.06.2014 22:04von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 22:09von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Lucy Saphira
Genervt lief Lucy voraus ihre Bürder im schlepptau mal wieder waren sie zu spät sie kannte es aber auch nicht anders von ihren Brüdern. Seufzend lief sie langsamer damit sie die beiden nicht verlor "Hier sind aber viele Spiel-" Fing Trane an aber Lucy sah ihn warnend an "Denk nicht mal dran." Ermahnte sie ihn er sah zu seinem großen Bruder der ihm durch die Haare wuschelte "Jetzt sei doch nicht so streng mit ihm Lucy." Fing Ajax an was Lucy nur noch mehr dazu brachte die beiden warnend an zu sehen "Ajax! Du bist der ältere also benimm dich auch so." Meinte sie zu ihm und rieb sich den Kopf. Erst da fiel ihr auf das sie alle durch ihre schrille Kleidung sehr auffielen.
Ajax Saphira
Ajax betrachtete kurz seine Schwester und lächelte dann aufmunternd zu Trane und wuschelte ihm noch einmal durch seine Haare "Nimm es dir nicht zu Herzen." Meinte dieser und folgte seiner Schwester wieder "Du weißt ja wie sie ist." Sprach er weiter als er auch schon das Lächeln seines kleinen Bruders sah. Ajax sah alles lockere als Lucy doch es bedrückte ihn auch schnell das Trane so war wie er war und das Lucy das alles auf sich nahm. Er verstand sowieso nicht was sie auf dieser Schule sollten im Circus gingen es ihnen gut aber sie konnte sich eben nicht dagegen wehren.
Trane Saphira
Trane sah etwas traurig seiner Schwester hinter her er hasste es wenn sie ihn ausschimpfte doch Ajax war ja dann immer da um ihn zu schützen. Auch wenn man es von seiner Schwester nicht dachte sie war angsteinflössend wenn sie wollte. Kurz richtete er seine Haare wieder und folgten seinen Geschwistern dann und dachte sich dabei das er an dieser Schule sicher neue Spielfiguren finden würde nur würde er das nicht mehr in Gegenwart seiner Schwester laut sagen. Er beobachetete alles mit einem Engelsgleichen Lächeln.

Alec fixierte das fremde Mädchen mit einem abschätzigen Blick. "Ich tue das was ich will und zwar wann und wie ich es will." bemerkte er kalt und richtete seinen wütenden Blick wieder auf den Kerl, den er immer noch am Kragen hielt. "So, jetzt zu dir." knurrte er und es hörte sich fast an wie das knurren eines Wolfes

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 22:59von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Alec
Selbst als sie ihn schlug, rührte er sich nicht. Sondern ließ seinen Blick nur auf den Typen.vor sich. "Sag deiner kleinen Freundin, sie soll die Fresse halten, sonst stopf ich sie ihr." drohte er und warf dem Mädchen einen vernichtenden Blick zu. Wie er solche Weiber hasste. Wenn sie einfach nicht wussten, wann sie die klappe halten sollten.

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 23:14von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan hob die Hände, um beide Partien zu beruhigen. "Hey, ganz ruhig. Ich denke wir finden noch einen friedlichen Weg, um das zu klären. Wenn du mich runter lässt, dann ist sie bestimmt auch ruhig." klärte er den Jungen vor sich auf. Es interessierte ihn jedoch unheimlich, was der Kerl nur mit ihm hatte. Erst der Stein und jetzt wollte er Nathan und Ana zusammenschlagen. Leute gab's...

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 23:16von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 23:20von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Lucy Saphira
Lucy lief weiter als sie drei Leute mit einander Streiten sah gerade wollte sie nach Trane packen da lief er auch schon zu ihnen sie natürlich hinterer Ajax dachte nicht mal dran dahin zu gehen. War ja klar dachte sie sich. Bei den anderen angekommen zog sie an Trane "Komm halt dich da raus das hat nichts mit uns zutun." Sagte sie zu ihm doch er blieb dort stehen sie wusste schon woran er dachte. "Untersteh dich kommt jetzt ich will keinen Stress." Sagte sie streng.
Trane Saphira
Als er leute streiten sah war er schneller da als seine Geschwister gucken konnte erliebte stress förmlich. Nur folgte Lucy ihm direkt und ermahnte ihn doch er blieb da und sah dem ganzen belustigt zu. Er fragte sich welche Seite wohl gewinnne würde wobei er den hellhaarigen Jungen als sehr kampfeslustig emfpand. Diese Schule würde lustig werden dachte er sich grisnend wie ein Engelchen.

Alec
"Du nervst." verklickerte er ihr nun ein weiteres mal. War es denn so schwer zu begreifen? Was hielt Nathan eigentlich an dieser Schule? "Du willst also, dass ich ihn los lasse gut." und schon ließ er den Jungen los. Es dauerte jedoch keine Sekunde, ehe Alec ausgeholt hatte und den Jungen einen Schlag verpasste. "Darauf hab ich solange gewartet."

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 23:31von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan taumelte zwei Schritte zurück und hielt sie die Hand unter die blutende Nase. "Guter Schlag." musste er zugeben. Er hätte ausweichen können, aber wie die Nase es bewies hatte er es nicht getan. Nathan sah den Kerl vor sich mit seinen schwarzen Augen an. "Danke. Ich hätte es glatt vergessen " gab er zu. ^^

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 06:07von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 07:23von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan fuhr sich durch das schwarze Haare und lächelte unschuldig. "Mein Gedächtnis hat wohl in den letzten Jahren nachgelassen. " entschuldigte er sich. Dann drehte er sich zu Ana und warf einen Arm auf die Schulter des Schlägers. "Das, liebe Ana, ist mein kleines Brüderchen. " verkündete er.

Alec
Statt sich zu freuen, dass wenn erkannt wurde, hob Alec bloß die geballte Faust und schlug seinem Bruder in die Rippen. "Was heißt hier 'kleines Brüderchen'?! DU bist hier der kleine. Der kleine Verräter möchte man sagen." schnaubte der weißhaarige.

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 10:37von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Lucy Saphira
Lucy hörte unwillkürlich zu und bekam mit das es irgendeine Familien Angelegenheit bertraff da sollten sie sich lieber raus halten. Soe zog an ihrem Bruder und stellte ihn zu Ajax. "Ajax pass endlich mal auf ihn auf." Manchmal klangen sie echt wie eine altes Ehepaar doch das war ihr egal. Zu Lucys leid fragte sie sich jedoch ob es den drei Streithähnen gut ging aber sie würde es fürs erste nur vom weiten verfolgen so war es besser.

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 14:44von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |