RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 08.08.2013 00:27
von Lady Rhea (gelöscht)

Tyron:
"Ganz bestimmt...", munterte ich Malina lächelnd auf und nahm sie tröstend in den Arm.

bye :/

zuletzt bearbeitet 08.08.2013 00:28 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.08.2013 11:32
von Lady Rhea (gelöscht)

Derek:
Da ich nichts zu tun hatte und der Engel nicht unbedingt eine Autoritätsperson für mich war, machte ich mich auf die Suche nach Luka.

----> Aula.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.08.2013 15:14
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Malina:
Icj ließ mich von Tyron in den Arm nehmen und grinste. Tja, also ist er doch ein Frauenschawarm. Vielleicht nicht direkt ein Aufreißer, aber dennoch...

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.08.2013 15:31
von Lady Rhea (gelöscht)

Tyron:
"Schau mich nicht so an, als wärst du nur eine von Vielen! Du bist was besonderes!", befahl ich ihr lächelnd. Dennoch: Wieso dachte sie so etwas von mir? Ich war nicht so... Ich war Elf. Und das mein Leben lang. Elfen sind nun mal fürsorglich und nett, das heißt noch lange nicht, dass sie jede Frau ins Bett bekommen wollen damit! Ich wollte etwas wütend auf sie sein, aber so wie sie mich ansah, konnte ich das einfach nicht...

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.08.2013 15:55

Malina:
Ich lächelte ihn entschuldigend an:" Tut mir leid. Es ist nur so, dass du einfach so gut aussiehst und so nett bist und ich habe immerwieder den starken Drang auf Nummer sicher zu gehen, weißt?", ich lächelte ihn unschuldig an.
"Es ist nicht so, als ....", doch dann unterbrach ich mich, als ich merkte, dass er gesagt hatte, dass ich etwas besonderes war:"Ich...bin etwas besonderes?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.08.2013 16:06
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Ana
seufzte. "Kann es nicht endlich vorbei sein? Ich freue mich so auf den Drink, den du mir versprochen hast, und die Zeit will einfach nicht vergehen. Stattdessen sind wir alle gelangweilt und in zweier Gruppen aufgespalten, ein Mädchen ist bewusstlos geworden und hat in die Ecke gekotzt und ich hätte jetzt gerne das Meer vor der Nase!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.08.2013 17:09

Jason
Mir kam eine brilliante Idee und ich sah sie mit leuchtenden Augen an:"Lass uns an die Küste gehen! Da gibt es doch auch eine Strandpromenade und ein Strandcafé und wir können uns dort einen Drink holen und dann an den Strand gehen....", meinte ich und es fing an uz regnen:"Es sei denn, der Regen stört dich..."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.08.2013 17:15

Ana
strahlte. "Nein, der Regen stört mich nicht im geringesten. Das ist eine tolle Idee!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.08.2013 17:20

Jason:
"Wuhu! Cool!", meinte ich und grinste breit. Wahrscheinlich ging es dem Mädchen ja schon ein bisschen besser und ich brauchte mir keine Sorgen um sie zu machen

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.08.2013 17:28

Ana
"Dann muss jetzt nur noch die Stunde vergehen..."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.08.2013 20:49

Jason:
"Und der Spaß kann losgehen!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.08.2013 21:00
von Lady Rhea (gelöscht)

Tyron:
Ich hatte das Gespräch der beiden, die neben uns saßen mitgehört. "Hei, Melina!", tippte ich sie freudig an. "Die beiden da...", ich zeigte auf die Rothaarige und den Gestaltwandler mit den verschiedenen Augenfarben. ".. wollten zur Küste..." Ich machte eine kurze Pause. "Sollen wir uns anschließen?", fragte ich dann hoffnungsvoll lächelnd.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.08.2013 21:18

Malina
Ich lächelte, schüttelte dann aber den Kopf:" Ich glaube, die beiden wollen alleine sein....wir könnten mit Ihnen mitgehen bis dorthin, aber dann könnten wir die Fähre nehmen und zur Insel gehen...?", fragte ich und winkte dem Typen, in denm ich hereingelaufen war:"Hey! Du da! Dein name ist doch Jason, ja? Können ich und Tyron euch zum Strand begleiten? Wir bleiben auch nur bis zur nächsten Fähre!", rief ich ihm grinsend zu

Jason:
Ich hob den Kopf und sah Malina an:"KLar...aber..warte einen Moment-", ich sah zu Ana:"Was ist mit dir?`Geht das in Ordnung?`"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.08.2013 21:20
von Lady Rhea (gelöscht)

Tyron:
"Wie du willst....", säuselte ich Malina zu, denn eigentlich war das eine richtig gute Idee, da wir dann auch ein wenig Zeit für uns allein hatten...

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.08.2013 21:25

Ana
strahlte. "Kein Problem! Wird bestimmt lustig!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen